gustlegga schrieb:
Die negativen Stimmen dürften sich zum nicht unerheblichen Teil aus der Gruppe rekrutieren, die bei der Online-Aktivierung von XP schon gesudert haben "M$ kann mich mal, ich steig auf Linux um" und trotzdem noch auf Windows kleben
Da tanze ich wohl aus der Reihe, mit Linux konnte ich mich nie anfreunden.
Aber so wie W11 bei mir auf dem Haupt PC lief, kann ich mich nur wundern (Bugs).
Doch dann diese Taskleiste und dieser Start... ja es ist ok die sich damit arrangieren können, es für gut befinden und hat damit sicher auch seine Abnehmer.
Aber wieso wird dem, der es nicht möchte, so eine Scheiße vorgesetzt, die ich offiziell weder anpassen, noch durch offizielle Themen verändern kann.
Seit in W10 auf das neue Design umstellt wird, wird es immer schlimmer. Immer mehr Funktionen/Optionen verschwinden und W11 ist nun teilweise die Krönung.
Statt ein häßliches Startmenü und eine Taskleiste die wirkt als wäre sie lachend in eine Kreissäge gerannt zu entwerfen, könnte man sich mal an grundlegende Dinge hermachen und die beheben. Sowas wie das Audiosystem was echt besser sein darf, Grafikengine wie beispielsweise bessere HDR Unterstützung usw.
Die Farbverwaltung/Profile scheint mir auch vollkommen vernachlässigt.
und was ich nicht nicht erwähnt habe... Sind die bei MS echt so verblendet, das die sich denken es wäre richtig den Taskmanager aus "Taskleiste-Maustaste Rechts" zu entfernen?
So geil läuft W11 dann auch nicht...