hurcos
Ensign
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 239
sorry, ein Klick mehr ist immer scheisseFenatics schrieb:Nicht so einfach? Also gut, ja, man muss 1 Klick mehr machen als in Win 10 - aber kompliziert ist das nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, ein Klick mehr ist immer scheisseFenatics schrieb:Nicht so einfach? Also gut, ja, man muss 1 Klick mehr machen als in Win 10 - aber kompliziert ist das nicht wirklich.
Assimilation schrieb:sind noch zu viele kinderkrankheiten drin und alleine der performenc verlust ist schon mist
ich seh in win 11 noch keine vorteile
Habe ich auch noch laufen,Flyerdommo schrieb:Ich verwende zwei Desktop-Rechner. Einen mit i7-3770, ....
Einen Wechsel auf Win11 mit dem Intel-Rechner wird es wohl eingedenk der Hardwareanforderungen insbesondere hinsichtlich des TPM-Moduls nicht geben.
Vorbildlich, alle Gebrauchsartikel möglichst lange zu nutzen. Wären mehr Leute so, lebten wir in einer besseren Welt!katzenhai2 schrieb:Ist wie mit der Impfung: Erstmal die Betatester vor lassen...
Ich erfülle alle Anforderungen aber ich wechsel immer erst wenn der Mehrwert den gegenwärtigen Wert stark übersteigt. Ansonsten nutze ich alles erstmal so lange, bis es auseinander fällt... Handys, Autos, Klamotten etc.
Den hat ich auch mal.fl00 schrieb:i5 7400
Für Office Anwendungen allemal ausreichend. Radeon RX 480 von Sapphire hab ich. Insgesamt ein flüsterleiser PC mit wenig Stromverbrauch. Ein 8 GB RAM Riegel sprang mir letztes Jahr zum Superpreis über den Weg, den ich gleich zum vorhanden 8GB Riegel verbaut habe. Meine permanete RAM Anzeige zeigt mir, dass im laufenden Betrieb etwas mehr RAM gebraucht wird als unter Win 10.nipponpasi schrieb:Den hat ich auch mal.
Sogar Cyberpunk via proton lief in 1080p flüssig. Auch dank radeon samt non-free.
ganz genau da muss die hinCebo schrieb:Und diese gehört für mich aufgrund kürzerer Mauswege nach oben.
RAM ist zum benutzen da. Sonst macht er kein Sinn. Gönn dir 👍fl00 schrieb:Meine permanete RAM Anzeige zeigt mir, dass im laufenden Betrieb etwas mehr RAM gebraucht wird als unter Win 10.
pintness schrieb:Ich hab es jetzt ein paar Tage getestet und werde wieder zu Windows 10 zurückkehren. Optisch gefällt es mir zwar, aber dass offene Programme in der Task-Leiste zwangsläufig gruppiert werden, macht das System für mich unbenutzbar.