LäuftBesser2000
Lt. Junior Grade
Never change a running system!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franzerich schrieb:Win10 war jahrelang eine Baustelle, und Win11 wirkt subjektiv wie der Abschluss der Baustelle
Boofi schrieb:Es bleibt bei der Gültigkeit von Murphy's Gesetz : never change a running system
Boofi schrieb:Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig (und das nicht als Pförtner bei Microsoft).
Bei mir auch. War es einfach über. Gott sei Dank habe ich meine alte Kiste noch wegbekommen, bevor es mit W11 anfing.Affenbuttler schrieb:Win10 zum Anlass genommen weg von Windows zu kommen; mit Win11 bestätigt bekommen, dass das richtig war.
Ich bin nie zu Linux weil es aussehen kann wie Windows sondern weil ich auf Win 10 keine Lust mehr hatte das ewige warten beim Updaten u.s.w. Einige sind echt einfach zu Bedienen das Stimmt (vor allem mag ich Cinnamon)wjmw89 schrieb:Wieso nicht? Die meisten Distros sind auf jedenfall einfacher als Windows 11 und wenn man will kann es aussehen wie Windows 10, 7 usw..
GREENBARN schrieb:Ich bin nie zu Linux weil es aussehen kann wie Windows sondern weil ich auf Win 10 keine Lust mehr hatte das ewige warten beim Updaten u.s.w. Einige sind echt einfach zu Bedienen das Stimmt (vor allem mag ich Cinnamon)
Das glaube ich nicht. Denke auf die langfristigen Ziele hinaus ist denen es egal. Hier gehts nicht darum ein BS schnell zu vermarkten, es geht darum ein Tablet Desktop OS zu generieren, mit dem Hauptaugenmerk auf den Store. Hier ist denen jedes Mittel recht, selbst den Android Emulator, welcher am Phone eingestampft wurdeTiara G. schrieb:11 wird sich langsamer verbreiten, als jemals ein Windows zuvor.
Das wäre dann ein Flop, und das möchte weder Bill, noch TurboSteve, (auch wenn sie nicht mehr am Ruder sind).
Der Spruch ist eh so falsch und veraltet wie der Spruch definitiv nicht Murphys law ist.Boofi schrieb:Es bleibt bei der Gültigkeit von Murphy's Gesetz : never change a running system
Linux Mint Cinnamon war ab Win 7 für mich das beste. Jede Version die neu raus kommt einfach Installieren paar Einstellungen machen und ab geht´s.Gaspedal schrieb:Habe auch Linux Mint Cinnamon drauf auf der 2. Festplatte. Beste Linux Version den es gibt! Wer von Windows umsteigen will, dem kann ich nur Linux Mint Cinnamon empfehlen! Out of the Box top und sieht modern aus!
Du hast die blaue Kapsel geschluckt, daher mein Beileid.chartmix schrieb:Hilfe, ich habe keine nennenswerten Probleme mit Windows 11. Was mache ich falsch?
Hilft Linux mir da weiter?! /s
Sollte eher heißen:Alphanerd schrieb:Never Change a running system wurde wahrscheinlich von nem faulen ITler erfunden.
Ich habe, privat schon eine ganze Reihe Betriebssysteme durch:ChrFr schrieb:Ganz ehrlich, anfangs hatte ich echt Interesse an Windows 11, hatte mir davon evtl. ein Lösung für ein Problem versprochen und auf neue Funktionen, speziell WSA, gehofft. WSA ist nicht fertig, das Problem (hoffentlich) mit dem neuen Treiber gefixt und jetzt das hier...😟. Wie schon bei Windows 10, ist die erste Version scheinbar für die Tonne, bei 10 war die Dritte (1607, Anniversary) die erste wirklich brauchbare, mit den 18ern und 19ern war Win 10 stabil nutzbar und die 20er/21er, liefen butterweich, zumindest bei Mir.
Wenn man auf den "Win7-Look" steht...vielleicht.Gaspedal schrieb:Wer von Windows umsteigen will, dem kann ich nur Linux Mint Cinnamon empfehlen! Out of the Box top und sieht modern aus!
Ich suche ja nun auch schon seit langem einen Win Ersatz, aber bin bei Linux noch nicht fündig geworden.Gaspedal schrieb:Habe auch Linux Mint Cinnamon drauf auf der 2. Festplatte. Beste Linux Version den es gibt! Wer von Windows umsteigen will, dem kann ich nur Linux Mint Cinnamon empfehlen! Out of the Box top und sieht modern aus!