Hutzeliger
Banned
Super danke für diesen Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht die Icons unten links - sondern die ganze Taskleiste an den linken Bildschirmrand. 😉TigerNationDE schrieb:Die TL kannst du ohne weiteres in den Einstellungen auf den links Standard zurücksetzen
Anhang anzeigen 1132036
Ist das denn auch so eine "Übergangsphase" wie bei der vereinheitlichten Systemsteuerung? Das zieht sich ja auch erst seit Win 8 und über 10 Jahre hin.finley schrieb:Mehr Optionen anzeigen“ lädt das Windows 10-Kontextmenü unverändert für den Zugriff auf wenig genutzte Shell-Verben und Apps, die noch an der Portierung arbeiten. Keine Befehle wurden vollständig entfernt.
Ist doch logisch dass das nur eine Übergangsphase ist.
Windows 11 wird es dir zu 99% auch zerschiesssen......3v0lut!0n schrieb:und W10 läuft grad einigermaßen solange mir die Updates nicht die Soundconfig zerschießen.
Erm das finde ich ehrlich gesagt jetzt nich so tragisch, denn das ist immer noch enthalten bei Rechtsklick auf den Start Button, wie früher auch. Viel schlimmer ist, dass alles andere nicht mehr geht:Prollpower schrieb:Sind die bei MS echt so verblendet, das die sich denken es wäre richtig den Taskmanager aus "Taskleiste-Maustaste Rechts" zu entfernen?
Also der Installationsassistent weigert sich.Fuchiii schrieb:Könntest mal probieren ob es über den Installationsassistenten geht, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Nein nix USB Stick, einfach als ISO speichern über das Media Creation Too, dann DoppelKlick auf die Iso, Windows 10 mountet die als Laufwerk und dann da einfach setup ausführen, fertig.Fuchiii schrieb:Soweit ich mich richtig erinner, musst du das Win über den USB-Stick installieren.
itsommer schrieb:Nicht die Icons unten links - sondern die ganze Taskleiste an den linken Bildschirmrand. 😉