Du denkst ernsthaft Paypal ist sich nicht bewusst wie sie TOTP implementiert haben?wirelessy schrieb:Dass PayPal auf einem alten Sicherheits-Standard aufsetzt, und die Stärkung der Sicherheit verpassen könnte, wenn es a) uninformiert bleibt
Natürlich werden sie auf einen einzelnen Kunden hören der sich sowas wünscht und ein paar Millionen investieren um dies anzupassen.wirelessy schrieb:und b) den Wunsch der Kunden sonst nicht mitkriegt.
Achja, und dann bitte auch GitHub, Microsoft, Google und Co. informieren, dass sie doch bitte alle ihre Systeme mal sicher machen sollen, weil irgendein Entwickler meint, dass sie unsicher sind.
Erklär mir doch erstmal was an der Implementierung veraltet und unsicher ist für eine TOTP Anwendung. Wissen wir überhaupt was genau angemeckert wird?wirelessy schrieb:Diese Warnung der TOTP-App hätte ausbleiben können, wenn PayPal ihre MFA-Implementierung aktuell halten würde.
Was genau soll überhaupt der Red Hat Authenticator sein.Aber du kannst ja gerne beim Red Hat Authenticator anfragen, dass diese Warnung bitte unterbleiben soll, weil passt schon mit der alten Security.
Ich schätze ihr meint FreeOTP? Da sind sie nämlich auch schon in den GitHub-Issues am diskutieren wie sinnvoll diese Meldung ist.
Ich finds echt gut wie du so viel schreibst und meine doch sehr einfache Frage genau gar nicht beantwortest.
Zuletzt bearbeitet: