Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Auslieferung von „Sandy Bridge“-Boards gestoppt
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Auslieferung von „Sandy Bridge“-Boards gestoppt
dfgdfg
Lt. Commander
Jakopo schrieb:Interessant wie sich manche darüber freuen defekte Hardware gekauft zu haben
Naja, defekt ist es nicht, es kann nur schneller zu Ausfällen kommen. Ich selbst brauch nur 2-3 Sata-Anschlüsse und da würden mir die paar Sata 3 Anschlüsse, die ohne Probleme laufen, auch reichen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Naja, für den PC-Selberbauer @home vielleicht. Wenn du Support bei nem Supermicro-Board anfragst, dann solltest du besser ne CPU und RAM drin stecken haben die gelistet sind.Volker schrieb:Die Listen der Hersteller sind immer nur eine nette Geste für die ganz Ängstlichen, in der Realität greifen sie nur nie.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
jakopo, aus dir spricht nur der Neid ;-)
honso
Ensign
Habt ihr eigentlich schon von den Gerüchten gehört, das Ivy Bridge zu dem aktualisierten Stepping der H67 und P67 kompatibel sein soll?
Quelle: http://www.fudzilla.com/processors/item/21765-ivy-bridge-22nm-works-with-h67-and-p67
Quelle: http://www.fudzilla.com/processors/item/21765-ivy-bridge-22nm-works-with-h67-and-p67
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
die herleitung der gründe dazu klingen recht handfest! das wäre ziemlich geil wenn das bestätigt wird!
I
Ion
Gast
Da sich mein Crosshair III heute verabschiedet hat (aus welchem Grund auch immer), habe ich mir ebenfalls kurzerhand ein P8P67 Deluxe zukommen lassen. Asus verbaut 4 Sata 6gb/s Ports (Standard 2), von daher werde ich nie Probleme mit diesem "Defekt" haben.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ich hab auch 5x SATA 6GB/s trotzdem werd ich mein Board später austauschen lassen!
Was solls. Ich musste mich eh entscheiden, ob ich erst eine WAKÜ oder neue Hardware kaufe.
Nun habe ich 800€ in die Wakü geballert, wenigstens kann ich dann mit den Z boards später gescheit übertakten UND die interne Grafik nutzen
Die Kühler sind ja kompatibel zum 775
Nun habe ich 800€ in die Wakü geballert, wenigstens kann ich dann mit den Z boards später gescheit übertakten UND die interne Grafik nutzen
Die Kühler sind ja kompatibel zum 775
Ruff_Ryders88 schrieb:jakopo, aus dir spricht nur der Neid ;-)
Wieso Neid? Ich habe gerade Mittwoch mein Paket samt P8P67, I5-2500K etc.pp abgewiesen weil ich keinen Hardware Müll will.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ein p8p67 hätt ich auch zurückgeschickt
martinherrmann
Lt. Junior Grade
Wieso Neid? Ich habe gerade Mittwoch mein Paket samt P8P67, I5-2500K etc.pp abgewiesen weil ich keinen Hardware Müll will.
Iss klar.
Er ist neidisch
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
:d (ist das normal das die smiley nich funktionieren und ein immer zu nem :d wird)?
Zuletzt bearbeitet:
martinherrmann schrieb:Iss klar.
Er ist neidisch
Soll ich die Alternate Rechnung präsentieren?
martinherrmann
Lt. Junior Grade
Nein brauchst du nicht.
Aber warum lässt du alles gleich zurückgehen?
Aber warum lässt du alles gleich zurückgehen?
Auch wenn ich sowieso nur die beiden Sata 6 GB/s Steckplätze genutzt hätte (unabhängig vom Intel Bug) wurmt mich der Gedanke, dass das Board nicht ok ist. Aus dem Grund hätte ich es sowieso ausgetauscht.
Da ich den Einbau aber nicht selbst zustande bringe, muss ich das kostenpflichtig (30€) machen lassen. Und das ganze Hin und Her...erst zusammenbauen lassen....später wieder auseinander nehmen zu lassen und wieder zusammenbauen zu lassen (nochmal 30€)....dafür habe ich keine Nerven. Zumal ich nur einen PC habe, welcher mein Produktiv- und Gamer PC ist. Da kann ich es mir nicht leisten den mal paar Tage nicht nutzen zu können.
Edit: CPU, Arbeitsspeicher, Gehäuse, Netzteil und Lüfter habe ich gleich mit zurückgehen lassen weil ich das alles ohne MB schwerlich nutzen kann.
Da ich den Einbau aber nicht selbst zustande bringe, muss ich das kostenpflichtig (30€) machen lassen. Und das ganze Hin und Her...erst zusammenbauen lassen....später wieder auseinander nehmen zu lassen und wieder zusammenbauen zu lassen (nochmal 30€)....dafür habe ich keine Nerven. Zumal ich nur einen PC habe, welcher mein Produktiv- und Gamer PC ist. Da kann ich es mir nicht leisten den mal paar Tage nicht nutzen zu können.
Edit: CPU, Arbeitsspeicher, Gehäuse, Netzteil und Lüfter habe ich gleich mit zurückgehen lassen weil ich das alles ohne MB schwerlich nutzen kann.
Zuletzt bearbeitet: