Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pferdepfiff - jau! :) Finde ich astrein, dass der endlich kommt. Welcher Zwerg würde schon sein Pferd - schlimm genug, dass er überhaupt reiten muss - beschwören? So'n Reittier pfeift man heran, wenn man es schon nicht irgendwo anpflocken kann. Das wäre auch noch ne gute Sache übrigens... das Pferd vor dem Pony anbinden, wenn man ein Bierchen trinken geht. :lol:

Vorgestern hatte ich übrigens ein lustiges Erlebnis. Wir haben den Boss in der schwersten der Annuminas-Instanzen gelegt. Da oben ist ja überall übelstes Feuer, so dass ein Feuereffekt auf einen wirkt, der sich "Inferno" nennt. Da brennt der halbe Zwerg von den Füßen aus. Und nach Abreise nach Bree brannte ich immernoch wie eine lebende Fackel. Am schlimmsten war es zu Pferde, weil dann das halbe Pferd in Flammen stand. Ich bin in den Immerklarsee vor der Stadt geritten, in den Keilerbrunnen gesprungen und habe mich im Pony mit Bier übergossen. Nichts half!

Zudem war gerade Nacht und alle, die den rennenden und brennenden Zwerg sahen, schauten ziemlich erschrocken. Ich muss zugeben - sah aus wie der einen wirklich mächtigen Feuerschweif hinter sich her ziehende "Ghostrider" mit weißem Bart. Inzwischen ist es aber wieder ausgegangen - Munin sei dank. *lach*

Later
marxx

Zuletzt bearbeitet:
Moah... wie geil.

Das schreit nach FOTOS Barde! :D

hmm schade dache es gibt mal was neues zu tragen das mit moria neue 50er sets kommen ist klar aber dann will ich die 60er haben ^^

das mit dem brennen kenn ich mich haben mal bilwise angezündet binn den ganzen tag brannen rumgerant wobei es bei nem elb nicht gaz so krass ausieht.

Ich glaub das mit Buch 13 wird heute mal nix.
Kein Preload... und nur über den Launcher gibt eine Katastrophe...OO
Ich wette, die ziehen nächste Woche den Wartungstag auf den 30ten vor...:freak:

ich hoffe wirklich das es nicht heute kommt nen patch + highres texturen mit dsl lite übern launcher laden will ich nicht wirklich.

Turbine hatte den Code noch nicht an Codemasters Europe verschickt, bzw. zu spät. So lautet zumindest das Statement im offiziellen Forum. Ist der dann angekommen, wird's wohl erstmal durch Tests laufen und wenn alles gut ist, geht es auch hier los. Kann meines Erachtens noch mindestens eine Woche dauern - ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, dass das Update noch im April kommt.

Ist ein bisschen schade - aber ich hoffe, die hauen es nicht im Schnelldurchgang in den kommenden Tagen drauf. Lieber ordentlich testen und dann in gutem Zustand veröffentlichen. Ein bisschen schade ist allerdings, dass man in den kommenden Tagen wohl viel über Forochel erfahren wird - von den Amis. Ich persönlich mache da die Augen zu... will überrascht werden.

Sahne... :rolleyes:
Mich hats eh in letzter Zeit kaum noch motiviert...
Hab mir nen Ast gefreut und nu wieder sowas...
Ich denke mal ich lass den Account am 29ten erstmal auflaufen und gut ist.

Da hock ich doch lieber die nächsten Wochen nach der Prüfung vor GTA! :p

Zu tun hab ich eh nimmer viel. Und gegen die ollen Pferdefarmer ankämpfen um mein
Großmeister zu packen ist mir einfach zu dämlich.

Da ich vor kurzem ein Großer Fan der HDR Trilogie geworden bin hab ich mich übelst aufs Game gefreut, auch die Update Zeit von 6 (!) Stunden lies mich kalt.Die ersten Stunden waren cool, die Grafik ist schick und auch sonst scheint alles zu stimmen.Das Spiel hat sich sehr viel von WoW etc. abgeschaut, und da ich damals ziemlich aktiv in WoW war wurde es langweilig :(
Trozdem gutes Game:D

China, China... neeedu. Dabei haben wir in letzter Zeit wieder so viele geile Sachen angestellt. Aber ist vollkommen klar - ich meine, wir zocken es jetzt seit einem ganzen Jahr. ^^

Ich hab vorgestern angefangen, meine letzten Quests wegzuballern. Viel isses nicht mehr, dann kann ich mit jungfräulichem Questbook in die Eisregion ziehen. Und da diese ungefährt die Ausmaße der Nordhöhen haben soll, wird es auch wieder reichlich Neues zu erleben geben. :D

Aber mach mal Pause - dann kannste irgendwann wieder entspannt angreifen.

ich würd auch mal ganz gern wieder angreifen...aber die läden hier bekommen einfach keine pre payed karten...total doof...

Schreib das ins offizielle Forum, c.hoeri - den Link hab ich Dir doch geschickt. Dann kann man da mal nachhaken! Ist doch kein Zustand und sollte man den Community-Managern mit reichlich Schwung an den Kopf werfen, damit die es entsprechend dringlich weitergeben.

stimmt das offizielle ... verdammt hatte in letzter zeit viel stress hab ich vergessen *g* wird gleich nachgereicht :D

ICH HAB EINE!!! ICH HAB EINE!!!

war heute eigentlich mehr aus zufall in meim computerladen umme ecke und bin so beim durchstöbern auf ne pre payed gestoßen...dann hin zum verkäufer und er sagte mir er hat nich mal mehr gewusst das er eine hat!!

hab darauf gefragt warum er denn nie welche hätte und ob er mal etwas mehr bestellen kann ... drauf hin sagt er mir das ihm die kunden am liebsten die wohnungstür eintreten würden weil er nie welche hat... es hinge aber nicht an ihm .. die karte die ich noch ergattern konnte war EINE VON DREIEN!!! der letzten lieferung...und er war shcon überglücklich überhaupt welche zu bekommen...er sagte er wisse nich worans liegt...nuja egal...auf nach evendim ^^ in 60 tagen hab ich das mallheur wieder *g*

Meine Fresse... unglaublich. Ich würde das ganze Debakel an Deiner Stelle echt mal genau wie Du's erlebt hast, ins Codemasters-Forum schreiben und zwar hier: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=264998

Vielleicht schafft man's ja doch noch irgendwann, die Karten regelmäßig in die Läden zu liefern, so dass es nicht jedesmal ein Glücksspiel ist.

So - ich geh wieder an nach Forochel. Sieht sehr schön aus, das neue Gebiet. Nur etwas überlaufen derzeit.

Ich war vor kurzem auf der RPC in Münster und da wurde auch Herr der Ringe Online vorgestellt - teilweise mit 3(!) TFTs nebeneinander, für den Mega-Überblick. :freak:
Naja, wie dem auch sei, hab ich mir aus Witz mal ne 14 Tage Probeversion mitgenommen, die da so fröhlich rumlagen. Jo, und dann hab ich mal angefangen zu spielen...
Und ich muß sagen, das Spiel hat mich mit seiner wunderbaren Atmosphäre sofort eingefangen und begeistert. Nun reichen dem Arci die 14 Tage vermutlich nicht, um sich anständig in Mittelerde dem Fischen, seiner Schmiedekunst und seinen Abenteurern zu widmen und deshalb frage ich, wo man genau dieses Lebenszeit Abo bekommen kann. Das kostet doch einmalig 150 Euro, oder?
Bei Amazon und Konsorten kann ich nichts finden. Wäre nett, wenn einer von euch Hobbits, Zwergen oder Elben mir dann n Link mit mehr Info geben könnte. Welche Version in Verbindung mit dem Lebenszeit Abo macht am meisten Sinn, Standard, Gold oder Collectors? Letztere wäre mir dann doch zu teuer. Kann man wohl den Charakter aus der Probeversion dann später übernehmen oder muß man neu anfangen?

willkommen in der welt von lotro :)

also das lifetime abo kostet nun 220 euro....150 euronen waren für die leute die das spiel pregeordert ham ;)

http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=154250

un ich glaub es reicht wenn du auf der accountverwaltungsseite das anwählst...mom ich schau ob das geht

edit: ja geht auf der cogaccounts seite...was mich allerdings stutzig macht is folgendes:

Lifetime membership - No further subscription fees

€187.23 (+ Mehrwertsteuer)
€168.50 (+ Mehrwertsteuer)

was denn nu und wo besteht der unterschied .. auch wenn ich kein lifetime abo hab :D

Einfach das billigere Abo nehmen.
Das gibts nun so billig, als Geburtstagsaktion (1 Jahr Lotro).
Das wird nach der Aktionszeit halt wieder verschwinden. Solange könnt ihr daran halt sparen.

@c.hoeri:

Danke, aber so weit war ich auch schon. Wo und wie kann ich denn den Lebenszeit Abo Code kaufen? Die bloße Stelle wo ich ihn eingeben kann, hilft mir nur halb weiter.

Hey Arc! Das müsste über die ganz normale Kontoverwaltung funktionieren. Also im Launcher auf Konto gehen, wenn Du das Spiel schon gekauft hast. Da kannst Du dann auch einen Lebenszeit-Account einrichten, wenn ich das richtig einschätze.

Komm auf jeden Fall auf Belegaer, dann laufen wir uns sicher öfter über den Weg und können einen Humpen zusammen nehmen! ^^

Hallo,

ich habe ein paar Fragen über HdRo.

1.)Wie viele Server gibt es?
2.) Welches ist das Max. Level?
3.)Wie schnell kommt man ca. auf Max Level?
4.)Laggen die Server, wie ist der Ping?

das wars, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben