Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich für den Beruf des Rüstungsschmiedes entschieden. Brauch da tatsächlich noch etwas Starthilfe. Finde das Crafting eher stark gewöhnungsbedürftig. Zur Zeit überlege ich mir gerade noch einen RP-Background für meinen Char.
Den Hintergrund für meinen Mainchar entwickel ich ständig weiter.
Geht bis jetzt so über 3-4 Seiten...
Als Rüstungsschmied wirst Du Felle und Erze brauchen.
Oder eher Leder... die kann ich Dir aus den Fellen machen.
Im Schnitt kann man sagen sammel ich um die 100 Felle pro Stunde^^
Aber auch nur wenn mir nach "Spontan-farming" ist.
Oder die Kohle ausgeht... geht gut weg das Leder im AH.
@marxx
Samstag Abend gehen wir mal ein bechern mit dem Toxid, was?
Ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und eure Aussagen haben meine entscheidung ja mit geprägt.
Was ich nach ein paar Tagen sagen kann das ihre mit euren Aussagen etwas untertrieben habt. Das Spiuel ist um einiges besser und schöner. Erfreue mich fast jeden Tag und meine Charakter wird auch besser. Die Leute sind auch alle net und hilfs bereit, das finde ich super!!!!!
Man trifft sich vieleicht den nächst in Mittelerde!!!
@ China: Kann ich Dir heute einfach mal so 100 leichte Felle in den Briefkasten werfen und Du machst mir leichtes behandeltes Leder (das müsste so heissen?) draus?
Als Rüstungsschmied darf ich immerhin zum Teil auch Schneidern und kann es dann bedarfsgerecht weiterverarbeiten.
Müsste nämlich endlich mal die Handwerksquest's erledigen.
Wenn Du das sau Porto zahlen willst gern^^
Ansonsten einfach sammeln und wenn ich da bin kurz anflüstern.
Das Porte kann ganz schön anschellen, je nach Wert der Ware.
Und da man am Anfang meist eh net so die Kohle hat...
Aus 2 Felle machen ich 1 Leder.
Würde also 50 ergeben, da ich aber noch eine krit. Chance habe, sagen wir mal 56-58.
@ToXiD: kleiner Tipp - HandelsChannel oder auch RegioChannel beobachten. Es gibt immer genug Förster (Spieler), die dir die Felle umsonst in Lederumwandeln. Das wird gerne gemacht, um den eigenen Beruf zu steigern.
Ich bin als Zwerg und Barde namens Perigrim unterwegs. Rüstungsschmied und damit Schürfer, Schmied und Schneider - gebe jederzeit gern einen Rat, wenn ich kann.
Am Wochenende einen ziehen? Hmmm. Ich mach so ungern Termine im Spiel - reicht wenn mich die im Büro nerven, im dem ich gerade immernoch sitzen muss. Aber auf ein spontanes Bierchen oder auch zwei oder drei bin ich immer dabei.
Statt den Chatchannels hilft übrigens auch gut, sich direkt in die Handwerkshalle zu stellen. Dort einfach mal RP-mäßig herumgehen und die Leute ansprechen, ob sie vielleicht ein paar Felle zu Leder verarbeiten würden. Macht viel mehr Spaß und die meisten helfen sehr gern. Ich warte immer, bis ich den Tormuralin treffe - der ledert dann, bis es raucht.
Na, ich probier Morgen in Ruhe mal einen neuen Char aus. Bin gespannt, ob die ganzen Patchen auch in den Anfangsgebieten noch nen Zahn zugelegt haben. Kostet ja nix und danach bin ich schlauer
So, probiert. Wird wohl nix mehr mit meiner LotR-Symbiose. Ich ertapp mich schon wieder, dass ich während des Questens und der Kämpfe, einen Ellenbogen aufstütze und tief Luft hole. Haut nicht hin, sorry. Hab´s versucht
ich hab mir jetz LotRO gesaugt...mit allen updates und allem pi pa po...dann hab ich mir bei codemasters einen online account erstellt in dem auch aufscheint das ich lotro als trialversion laufen hab...
das problem is nur wenn ich mich mit dem gleichen account im lotro launcher anmelden will sagt er mir das entweder passwort oder benutzername falsch ist...
was kann ich dagegen tun?? hab ich irgendwas falsch gemacht?
Hi!
Hab mal ne Frage an die Experten unter euch: ich spiele die Trialversion, und würde gerne nach Ablauf weiterspielen, bin doch leicht infiziert worden Brauch ich nun dafür ne Vollversion oder reicht es, eine Playcard zu kaufen? Würde nur ungern meinen Charakter verlieren...
Und noch was anderes: seit Buch 12 läuft meine Graka bei HdRO nicht mehr im 3D Modus, ruckelt daher z.T. stark. Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall. GPU ist ne ATi 1900xt, mit 7.12 Treiber. Vllt kennt ja jemand dieses Problem.
Danke schonmal
Du kaufst HDRO im Handel, registriest den Key auf deinen Codemasters account und spielst mit deinem Char weiter, versteh garnicht, was daran so schwer zu verstehen ist :-/
und welcher volltrottel hat bei allen mmorpgs eigentlich mal gesagt das man angeblich nach der trial seinen char verliert?
oooook...da ich jetz mein testaccount (EU) aufgebraucht hab hab ich mir heut das komplette game geholt.
und wieder hab ich die selben probleme...ich kann mich mit dem account den ich für die trialversion verwendet hab nichtmehr einloggen...kann aber auch keinen neuen erstellen
bitte hilfe..ich würds sogern zocken kann aber net ^^
ooookee...kann gelöscht werden jetz gehts...kA wieso ^^
*eek* noch 3.5k updates saugen und buch 12 dann hab ichs 0o menschenskinner bin ich froh das ich mir gleich die goldedition gekauft hab
doch nich so froh...inner gold edition fehlt buch 11 obwohls beschrieben wurde...nochmal 1.2gb saugen 0o...mensch ich will ZOCKEN!!