Aber sooo ruhig ist es in den Anfänger-Gebieten nun auch nicht, als dass man sie als "brach liegend" bezeichnen könnte. Ich treffe bei meinen Streifzügen eigentlich immer ganz gut Leute. Am Wochenende in den Nordhöhen war viel los. In den einsamen Landen bei Candaith musste man sich schon fast anstellen um mit dem zu labern
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(aber immer wieder schön, wenn sich dann alle ums Feuer hocken und man erstmal eine Portion Tobi raucht und den Krug rumgehen läßt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
).
Ein Freund von mir kommt von WOW und der zeigte sich eigentlich überrascht, wie viel zu unserer Anfangszeit rum um Archet los war.
Bei allen anderen Fragen kann ich nicht mitreden. Das einzige was ich weiß: seit ich HDRO spiele, würde ich WOW schon alleine wegen der miesen Grafik nicht installieren - sorry da kann das Game einfach nicht mithalten...
Die Grafik bei HDRO, die jetzt soviel Power auch nicht braucht (wenn ich immer Eure Signaturen anschaue, dann schweige ich besser über meine Ausstattung), ist teilweise so atemberaubend schön, dass ich manchmal einfach nur innehalten und staunen kann.
Spielspaß, gute Quests, schön gemachte Ini's, super Grafik UND: das Gefühl ein Teil der Story von Herr der Ringe zu sein machts für mich aus. Klar hat das Game auch Schwächen (meistens seine menschlichen Spieler), aber das wird für mich von den Vorteilen klar übertroffen.
Gerade der Epos bringt mir immer wieder Gänsehaut. Eigentlich frage ich mich immer wieder, wieso HDRO nicht mehr Spieler hat und alles zum WOW Einheitsbrei rennen???
p.s. einem Kumpel und mir gefällts so gut, dass wir nach unseren 60 Tagen Probezeit jetzt einen LTA gemacht haben!