• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nu hab ich die faxen endlich dicke...und ich weis ned wen ich beschimpfen soll...die läden bei uns inner gegend oder codemasters...echt jetz bei uns ists ein ding der unmöglichkeit gamecards aufzutreiben...zwischendurch gings jetz mal gut aber heut hab ich insgesamt 7 läden abgeklappert und hab genau garkeine erwischt...is ja wohl die höhe...

da werd ich das wochenende wohl eher nicht hdro zocken...*gnaH* :freak:

kbunker....du hast post... ;)

aaaaach weis ich auch nich *g* ne.. mach ich jetz sowieso

aber das kanns ja wohl nicht sein das kein einziger shop ausser amazon die verdammte prepaids hat?? die läden hier inner gegend verkaufen ja auch die kompletten spiele...aber das daran gedacht wird das evtl leute gamecards bevorzugen merken die net -.-

der grund warum ich mir bisher noch keine prepaid bestellt hab ist das ich nacher schule immer gleich zu nem laden hatsche der gleich beim bahnhof umme ecke is und dann in den bus hüpfe...nu hat der laden keine mehr jetz werd ich wohl bestellen müssen -.-

Wenn du schnell noch bei Amazon bestellst hast ne gute Chance, dass es Samstag da ist. Ist zumindest nach meiner Erfahrung so.

is bei mir aber net so...nach österreich gibts kein overnight ;)

aber egal ich hab grad rausgefunden das man ab dem 2.2. für 2 wochen abofrei spielen kann...bei mir funktionierts zumindest...ich war heut schon im wasserwerk :D

für jeden der sein abo erweitern müsste nutzt es aus :cool_alt:

Ohl Glück gehabt. =) Das mit Österreich habe ich überlesen, dachte du wärst aus D. Aber tut ja nun nix mehr zur Sache.

Mach dir doch einfach einen LTA (Lifetimeaccount) und gut is! Kostet 149 Euro mit PreOrderKey und du hast Deine Ruhe. Kannst ja mal Gegenrechnen, wieviele Gamecards du dafür kaufen musst und dir überlegen, ob Du solange das Game betreiben willst.

Mir gefällt das Game einfach super und ich weiß, dass ich es immer wieder und weiter zocken werde. Mit LTA ist das kein Prob und ich muss auch nicht auf spielfreie Zeiten wie Urlaub, keine Zeit oder keinen Bock mehr achten. Sehr stressfrei und (finde ich jedenfalls) sehr günstig.

Das Problem mit den Cards hattest du in diesem Thread jetzt schon mindestens 3 mal - LTA schont deine Nerven :D

cu Vaijon

c.hoeri schrieb:
aber das kanns ja wohl nicht sein das kein einziger shop ausser amazon die verdammte prepaids hat?? die läden hier inner gegend verkaufen ja auch die kompletten spiele...aber das daran gedacht wird das evtl leute gamecards bevorzugen merken die net -.-

http://www.sinclair-software.de/ ist auch ein guter Shop der so gut wie alle GT Cards hat, nach der ersten erfolgreichen normalen Bestellung kann man sich den Code auch per Email schicken lassen.

Gruß Tek

Hallo,

falls es jemanden interessiert: im Offi-Forum wurde gestern eine Art Petition gestartet, gegen das Radiance-Set. Auslöser war wohl eine Aussage eines Entwicklers, über deren genauen Sinn allerdings noch gestritten wird.
Hier mal der Link: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=333719
Falls ihr euch angesprochen fühlt, bitte in dem darin verlinkten englischen Forenteil unterschreiben.
Ich selber habe noch nicht unterschrieben, da ich es für etwas verfrüht halte. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass das Strahlenset ein richtiger Griff ins Klo war - und immer noch der Hoffnung, dass Turbine nicht vor hat, das zur Regelmäßigkeit werden zu lassen.

Sollte das bestätigt werden, ich mein Abo gekündigt.
Mir geht diese Set farmerei eh so langsam sowas von auf den Sack...
Insbesondere wenn man wie ich fast immer mit rennt und nur Schei*** würfelt... :freak:

Ich habe keine Probeleme mit Sets ^^ habe eine nette Sippe welche einige Allianzen mit anderen Sippen hat und da is immer was los XD

Habe an einem Tag 4 Setteile bekommen :cool_alt: und das in nur knapp 3 Stunden und dann sind natürlich auch noch andere nette sachen gedropt

das mit dem strahlen hatm ich sowieso noch nie so wirklich gejuckt...

aber dass dasn must-have für spätere instanzen wird halte ich für unter aller sau...ich mein ich bin jetz nich der überraider wurde aber mit meiner selbstgebauten ausrüstung ohne weiteres in jede instanz mitgenommen...mal hatte der barde mehr stress mal weniger....

klar hält ein wächter mit dem spalten set mehr aus als ich aber wichtig ist nun mal das ich die aggro halte...un das geht mit jedem equip sofern ich weis was ich tue...

also wird das wirklich soo wichtig dann verliert hdro einen entscheidenden grund für mich es zu spielen

SW:TOR wird immer interessanter ^^

Es ist ja nicht so das es nie mehr Crafting Sachen geben wird.

Früher einmal gabs ne Meldung das sie bei Rüstungen und Waffen irgendwie so machen wollten das man das beste nur aus gewissen Inni hohlen kann, das 2 beste ist etwas das man auf der Welt finden kann und das 3 beste wird mit Crafting hergestellt.

Zur Zeit haben sie mit Moria eh ein riesen ungleichgewicht geschaffen, aber das wird sich aufheben.

Ich meine nur mal so am Rande:
- Eigentlich jede Legendäre Waffe ab Lv. 58 die man findet ist besser als alles was der Waffenschmied herstellen kann. (und solche Waffen findet man wie Sand am Meer)

- Die zwei billig Sets welche man im AH meist für so um die 100s bekommt sind bei weitem besser als alles was ein Rüstungsschmied machen kann.

- Alle Tranke die man zum Leben braucht (Athelas und Celebrant) bekommt man zur genüge mit den Spiegelquests welche man alle paar Stunden machen kann. Historiker schauen in die Röre bei solchen sachen.

- Alle Rezepte für Goldschmied sind IMO scheisse, da findet man in jeder Inni zu 100% ein Teil was besser is

- Das ganze PvP wurde zur Sau gemacht, da das Böse viel zu schwach ist.

- Waffis, HMs und Jäger lösen mehr Kombos aus als ein Schurke

Die einzigen Berufe die ihr Hoch haben sind der Schneider (dank den Umhängen die wie immer Top sind), Koch (Die neuen rezepte sind einfach Hammer) und die Werkzeuge (da will ja jeder diese 3 in 1s Werkzeuge haben).

Aber da wird sicher wieder mal was kommen. Mit Moria sind se einfach über Ziel hinaus geschossen.

@Terces:
du hast schon recht mit dem Crafting, das ist momentan sowas von fürn Ar***!
Aber bisher war es so, wie c.hoeri schreibt: man konnte sogar mit lila oder crafting Zeug das GANZE Spiel sehen - ohne Einschränkung. Dass es jemand leichter hatte, der sich das Spalte oder Heleset erfarmt hat, als jemand, der mit 50 immer noch das Fem-Set hatte, ist klar, und auch ok. Aber nun siehts danach aus, als ob der mit dem Craftingzeugs am Eingang hört: Du kommst hier nicht rein.

Ich habe wie gesagt noch nicht unterschrieben, weil es zuviel Interpretationsspielraum gibt, was die Aussagen des Devs betrifft. Aber schon jetzt ist es schade (und das ist noch freundlich ausgedrückt), dass Lotro auf einmal bestimmte Anforderungen stellt.
Ich bekenne mich zum leidenschaftlichen Twinken, was bisher den positiven Nebeneffekt hatte, dass ich immer aushelfen konnte, sei es in der Sippe oder außerhalb. Dabei war es wurscht, was ich trug, mein Barde war mit 49, beschi**enen Tugenden und Fem-Set in der Spalte - es war zwar anspruchsvoller, aber lange nicht unmöglich.
Momentan habe ich nur mit meinem Hauptmann das komplette Strahlenset, und bin weit davon entfernt, mir das Zeug auch für andere Chars zu erfarmen, weil mir die Inis schon jetzt zum Hals raushängen. Und wenn jemand 4 Setteile in 3 Stunden bekommt, ist das zwar nett, aber sicher nicht der Normalfall. Wir waren in einer eingespielten 6er-Stammgruppe in den Inis, was aber trotzdem heisst, 6 mal 6 Inis zu machen, da is nix mit 3 Stunden.

Dabei wäre es so einfach gewesen: entweder setzt Turbine auf Strahlen, ermöglicht aber durch Randomdrops und Crafting Belohnungen, die auch strahlen (von mir aus auch mit schlechteren Stats als das Ueber-Set), jedem alles - oder hätte diesen Strahlencrap niemals eingeführt! Es gäbe sicherlich genug Leute, die das Wächter-Set schon allein der Werte wegen erspielt hätten, und das sei ihnen auch gegönnt.
Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. In oben verlinktem Thread wird ja vor allem auf die zweiteilung der Spielerschaft und Community hingewiesen - und die Gefahr sehe ich auch, schon allein die Aussagen zu dem Thema zeigen dies: die einen finden das System super, die anderen nicht.

Das ist ein WoW-System und ich werd schon grün, wenn ich nur daran denke. Dachte ich hätte endlich ein gemütliches, doch anspruchsvolles Game gefunden. Nix mit "was lol duhas kein ful epixx? ^^ wir suchn wen andern". Na mal sehen wie sich das entwickelt ... bin ich mal gespannt.

davon mal abgesehen finde ich die bezeichnung "strahlen" auch so richtig daneben, hätte man doch z.b. "hoffnung" nennen können wie vorher.

die blöde anzeige der resistenzen usw. lasse ich mal gleich unter den tisch fallen, man kann ja vieles verschlimmbessern :freak:

@ToNkA23

Also ich verstehe das so, es wird in Zukunft gewisse Gebiete geben welche einfach von Haus aus Grauenverursachen und wenn man nichts strahlendes hat wird man mit fast 0 Moral rum rennen (oder so ähnlich). Aber da man auch Straheln sachen Craften können wird (oder schon kann ^^ weiss nicht, bin da nicht auf dem laufenden) wird man auch so eine Rüstung bekommen mit welcher man lebensfähig ist.

Ich meine sie haben das selbe ja schon in Forochel gemacht wo man sich gegen Frostschaden schützen konnte mit dem entsprechenden Set.

Aber klar ist wenn es dann nur mit der einen Farm rüstung geht ist scheisse, wenn es sich aber nur aufs Strahlen bezieht gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

@Set

Wir haben ja auch nur all diese Innis gemacht wegen den seltenen Random drops und ich war der einzige der noch keine Setteile hatte :evillol:.

Darum ich habe alle Münzen bekommen und dafür nicht auf die anderen Sachen gewürfelt :o

Man gelangt nach wie vor in jede Instanz mit jeder Klamotte, die man anhat. Lediglich der (vom "Abenteuer" her nicht interessante und stinklangweilige) Wächter haut einen aus den Socken, wenn man zu wenig Radiance in den Klamotten hat.

Ich stimme aber zu... sollte Turbine/Codemasters vorhaben, hier den gleichen Senf wie WoW zu etablieren, muss ich mir irgendwann was anderes suchen. Oder einfach auf die Raids scheißen und was anderes in Mittelerde treiben. Mal ehrlich. Der verkackte Wächtter - die einzige Inze in der man Radiance bislang braucht - dürfte etwa 0,000000001 Prozent des Spiels ausmachen.

Ich hoffe, wir bekommen bald neue große Instanzen, nicht dieses max. 90 Minuten-Popkornkino. Wenn ich mal Carn Dum, Urugarth oder die Spalte mit den Moria-Instanzen vergleiche, werd ich traurig. DAS waren Instanzen, in denen man noch Abenteuer hatte. Allein die lange Zeit bis zum Balrog hat Spaß gemacht, dagegen stinkt der Wächter sowas von ab... Tür auf, da isser, halbe Stunde draufhauen, fertig.

Ich sehe ja ein, dass Codemasters auch Content für Spieler bereitstellen muss, die nur Abends mal zwei Stündchen spielen wollen. Aber dann sollten sie auch Dinge wie die Klassiker anbieten, die allen so viel Spaß gemacht haben.

Also ich finde schon eine Inni sollte nicht länger als 4 Stunden oder so sein. Will die ja auch mal abschliessen und nicht mehrere Tage hintereinander da rein gehen.

Darum fand ich das CD und Spalte z.B. schon hart an der Grenze waren (jenachdem wie gut die Gruppe ist )

Hmm, ich sehe das mit den Moria-Instanzen anders: Klar, die sind nicht so lang wie Uru oder CD aber dafür haben die sich wenigstens nette Storys überlegt.
Ich denke auch, dass man demnächst mit Crafting an Strahlen-Equipment kommt.
Mit den Klassikern anbieten: Die sind ja nicht weg. Kann man ja immer noch machen. Ist zwar wesentlich einfacher mit 60er Chars, aber das man kann sich das ganze ja selber erschweren, indem man einfach das max pullt was geht. Da kriegt man auch in CD noch auf den Sack ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben