• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lach - danke Euch beiden. Dann sind die Rezepte die ich dort bekommen habe doch nicht so für die Katz. Jetzt brauch ich nur noch genug Splitter :).

Nochmals danke!

Quellen für Splitter kann ich dir auch nennen...
Hab @home noch ne nette Tabelle wo man welche Mats fürs Handwerk bekommt... u.a auch Splitter. ;)

Schaust du hier! ;)

Was ich eben über das Erscheinen der Splittermobs geschrieben habe, muss nicht auf alle Splittermobs zutreffen. Und während einige Splittermobs häufig erscheinen, lassen sich andere nur ganz selten mal blicken. Welche Gegner sich nun besonders für eine Jagd eignen, kann auch nicht sagen, weil ich selber nicht aktiv diese Gegner jage. Allerdings würde ich wohl dort anfangen, wo nicht allzu viele andere Spieler zu erwarten sind.

HMM, ich finde schon das mit der Rüstungszwang die Casuals ausgegrentzt werden. Denn ein Casual hat häufig nicht eine Top Sippe im Hintergrund welche ihm hilft, das heisst er muss mit Randomgruppen in diese Innis rein gehen. Und in solchen Runs sind meistens nur Leute dabei welche das Teil auch nicht haben, ergo man muss viel Glück haben oder viel Zeit um 6 Runs mit einer Gruppe zu machen.

Splittermobs sind seit Moria wie Sand am Meer vorhanden...

Ein Kollege hat an nem Wochenende(!) Wargse in Angmar (Gorothlad) gekloppt.... 15 Splitter... :freak:
Ich sehe in letzter Zeit auch echt JEDEN Splittermob...

Selbst die "Bushaltestelle" bei Baushat ist weg....:eek:

An Splittern sollte es nicht mangeln^^

Ansonsten frag mich Ingame Vaijon. ;)

Die Instanzen sind so kurz und so schnell erledigt, dass auch Casuals ohne Sippen innerhalb kurzer Zeit die ganze Rüstung beisammen haben können, wenn sie dahinter klemmen. Und Casuals, die sich bewusst dafür entschieden haben, keiner Sippe beizutreten, müssen einfach auch damit leben, dass sie es überall dort schwerer haben, wo gute Gruppenarbeit gefragt ist. Das war bisher auch nicht anders. Wer lieber für sich alleine spielt, der hatte es auch schwer, angemessene Ausrüstung für die Spalte zu kriegen. Ob Handwerk, Annuminas oder PvP - ohne Sippe im Rücken eine angemessen Rüstung für die Spalte zu kriegen ist wahrscheinlich aufwendiger als die kleinen Instanzen für die Strahlen-Rüstung zu farmen.

@China
Vielleicht hat man die Respawnzeiten verkürzt. Wenn ich für das Buch der Taten auf die Jagd gehe, bringe ich im Moment auch jedes Mal fünf oder mehr Splitter nach Hause.

Wow - da ist man mal ne Minute weg und dann gehts hier ab wie Luzie :). Danke nochmal an alle. Da ist es doch wieder richtig hell geworden am Horizont! Danke! Und den China flüstern wir demnächst sowieso mal an :) - wegen Bier und der Roten Maid :D.

Nochmals danke an alle für die ausführlichen Erklärungen. Werde jetzt Splitter Hunter :D

Schon alleine durch das Buch bekommt man eine Rüstung die locker reicht für einen Spalten Run. Oder noch einfach man Kauft sich im AH ein paar Spalteisen Münzen, die sind in letzter Zeit dreck billig weil ja alle noch schnell den Strahlen Buff hohlen wollen bevor sie zum Wächter gehen. Und so gehts keine 5 min und man hat was ordentliches um in die Spalte zu gehen.

Alles in allem kam man früher in recht kurzer Zeit an eine Rüstung ran welche gut bis sehr gut war.

Und ich meine sogar die kürzeste Inni is so 30 min lang, mit also mal kruz für ein Casual meint man dann wohl eher so 3 Stunden (mit Wipes usw) und das ist lang für so eine Person.

PS:
Das neue Ettenset das kommt soll angeblich auch Strahlen haben :mad: aber dafür braucht man glaube ich den Ruf alles auf 8 oder 9 da wenn man den Gerüchten glauben darf.

Also wenn das neue Ettenset schon strahlen bekommt, dann können sie auch ne Crafting rüstung machen mit Strahlen.

Ich meine es müsste ja nicht mal ne Rüstung sein man könnte es ein wenig verteilen
so das alle Klassen etwas herstellen können welche Strahlen also z.B. Geschmeide, Waffen, Mäntel und Rüstungen oder auch ein Nahrungsmittel welches Strahlen gibt :lol: (Uran-Butterbrot)
So das ein normaler Spieler halt auch die möglichkeit hat sein Strahlen zu steigern.

Uran-Butterbrot. lol. :D

"Rezept: Brutreaktor"
"Aus Blei, Fellen, ein paar Stöcken, ein paar Splittern und einem Lagerfeuer kann der findige Schmied einen schnellen Brüter bauen, um leuchtenden Brennstoff für die Produktion vom strahlendem Geschmeide zu erlangen. Vorsicht: nicht zu nah an Bree aufstellen, da es sonst Ärger mit dem Verein "Abrüstung in Mittelerde e.V. (ArM)" geben könnte".

Sign @ Terces...

und *rofl* das uran-butterbrot :lol:

aber das rezept was sich wintermute ausgedacht hat kann man doch mal direkt ins offizielle posten oder??
da wird der wächterraid leicht *g* statt 100 jägern nimmt man 100 wächter die den wächter ( *rofl* ) auf distanz halten während ein schmied sich den brutreaktor zusammenschraubt und ins wasser wirft...warten bis die brühe verstrahlt is und dann looten :D

@ Terces: da stimm ich dir zu! Ich hoffe das Crafting-System wird echt nochmal überdacht!

@ Bobbelix: dank dir - super LInk!

cu Vaijon

Hey, echt? Das könnte ja dann der erste Treiberwechsel seit längerer Zeit bei mir sein. :D

hms...ich kann zwar die dx10 effekte bis auf einen alle einstellen...es gibt da so ne fkt die heist irschendwie mit "DX10 Beleuchtungseffekte" oder so ähnlich...un die lässt sich net anhaken..die is andauernd grau...

weis von euch jmd warum das so is?? oder warum das grau hinterlegt is?? graka is ne HD4850 die ja eigentlich DX10-fähig is und treiber müsste der 8.12er drauf sein...muss ich nochma kucken wenn ich zuhaus bin :lol:

Geht bei mir auch... aber erst wieder seit.... Moria meine ich.
Und das sollteste ja drauf haben^^
sonst probiers über die userpreferences.ini zu pushen. :D

hms naja...im game lässt sichs ned einstelln...tjah... *.ini rauskram* werd ich wohl mal wieder den editor brauchen ^^

Ich erwähne im voraus extra, dass hier gespoilert wird, also wer sich überraschen lasen will, nicht gucken.
Vorschau auf Buch 7:
http://s342.photobucket.com/albums/o440/hellfanger/
Es wird gemunkelt, dass der Ersteller dieses Albums damit gegen die NDA verstößt, kann also sein, dass es demnächst offline gehen wird...
Richtig enttäuschend finde ich, dass es ein neues Strahlenset gibt, hallooo WoW. Daneben wohl noch eine Art Strahlenset-light, für Leute die die HM Inis bisher nicht gemacht haben. Bisher gingen ja nur Gerüchte herum, dass der neue Raid "nur" neuen Schmuck liefert, jetzt kommt wohl doch ein neues Set. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Naja... kenne den Link auch schon und bin eher gemischter Gefühle.

Das erste was mir Angst machte: Die Level 80 Tür... :freak:

Das die Sets vielleicht einfacher erreichbar sind, mag für Gelegenheitsspieler ok sein,
ich fühl mich nach wochenlanger Ini-farmerei "leicht" verarscht. :rolleyes:

Und wirklich groß sieht mir das Gebiet auch nicht aus.

Wenn jetzt bald mit jedem neuen Buch ein neues Set kommt... bin ich weg... :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben