Mein Fazit zu HdRO so far:
Bin nun Level 31, Elb und von Beruf - Drechsler, Förster, Bauer!
Ich habe bereits einige Online Games (kostenlose) angefangen und ab lv 10-15 diese wieder abgebrochen, da mir echt keines zusagte.
Auch WOW habe ich vielleicht 2-3 mal als Testversion für 2-3 Stündchen gespielt und auch hiermit bin ich absolut nicht klar gekommen.
Lange Zeit war ich von Silkroad Online echt angetan bevor die bot Programme kamen und das Game mit in den Abgrund zogen.
Zu HdRO kann ich nur sagen, absolut TOP meiner Meinung nach! Bisher ist mir NIE langweilig gewesen. Ich bin lv 31 und habe immer noch
so viele Quests am laufen und kann mir meine Zeit dort selbst einteilen und es gibt so viele Wege in HdRO zeit zu verbringen. Da ich mit
der Grafikeinstellung auf ULTRA spiele, bin ich öfter auch mal einfach nur abgelenkt von der HAMMER Grafik! Für ein Online Game finde
ich die echt sehr gut. Renne öfter auch einfach durch die Gegend, sammel Felle und Holz. Schaue auch mal Stundenlang im Auktionshaus
vorbei und kaufe Dinge die ich dann gleich wieder verkaufe um mir wiederum andere Dinge zu kaufen :-). Geld ist für mich in dem Game nur
im Moment noch wichtig, da ich mit 35 ein Pony kaufen möchte was wohl 4,5Gold kostet. Ansonsten geht alles was rein kommt an Bier drauf..:-).
Ne quatsch gute Rüstungen und seltene Waffen habe ich gerne.
Abgesehen vom Gameplay, welches ich hier noch Stundenlang vertiefen könnte, hat das Spiel einen großen Reiz auf mich, da ich hier nicht
unter "Leveldruck" stehe. Das bedeutet auch ein langsames Vorankommen ist hier völlig OK, da es weniger um PVP geht. Die Möglichkeiten
und Individualität der Rüstungen und Farben finde ich ebenfalls spitze.
Also ich bin begeistert so far und kann das Game nur empfehlen. Die 13 öken im Monat sind es mir Wert!! Wenn ich überlege, wie viel Geld
ich damals im Monat in der Item Mall von Silkroad Online gelassen habe
Grüsse Xuardas