• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, dass es nur mit einem einzigen Charakter ist.

Stell' mal Deine Grafikeinstellungen auf niedrig, alle Effekte aus, etc. Nach einem Neustart versuchst Du den Gebietswechsel.
Sollte es dann funktionieren, die Grafik wieder auf die vorherigen Einstellungen bringen und erneut versuchen.

Alternative (eher unwahrscheinlich):
Versuche doch mal, sämtliche Ausrüstung im Bankfach unterzubringen (oder jemandem anderes zu geben) und wechsle dann mal das Gebiet.
Wenn es funktioniert, die Ausrüstung nach und nach wieder anlegen.

Danke Harlequin,

werde deine Empfehlungen mal befolgen und hoffe dass es etwas nützt. Ich verstehe nämlich nicht warum die Probleme nur auf einem Char vorkommen. Wenn die Grafikeinstellungen oder die GraKa schuld wären, müsste ich den Fehler ja bei allen Chars haben. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Danke nochmal. Werde vom Erfolg oder Misserfolg berichten *lach*

Freut Euch auf Bug 7....

Es gibt Bildern von Chars nach dem Update mit 1PT Moral/Kraft... :freak:
Hab ein wenig Angst vor Morgen...

Was den Support angeht... viel Glück...

Ein Sippenkollege hat seit Monaten discos vom Chatserver...
Niemand war in der Lage es zu ändern...
Anstatt war immer sein PC Schuld... an dem er aber definitiv nichts gemacht hat. :rolleyes:

Was Deinen Char angeht, könnte es sein, dass sich Dein Profil Mist auf der DB weggeschrieben hat.
Da das Problem nur bei einem Char auftritt.

steht der termin 26.3. (übermorgen) denn nun definitiv (!) fest?

@support / rp-banane
denk dran dass du auf die mail von codemasters (sofern du dich an sie gewendet hast) antworten musst (ein einfacher reply reicht, du musst da nichts neu erklären), sonst kommt keine antwort (steht aber auch in der automatischen mail).

dass sich Dein Profil Mist auf der DB weggeschrieben hat
übersetzung? :D

aber das problem kenn ich nur von wow .. wo die tolle offizielle lösung darin besteht, das spiel neuzuinstallieren .. und es hilft. von lotro kenne ich derartiges leider (bzw zum glück) nicht, tippe aber auch mal auf ein db-problem, da ja deine kompletten daten und einstellungen serverseitig gespeichert werden und es nur bei einem char auftritt.

Das Profil wird in einer DataBase (DB) gespeichert.
Wenn da Blödsinn drin steht, wird der immer wieder aufgerufen...
Und folglich knallts jedes Mal, wenn da auf eine gewisse Zeile zugegriffen wird.

zum veröffentlichungstermin:
Amaurea schrieb:
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Geduld in dieser Woche, während wir auf Buch 7 warten. Wie schon in einem Thread erwähnt wurde, hat unser QA-Team ein paar schwerwiegende Fehler während der üblichen Tests gefunden.

Nach näherer Betrachtung der Fehler wurde entschieden, dass wir einen neue korrigierte Version des Builds benötigen, bevor wir mit den Tests fortfahren und Buch 7 veröffentlichen können.

Einer der gefundenen Fehler ist ein Encoding-Fehler, was im Grunde bedeuted, dass ein Großteil der Texte im Spiel als zufällige Symbole und zusammenhangsloses "Gibberish" dargestellt werden.

Weiterhin habt ihr vermutlich schon gehört, dass Turbine heute einen Patch auf die US-Server aufspielt, der einige schwerwiegende Bugs behebt. Wir hoffen diesen Patch nun zusammen mit unserem neuen Build veröffentlichen zu können, welcher diese Woche noch eintreffen sollte (TBC).

Momentan arbeiten wir auf Donnerstag, den 2. April als Veröffentlichungs-Termin hin. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sollte es weitere Änderungen geben.

Vielen Dank nochmals für eure Geduld. Wir hoffen, ihr habt alle die verschiedenen Events und Feste in der Zwischenzeit genossen.
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=5016899#post5016899

€dit
@china
danke. die funktionsweise eines mmo(rp)gs ist mir durchaus bekannt, jedoch ergab der zitierte satzteil keinen sinn ... zumindest nicht ohne bastelarbeit ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du meine Güte - dann hab ich ja am Patchday Geburtstag nächste Woche. :D

China, dieses beknallte Chatserver-Ein-Auslogg-Spiel lag meines Erachtens an seinem Provider. Hatten wohl ziemlich viele, die Internet über Kabeldeutschland beziehen, warum auch immer.

na wenigstens besteht die hoffnung, dass wir in EU einen fehlerbereinigten content-patch bekommen.
auch wenns immer noch nicht viel zu tun gibt auf 60 ausser ein wenig rp im pony.
gottseidank gibts ja das lta :)

Grundssätzlich finde ich es ja dufte, einen (soweit das überhaupt möglich ist) bugbefreiten Patch zu bekommen. Aber langsam stellt sich mir schon die Frage, wie dieses Turbine-Jahr aussehen soll... Immer im Hinterkopf behaltend, dass ja eigentlich an Weihnachten das nächste Bezahl-Addon kommt. Vielleicht kommt ja so gegen September Buch 8, mit einem superdollen Raid, der dann ~2 Monate genutzt wird :rolleyes:
Vielleicht haben sich die Damen und Herren doch etwas zuviel vorgenommen, und man merkt langsam, das auch Qualitätssicherung Aufwand erfordert...

Also ich finde das sich bis jetzt noch alles in einem normalen bereich bewegt.
Bedenklich wirds erst wenn sie solch schwer wiegende Fehler erst nachträglich Patchen.

Hi Leute!

Also ich habe zwar keine Email vom Support aber dafür ging das einloggen gestern, mit meinem besagten Char, prima. Keine Disconnects und und dergleichen. Hoffe dass das so bleibt.

Vielen dank nochmal für eure hilfe.

Grüße,

die RP-Banane

China schrieb:
Freut Euch auf Bug 7....

Es gibt Bildern von Chars nach dem Update mit 1PT Moral/Kraft... :freak:
Hab ein wenig Angst vor Morgen...

Was den Support angeht... viel Glück...

Ein Sippenkollege hat seit Monaten discos vom Chatserver...
Niemand war in der Lage es zu ändern...
Anstatt war immer sein PC Schuld... an dem er aber definitiv nichts gemacht hat. :rolleyes:

Was Deinen Char angeht, könnte es sein, dass sich Dein Profil Mist auf der DB weggeschrieben hat.
Da das Problem nur bei einem Char auftritt.
Hallo China,
ich hatte die letzten 14 Tage Probleme mit der Verbindung zum Chat-Server. Kabel Deutschland hat, lt. eigener Aussage wegen hoher Last (80%), wohl die Hardware angepaßt. Seit gestern scheint es bei mir wieder rund zu laufen.

Das mag sein.. ich hab den Kollegen auch gesagt er solle sein ISP in den Arsch treten...
Was der Support ihm da alles hat machen lassen, waren zum Großteil nur Verzweiflungsaktionen.
Fakt ist, er hatte nichts am Rechner geändert und der Spaß war trotzdem da.
Nach wochenlangen hin und her ist man noch immer zu keinem Ergebnis gekommen.

In Folge dessen, haben den Kollegen viele von der Friendlist geschmissen, weil er den ganzen Tag das Fenster zuspamte...><

Ich selber hatte nur letztens 1x Probleme... aber den Tag war ich nicht alleine... das hatte fast jeder^^

Heretic Novalis schrieb:
na wenigstens besteht die hoffnung, dass wir in EU einen fehlerbereinigten content-patch bekommen.
auch wenns immer noch nicht viel zu tun gibt auf 60 ausser ein wenig rp im pony.
gottseidank gibts ja das lta :)

Da hab ichs ja gut :D - kann mich momentan for Q gar nicht retten. Und das Buch sollte ich auch endlich mal weiterspielen. Und nach Bruchtal hopsen und Evendim endlich mal durchschwimmen und die Trollhöhen bereisen.

Puhhh - soviel zu tun, sowenig Zeit :D. Bin froh, dass ich dem Ganzen soweit hinterherhinke, so kommt Langeweile gar nicht auf. Sogesehen ist es eigentlich besser erst später eingestiegen zu sein.

Dennoch bin ich unglaublich gespannt, wie sich das Game weiterentwickelt und was das neue Buch bringen wird.

LOTRO ist wirklich klasse. Ich freu mich schon auf die Fornost-Instanz. Konnte ja schon kurz hineinschnuppern, bin aber noch etwas schwach auf den Armen und warte deshalb noch ;)

Wuah... fornost^^

Wenn Ihr noch ein Irren Runi braucht, gebt bloß Laut.
Steh sofort Gewehr... äh Stein bei Fuss! :D

Mein Abo ist abgelaufen und ich überlege gerade schwer, ob ich es verlängern soll. Lotro ist richtig gut, aber halt irgendwie doch dasselbe wie sonst auch. =/
Glaube so langsam, ich muss wirklich warten, bis irgendwem eine wirkliche MMORPG Revolution einfällt.

*grübel*

Aber ich mag die Dinger so...wie soll ich denn ohne ein MMORPG zu spielen leben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir grad aus aktuellen Anlass in der Sippe...

Ich zitiere mal ein Resultat, einer Diskussion von angetrunkenen MMO Spielern:

Das Problem ist.... das sich das Lager aufspaltet in Leute, die sich Ziele setzen und Leute die einfach in der Welt leben... spielen... ohne "Ziele".

Mein persönliches Ziel.... wenn ich das hier mal so nennen darf, ist es, die Stunden die ich online verbringe Spaß zu haben.

Ob das jetzt aus "Blümchen pflücken im Auenland", RP, doof traiten, questen, Raids... bla... oder nur stumpf mir die Landschaft ansehen besteht, ist mir da echt scheißegal. Hauptsache ist, ich hatte dabei Spaß.

Wenn ich das jetzt ummünze auf so manch Aussagen in letzter Zeit, dann ist den Leuten schlicht und einfach der Spaß vergangen.

MMORPGs sind ein Zweischneidiges Schwert.
Jeder Mensch, der schon paar Tage *hust* gespielt hat und zwar egal was, der weiß ... und das kann keiner leugnen.... das einfach irgendwann der Spaß zu Ende ist.

Weil sich alles wiederholt und wiederholt und....

Kein Entwickler ist in der Lage, diesen Spaß über Jahre künstlich aufrecht zu erhalten.
Das einzige Mittel ist und bleibt da nur den Jagdtrieb nach Items, Punkten oder ähnlichen zu schüren.
Was dann aber nicht mehr im Entferntesten irgendwas mit Spaß zu tun hat.... zu mindestens in meiner kleinen Welt.

Plus das es noch Unterschiede gibt bei Onlinezeiten.
Die einen haben das Glück, die Gelegenheit, viele Stunden online zu sein und die meisten anderen haben feste Zeiten, kommen manchmal spät nach Hause und sind dem entsprechend Matsche... etc...

Die "Vielspieler" geraten so also schnell an das Problem: Was tun?
Entweder jagd man Punkte, Items oder sonst was hinterher, oder man setzt sich mit der Welt in der man spielt gezielter auseinander...
Bele ist nach wie vor ein RP-Server, wo man mit ein wenig Phantasie, für seine eigene Unterhaltung sorgen kann.

Das kann man quasi unendlich weiterspinnen...oO

Wenn man einige dieser Punkte mal in Betracht zieht... fällt ein das Spielen einfacher...
Habe meine Spielweise auch schwer angepasst und habe seitdem auch wieder mehr/ generell Spaß^^

Hmm - eigentlich sind die Hardcore-Gamer die "Dummen". Es wird einfach alles zu schnell zur Routine. Und Routine macht keinen Spaß (oder halt nimmer soviel). Ich bin nur ein Casual-Gamer, der zwar mal auch einen Tag zocken kann, aber eigentlich in der Woche nur ein paar Stunden Zeit hat. Da ich einen LTA habe, habe ich auch keinen Druck spielen zu "müssen", weil ich ja gezahlt habe.

Aber irgendwann ist es einfach bei jedem so: man hat alles gesehen, erlebt und bekommen - oder keinen Bock mehr drauf.

Ich denke auf eine MMORPG Revolution können wir lange warten. Ich zocke das Zeugs seit UO - und irgendwie hat sich seitdem nicht soooviel geändert (von besserer Grafik abgesehen). Im Gegenteil: so manches war bei UO besser gelöst (hab ich halt so in Erinnerung - und früher war eh immer alles besser).

Wenn man diese Stufe erreicht hat, dann hat man hoffentlich genug nette Leute kennengelernt. Wenn einem das auch nicht mehr hilft, muss man sich wohl eine neue Droge holen - bis man wieder diesen Punkt erreicht hat :). Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben