-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
China
Fleet Admiral
OMG... ist das die in Dol Dinen?
Aber Insanic spricht wahr:
Wenn man das genau so macht, geht das.
Ok... 3Hms und 3 WMs ... dann kann man doch das ganze Zelt pullen^^
Schon aus Versehen erfolgreich getestet...
Aus stressfreier Sicht würde ich allerdings das erst angehen wenn die Aufgabe Grün bis Grau ist...
Aber Insanic spricht wahr:
Wenn man das genau so macht, geht das.
Ok... 3Hms und 3 WMs ... dann kann man doch das ganze Zelt pullen^^
Schon aus Versehen erfolgreich getestet...
Aus stressfreier Sicht würde ich allerdings das erst angehen wenn die Aufgabe Grün bis Grau ist...
Ich hasse es Q grau werden zu lassen (bei der Fülle an Q sowieso nicht einfach). Für mich ist ein Q falsch angelegt, wenn er mit lvl 37 ausgezeichnet ist und dann mit lvl 50 einigermassen gut erledigt werden kann.
Naja den Tipp mit linksherum geb ich mal meiner Chaostruppe weiter - mal sehen obs was bringt. Ansonsten warten wir oder bitten Highlvl Runi's um Hilfe
Naja den Tipp mit linksherum geb ich mal meiner Chaostruppe weiter - mal sehen obs was bringt. Ansonsten warten wir oder bitten Highlvl Runi's um Hilfe
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Falls du keine volle Gruppe beisammen hast, einfach mal anwhispern. Hab noch Level 43 Schurke oder Level 38 Hauptfrau die angemessen aushelfen können. Wenn das nicht hilft gibt es noch höhere Chars (z.B. Wimbur - Runi Level 54 )
Danke für die Tipps und die Hilfe - hab mal neugierigerweise bei youtube geschaut. Da hat es wohl ein Highlvl auch alleine geschafft (wenn es nicht gefaked ist): http://www.youtube.com/watch?v=yKKkEb8Gnbc
Wenn man schön nah zusammensteht und die Gruppen eine nach der anderen ausschaltet sollte das doch gehen oder? Naja so wie ich uns kenne haben wir innerhalb von 3 seks das ganze Zelt an der Backe .
Wenn alle Stricke reißen, würd ich Dein Angebot gerne annehmen Bobbelix!
cu Vaijon
Wenn man schön nah zusammensteht und die Gruppen eine nach der anderen ausschaltet sollte das doch gehen oder? Naja so wie ich uns kenne haben wir innerhalb von 3 seks das ganze Zelt an der Backe .
Wenn alle Stricke reißen, würd ich Dein Angebot gerne annehmen Bobbelix!
cu Vaijon
China
Fleet Admiral
Bei mir kannste Dich uch melden^^
Und das vid sieht ok aus.
Beim ersten mal hat er ja auch alles gepullt...
Beim nächsten Anlauf dann der Reihe nach und gut is.
Müsste ich mal mit Gortar testen^^
BTW: Wer sagt das er vorher net vom HM gebufft wurde...?
Konnts jetzt net genau erkennen (Arbeit...oO), aber damit reißt man auch schon eine Menge.
Und das vid sieht ok aus.
Beim ersten mal hat er ja auch alles gepullt...
Beim nächsten Anlauf dann der Reihe nach und gut is.
Müsste ich mal mit Gortar testen^^
BTW: Wer sagt das er vorher net vom HM gebufft wurde...?
Konnts jetzt net genau erkennen (Arbeit...oO), aber damit reißt man auch schon eine Menge.
@ China: hihi hättest Du nicht extra sagen brauchen - jedesmal wenn es bei uns Probs gibt, will jemand Pombuly holen .
Also wenn das Vid nicht gefaked ist und das ein High schafft, dann sollte das doch eine Gruppe aus 6 Leuten (2x38, 2x43, 50, 51) doch schaffen (leider kein Barde, 2Wächter, 1HM, 1WM, 1Jäger, 1 Kundiger) oder?
Wie auch immer - wir werden das mal probieren und dann berichten (vll mach ich mal ein video davon)
Also wenn das Vid nicht gefaked ist und das ein High schafft, dann sollte das doch eine Gruppe aus 6 Leuten (2x38, 2x43, 50, 51) doch schaffen (leider kein Barde, 2Wächter, 1HM, 1WM, 1Jäger, 1 Kundiger) oder?
Wie auch immer - wir werden das mal probieren und dann berichten (vll mach ich mal ein video davon)
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Wenn Kundi und HM heilen wie blöd ja^^
Ansonsten kommt ich als 7ter extern dazu und heilt Euch so.
Und tut Euch keinen zwang an Euch zu melden.
Solange Buch 7 noch net da ist... hab ich eh massig Zeit.
Und wenns da ist, bin ich der letzte der sofort losrennt um sich alles anzusehen.
Das werden schon 100000 andere machen...><
Ansonsten kommt ich als 7ter extern dazu und heilt Euch so.
Und tut Euch keinen zwang an Euch zu melden.
Solange Buch 7 noch net da ist... hab ich eh massig Zeit.
Und wenns da ist, bin ich der letzte der sofort losrennt um sich alles anzusehen.
Das werden schon 100000 andere machen...><
tjoah, aber ohne update, kannst du auch nicht spielen...von daher sind wir leider alle gearscht, denke aber mal, enn die server wieder on sind, dann wird es auch die downloadable version im netz geben. so bescheuert sind die nun wieder auch nicht
Ich bin gespannt. Soweit ich das verstanden habe, hat Codemasters derzeit selbst keinen kompletten Build von Buch 7 + Patch 1 und kann es uns garnicht zur Verfügung stellen.
Wir werden heute sehen, was die Patchserver leisten können
Leider sind ja vorerst aufgrund eines ID-Reset-Bugs die Raidquests und die neue Raid-Instanz deaktiviert.
Wir werden heute sehen, was die Patchserver leisten können
Leider sind ja vorerst aufgrund eines ID-Reset-Bugs die Raidquests und die neue Raid-Instanz deaktiviert.
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Jau, ich will ja nicht als Mecker-Liesl dastehen (zu spät ), aber 2 Stunden laden für ~7% des Gesamtvolumens ist einfach nur als "frech" zu bezeichnen. Den Eindruck, den der Entwickler und CM da vermittelt, ist alles andere als solide, für mich zumindest. Wer es nicht mitgekriegt hat: gestern nachmittag wurde erst entschieden, ob und wieviel des Updates uns zugemut..ähm freigegeben wird, deshalb auch kein Preload irgendwo. Dann hätten sie das Teil halt nächste Woche gebracht, mit DL Möglichkeit, so kann man am Feierabend wenigstens die bisherige Version spielen. Und mal ehrlich, ob nun eine Woche hin oder her, das macht den Kohl auch net mehr fett. Wenn der sagenhafte Speed so weitergeht, kann ich die Kiste den ganzen abend anlassen, und irgendwas anderes machen - nicht das das soo schlimm wäre, aber es wäre wie so oft vermeidbar gewesen.
China
Fleet Admiral
13% @45-55kb....
Mal gespannt wie lang das noch dauert und was mich dann für tolle neue Bugs... äh Dinge im Spiel erwarten.
Immerhin werden wir dank den Patch nich mit 1HP dastehen^^
Ich bin jetzt bei 53%... seit 1715 dabei... das kann nich wahr sein...
Mal gespannt wie lang das noch dauert und was mich dann für tolle neue Bugs... äh Dinge im Spiel erwarten.
Immerhin werden wir dank den Patch nich mit 1HP dastehen^^
Ich bin jetzt bei 53%... seit 1715 dabei... das kann nich wahr sein...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.