China
Fleet Admiral
Bäume besingen und solche Scherze kamen mir doch auch verdammt.... komisch vor.
Ich schätze, es hat was mit den Weinbergen da unten zu tun.
Kaum kriegen diese Älbön mal Wein... fangen sie an Blümchen zu pflücken und Bäume zu besingen...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Es gibt zwar nette Sachen als Tauschgegenstände, aber die Anzahl der dafür verlangten Gegenstände ist exorbitant hoch.
Ich habe jetzt schon einige Runde da täglich gedreht... aber ich bin bei grad knapp 15 Goldzweigen. Oo
Für netten Schmuck und evt. auch noch eine Klassentruhe bräuchte ich locker das 5-6 fache davon.
Gestern Abend waren wir das erste Mal nach dem Update in der Schattenbinge.
Autschn!
Es stehen ein paar Gegner mehr in den Gängen, die Brücken bei den Bossen werden bei Aktivierung direkt eingezogen -> Platsch... und der letzte Boss kickt ein von der Schattenbinge bis nach Ered Luin...
Nach ca. 5-6 Anläufen hatten wir die Schnauze voll.
Anscheinend kickt der Sack zwar nur geradeaus, was immerhin ein klitzekleiner Vorteil ist, aber was der Typ an schaden raus haut...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Trotz Barde, Hauptmann und Runi, die alle heilten wie die Irren, war es nicht möglich die Leute am Leben zu erhalten.
Falls jemand zu gute Laune hat, oder einen derben Frustmoment braucht.... ab in die Binge...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich schätze, es hat was mit den Weinbergen da unten zu tun.
Kaum kriegen diese Älbön mal Wein... fangen sie an Blümchen zu pflücken und Bäume zu besingen...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Es gibt zwar nette Sachen als Tauschgegenstände, aber die Anzahl der dafür verlangten Gegenstände ist exorbitant hoch.
Ich habe jetzt schon einige Runde da täglich gedreht... aber ich bin bei grad knapp 15 Goldzweigen. Oo
Für netten Schmuck und evt. auch noch eine Klassentruhe bräuchte ich locker das 5-6 fache davon.
Gestern Abend waren wir das erste Mal nach dem Update in der Schattenbinge.
Autschn!
Es stehen ein paar Gegner mehr in den Gängen, die Brücken bei den Bossen werden bei Aktivierung direkt eingezogen -> Platsch... und der letzte Boss kickt ein von der Schattenbinge bis nach Ered Luin...
Nach ca. 5-6 Anläufen hatten wir die Schnauze voll.
Anscheinend kickt der Sack zwar nur geradeaus, was immerhin ein klitzekleiner Vorteil ist, aber was der Typ an schaden raus haut...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Trotz Barde, Hauptmann und Runi, die alle heilten wie die Irren, war es nicht möglich die Leute am Leben zu erhalten.
Falls jemand zu gute Laune hat, oder einen derben Frustmoment braucht.... ab in die Binge...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)