-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Terces
Lieutenant
Mal ne kleine Frage ^^
Gestern habe ich mich zum ersten Mal seit B7 wieder mal mit meinem HM (Mainchar) eingelogt um mal zu schaun wie des neue Gebiet so ausschaut.
dabei habe ich bemerkt, das ich nur noch so die Hälfte an schaden mache
haben die da was geändert?
Vorher hatte ich mich jedem zweiten Zerstörerischemschlag so 3000 DMG und mit Elendilsklinge so jedes 3 oder 4 mal 2500 rein gehaun.
Nun sind da beide nur noch so bei 1200 bis 1500![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gestern habe ich mich zum ersten Mal seit B7 wieder mal mit meinem HM (Mainchar) eingelogt um mal zu schaun wie des neue Gebiet so ausschaut.
dabei habe ich bemerkt, das ich nur noch so die Hälfte an schaden mache
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Vorher hatte ich mich jedem zweiten Zerstörerischemschlag so 3000 DMG und mit Elendilsklinge so jedes 3 oder 4 mal 2500 rein gehaun.
Nun sind da beide nur noch so bei 1200 bis 1500
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
China
Fleet Admiral
Sieh ins CM oder Amy Forum und weine... generfed^^
Viele lassen ihre HM seit Buch 7 stehen, weil sie zu sehr kastriert worden sind.
Unzählige Freds... Unmengen an Leuten die es nicht raffen wieso Turbine das gemacht hat...
Ich habe gestern Abend nur mit meiner Hüterlise ... gespielt^^
Also die Frau hat Dampf! Was ich gestern an Gegnermengen platt gemacht habe... irre!![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Und ich kam nicht 1x in Bedrängnis. Die Kleine gefällt mir grad zunehmender Weise immer besser.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@bobbelix
Ja tut man!^^
Geh zum Typen unter der Brücke, der auch die Handwerkerquest hat (Brücke reparieren).
Da unten, an der Rechten Ecke, mit Anlauf runter ins Wasser. Wuuuuah!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wasser kann man da nicht verfehlen und überlebt dann auch.
Viele lassen ihre HM seit Buch 7 stehen, weil sie zu sehr kastriert worden sind.
Unzählige Freds... Unmengen an Leuten die es nicht raffen wieso Turbine das gemacht hat...
Ich habe gestern Abend nur mit meiner Hüterlise ... gespielt^^
Also die Frau hat Dampf! Was ich gestern an Gegnermengen platt gemacht habe... irre!
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Und ich kam nicht 1x in Bedrängnis. Die Kleine gefällt mir grad zunehmender Weise immer besser.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@bobbelix
Ja tut man!^^
Geh zum Typen unter der Brücke, der auch die Handwerkerquest hat (Brücke reparieren).
Da unten, an der Rechten Ecke, mit Anlauf runter ins Wasser. Wuuuuah!
Wasser kann man da nicht verfehlen und überlebt dann auch.
Zuletzt bearbeitet:
Uuups! Also ich hab nur gelesen, dass der Damage der DD gemäßigt wurde und auch der Schaden den Waffen machen gesenkt wurde. Aber das das 50 % ausmacht - ist ja krass.
Eine Diskussion zu dem Thema hab ich z.B. hier gefunden: http://www.herrderringe-online.eu/forum/viewthread.php?forum_id=27&thread_id=1834 - und in den offiziellen Foren steht bestimmt auch einiges (kann ich leider von hier nicht aufrufen).
Eine Diskussion zu dem Thema hab ich z.B. hier gefunden: http://www.herrderringe-online.eu/forum/viewthread.php?forum_id=27&thread_id=1834 - und in den offiziellen Foren steht bestimmt auch einiges (kann ich leider von hier nicht aufrufen).
Terces
Lieutenant
In diese Foren komme ich eben von der Arbeit aus nicht rein ^^
Aber ich finde das nun scheisse wenn ich es mir so überlege
Ich bin viel langsamer geworden
Mache nur noch halben DMG
In den Weg werfen ist nur noch Halb so gut
In der Skilung heilende Hände heilt er nur noch ca. 2/3
usw...
Das finde ich schon arg beschnitten. Was soll man denn nun noch als HM machen?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Der kann ja nun gar nichts mehr richtig.
Ich meine er war ja früher schon in keiner Disziplin sehr gut. Aber er war überall gut und kam überall so an zweiter oder dritter Stelle. Nun ist er ja nur noch genügen bis Schlecht, sogar mein Kundi macht mehr Schaden![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Aber ich finde das nun scheisse wenn ich es mir so überlege
Ich bin viel langsamer geworden
Mache nur noch halben DMG
In den Weg werfen ist nur noch Halb so gut
In der Skilung heilende Hände heilt er nur noch ca. 2/3
usw...
Das finde ich schon arg beschnitten. Was soll man denn nun noch als HM machen?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Der kann ja nun gar nichts mehr richtig.
Ich meine er war ja früher schon in keiner Disziplin sehr gut. Aber er war überall gut und kam überall so an zweiter oder dritter Stelle. Nun ist er ja nur noch genügen bis Schlecht, sogar mein Kundi macht mehr Schaden
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Ich adde sie mal. Spiele zur Zeit nur mit Qindolin, da ich den auf das Niveau der restl. Sippe bringen will (leider hören die nicht auf zu zocken die Noobs und so renn ich dauernd hinterher *schnauf*). Wenn Du also mal einen Healer brauchen solltest (z.B. für die kleine wetterspitze
) - sag bescheid...
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
@Terces: wenn deine Schadenswerte so stimmen wie du sagst - wovon ich natürlich ausgehe - finde ich die eingebaute Minderung mit B7 eigentlich ganz okay. Mit den Werten ist der Hauptmann ja eher ein DDler als ein Buffler. Die Skills haben ja einen relativ moderaten CD.
Ärgerlich sind in der Tat die Minderungen in den Buff- und Heilskill. Glaube nicht, dass er zuvor dort übermächtig war. Sonst tät es mehr Hauptmänner/-frauen geben.
Meine Hauptfrau ist nur Level 39 momentan. Von daher kann ich nur bedingt mitplappern.
Sehr angenehm ist der Damageboost der Glaskanone. Ich denke der Schaden, den der Hauptmann eingebüßt hat, hat der RK bekommen.
Ärgerlich sind in der Tat die Minderungen in den Buff- und Heilskill. Glaube nicht, dass er zuvor dort übermächtig war. Sonst tät es mehr Hauptmänner/-frauen geben.
Meine Hauptfrau ist nur Level 39 momentan. Von daher kann ich nur bedingt mitplappern.
Sehr angenehm ist der Damageboost der Glaskanone. Ich denke der Schaden, den der Hauptmann eingebüßt hat, hat der RK bekommen.
China
Fleet Admiral
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Runis wieder kastrieren...
Was mich persönlich doch etwas anpisst... was kann ich dafür das irgendwelche IMBA-Runi 6k Krits raushauen? Nix... richtig... ich komme an guten Tagen knapp auf 2,8-3k...
Aber Nein, man heult schon kräftig rum im CM Forum:
Alles viel zu einfach, Runis machen zu viel Schaden....mimimimi....![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Ehrlich gesagt, finde ich den Runi grad genau richtig!
Denn eins vergessen viele wohl... oder ich habe noch mehr verpasst...
Aber Runis haben einen Bademantel an! Stehen Gegner vor uns, ist mal ganz schnell Ende.
Wer zu viel pullt, oder zu groß, der ist auch fix weg vom Fenster.
Von daher finde ich das sehr ausgleichend. Stehe ich aber wohl alleine mit... fand ja auch die Runisounds gut^^
Was mich persönlich doch etwas anpisst... was kann ich dafür das irgendwelche IMBA-Runi 6k Krits raushauen? Nix... richtig... ich komme an guten Tagen knapp auf 2,8-3k...
Aber Nein, man heult schon kräftig rum im CM Forum:
Alles viel zu einfach, Runis machen zu viel Schaden....mimimimi....
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Ehrlich gesagt, finde ich den Runi grad genau richtig!
Denn eins vergessen viele wohl... oder ich habe noch mehr verpasst...
Aber Runis haben einen Bademantel an! Stehen Gegner vor uns, ist mal ganz schnell Ende.
Wer zu viel pullt, oder zu groß, der ist auch fix weg vom Fenster.
Von daher finde ich das sehr ausgleichend. Stehe ich aber wohl alleine mit... fand ja auch die Runisounds gut^^
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Also zum HM, den ich ebenfalls als Mainchar spiele: so schlimm finde ich das geänderte nicht. Habe ihn als ersten meiner Chars durch Moria geprügelt, und fand es schon sehr einfach. Die o.g. Schadenswerte habe ich nie erreicht, trotz 2.ZA Axt, die so ziemlich den größten Schadensoutput hat.
Auch den Nerv von in den Weg werfen find ich nicht so drastisch. Hab da lange die Diskussion im Offiforum verfolgt, wo sich viele drüber aufgeregt haben. Aber ich seh den Skill absolut nicht als Brot und Butterskill, den ich dauernd nutze. Im letzten halben Jahr fällt mir da nur die Tentakelphase des Wächters ein, ansonsten hab ich es nicht benutzt.
Ich erwarte ebenfalls dass der Runi noch leicht genervt wird, schon allein weil es viel Geweine von Jägern gibt, die seine Schadenszahlen neidisch beobachten. Turbine ist leider Experte darin, von einem Extrem ins andere zu fallen, siehe Jäger vor Moria, mit Moria, und seit B7.
Für mich ist es momentan eigentlich ok so. Dass manche Runis mit 6-7k crits (irgendwo gibts nen Screen von 13k) um sich werfen hat sich Turbine selbst eingebrockt, mit dem unsinnigen Critsystem, normaler Crit, verwüsteter Crit. Danach hat niemand gefragt, und trotzdem kam es.
Naja, jedenfalls wirds mit so einem Entwickler nie langweilig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auch den Nerv von in den Weg werfen find ich nicht so drastisch. Hab da lange die Diskussion im Offiforum verfolgt, wo sich viele drüber aufgeregt haben. Aber ich seh den Skill absolut nicht als Brot und Butterskill, den ich dauernd nutze. Im letzten halben Jahr fällt mir da nur die Tentakelphase des Wächters ein, ansonsten hab ich es nicht benutzt.
Ich erwarte ebenfalls dass der Runi noch leicht genervt wird, schon allein weil es viel Geweine von Jägern gibt, die seine Schadenszahlen neidisch beobachten. Turbine ist leider Experte darin, von einem Extrem ins andere zu fallen, siehe Jäger vor Moria, mit Moria, und seit B7.
Für mich ist es momentan eigentlich ok so. Dass manche Runis mit 6-7k crits (irgendwo gibts nen Screen von 13k) um sich werfen hat sich Turbine selbst eingebrockt, mit dem unsinnigen Critsystem, normaler Crit, verwüsteter Crit. Danach hat niemand gefragt, und trotzdem kam es.
Naja, jedenfalls wirds mit so einem Entwickler nie langweilig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ich finde das balancing zur Zeit ganz gut.
ich finde das balancing zur zeit unter aller sau der waffenmeister ist zu einer lusche mutiert der kann ja nix mehr und das mit anlauf erklärt mir mal bitte wieso ein meele dd weniger schaden macht als ein range ?
das was die mit der waffel mit moria gemacht haben war ok da kam wenigsten mal schaden raus. und man konnte sogar halbwegs tanken aber das...
mein barde crittet jetzt höher ... und der ist auf heal geskillt.
das spiel wird mir immer komischer da hat man nach dem adon mal agro probleme und DD´s die den namen verdienen dann kommt ein patch und der tank hat unendlich agro und da keiner mehr vernünftig schaden macht wird er diese auch nicht los welcome back tank and spank. ich hatte echt eine kurze zeit geglaubt das spiel würde etwas komplexer werden. habe von anspruchsvollen raids geträumt aber nein das kost ja arbeit und die wird sich seitens turbine nicht mehr gemacht schade eigentlich.
Zuletzt bearbeitet:
Terces
Lieutenant
@ToNkA23
Das du die Werte meines HMs nicht erreicht hast ist IMO nicht verwunderlich, ich habe alles bei dem auf Krit und Krit schaden usw... ausgelegt. Habe extra ensprechenden Schmuck gefarmt 100 von Legendären Waffen angeschaut bis ich eine hatte die mir bei alle erdenklichen Krits plus gegeben hat usw... (Leider habe ich nach all den Waffen nur ein 3 ZA Schwert gefunden sonst wäre es noch höher gewesen).
@all
Ich finde was China sagt ist schon ganz richtig, nur weil es ein paar HMs (wie meinen) gegeben hat muss doch nicht die ganze Klasse unbrauchbar gemacht werden.
Ich meine ich habe alle Teile extra darauf ausgelegt Schaden zu machen, habe dafür einbussen in Sachen Moral und Kraft gehabt, aber dafür nen sehr hohen DMG.
Die Runis welche solch einen extremen Schaden raus hauen haben meistens wenig Kraft oder Moral weil sie alles Teile Tragen mit Krit Taktisch usw... aber wenn einer seinen Char auf sowas auslegen will soll er es doch machen können und auch dürfen.
Ich frage mich ob ich nun mit meinem HM von Kriegsskillung auf Menschenskillung gehen soll, denn angeblich wurden die Pets nicht beschnitten. Und wenn ich mich recht erinnere war der Geist doch sehr Stark ^^ nur war ich früher selber noch stärker XD
@ToNkA23
Und das mit den Verwüsteten, soweit ich weiss haben sei das nur wegem Schurken eingefürt, denn dieser hat soweit ich weiss einige Fähigkeiten die bei verwüstetem Schaden noch was spezielles machen. Aber mann könnte das vieleicht auch einfach zu etwas machen was nur Schurken haben, denn die anderen Klassen brauchen es auch nicht.
Aber ja das Balancing ist nun so schlecht wie es noch nie war.
- Der HM ist nun die Schwächste Klasse im Spiel, sogar Kundis machen nun viel mehr DMG
- Der Barde ist nun so stark wie ein WM und kann sie dazu sogar noch selber Heilen, und wer sagt das Barden nicht Tanken können der Irrt. Früher als die Spalte noch was war, haben wir regelmässig 3 Barden mit in die Innis genommen. Einer von denen hat immer mal wieder getankt und dabei eigentlich nichts anderes gemacht als Auto-DMG und sich selber Healen. Der Konnte super Tanken und die anderen zwei Barden konnten sich auf die restliche Gruppe konzentrieren.
usw....
Das du die Werte meines HMs nicht erreicht hast ist IMO nicht verwunderlich, ich habe alles bei dem auf Krit und Krit schaden usw... ausgelegt. Habe extra ensprechenden Schmuck gefarmt 100 von Legendären Waffen angeschaut bis ich eine hatte die mir bei alle erdenklichen Krits plus gegeben hat usw... (Leider habe ich nach all den Waffen nur ein 3 ZA Schwert gefunden sonst wäre es noch höher gewesen).
@all
Ich finde was China sagt ist schon ganz richtig, nur weil es ein paar HMs (wie meinen) gegeben hat muss doch nicht die ganze Klasse unbrauchbar gemacht werden.
Ich meine ich habe alle Teile extra darauf ausgelegt Schaden zu machen, habe dafür einbussen in Sachen Moral und Kraft gehabt, aber dafür nen sehr hohen DMG.
Die Runis welche solch einen extremen Schaden raus hauen haben meistens wenig Kraft oder Moral weil sie alles Teile Tragen mit Krit Taktisch usw... aber wenn einer seinen Char auf sowas auslegen will soll er es doch machen können und auch dürfen.
Ich frage mich ob ich nun mit meinem HM von Kriegsskillung auf Menschenskillung gehen soll, denn angeblich wurden die Pets nicht beschnitten. Und wenn ich mich recht erinnere war der Geist doch sehr Stark ^^ nur war ich früher selber noch stärker XD
@ToNkA23
Und das mit den Verwüsteten, soweit ich weiss haben sei das nur wegem Schurken eingefürt, denn dieser hat soweit ich weiss einige Fähigkeiten die bei verwüstetem Schaden noch was spezielles machen. Aber mann könnte das vieleicht auch einfach zu etwas machen was nur Schurken haben, denn die anderen Klassen brauchen es auch nicht.
Aber ja das Balancing ist nun so schlecht wie es noch nie war.
- Der HM ist nun die Schwächste Klasse im Spiel, sogar Kundis machen nun viel mehr DMG
- Der Barde ist nun so stark wie ein WM und kann sie dazu sogar noch selber Heilen, und wer sagt das Barden nicht Tanken können der Irrt. Früher als die Spalte noch was war, haben wir regelmässig 3 Barden mit in die Innis genommen. Einer von denen hat immer mal wieder getankt und dabei eigentlich nichts anderes gemacht als Auto-DMG und sich selber Healen. Der Konnte super Tanken und die anderen zwei Barden konnten sich auf die restliche Gruppe konzentrieren.
usw....
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
jep da machste nix aber sowas kennen wir ja von turbine mim nächsten buch wird wieder in die andere richtung eingeschlagen. denken scheint bei denen nicht die stärke zu sien oder selbst den scheis spielen den man da fabriziert hat. das balancing wird in diesem spiel niemals auch nur annähernd gut werden damit sollte man sich als lotro spieler anfreunden. und auch das komende addon wird nichts dran ändern. wobei mir iwie zu wenig infos im umlauf sind die das nächste addon wirklich bestätigen wenn man bedenkt das es nur noch ca 6monate hin ist.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.