• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Launcher geschlossen und wieder neu verbunden... 400-500kb.... :D

wie heißt es schon seit ewigen Zeiten so schön?`"Never play on a patchday!" Also net nörgeln hier.
Als LTAler geht man sowas gemütlicher an. Um 17 Uhr nach Hause gekommen - Rechner an - gepatched bis....ziemlich lang :D - um 21 Uhr kurz alle Chars durchgecheckt - im Schnitt ca. 2 Level angestiegen :evillol: - und dann in die Heia und aufs Wochenende freuen.

Kein LTA... das geht alles von meiner Zeit ab! :D

Naja... 2030 wars soweit...
Sind dann mal reingestürmt und haben uns umgesehen.

Achtung:

Einige Quest müssen vorher erledigt werden, bevor man tiefer rein geht!
Denn...

1) Sonst wird man gnadenlos von den Älbönjäger nieder geballert (ganz leicht zu umgehen, aber die Leute sind massenhaft verreckt...)
2) Scheitern einige Aufgaben, wenn man zu weit vordringt...oO

Rein optisch ist es da unten sehr hübsch!
Haben direkt eine Rast, bei der Herrin Rast eingelegt^^

Dank endlos Update wars auch seeeehr lange ruhig da hinten.

Heute werde ich erstmal mich mit den neuen Regler in den Grafikoptionen beschäftigen.
Der bewirkt richtig lecker satte Farben. Da aber allerdings die Helligkeit dabei auch hochgezogen wird, bedarf es da noch feintuning...

Mein Runibert hat übringens eine recht nette Aufwertung erfahren!
Knapp 400 Moral und 300 Kraft mehr. :eek:
Plus ein paar Änderungen bei den Fertigkeiten...
Und... sie haben die Töne tatsächlich schwer entschärft...
Jetzt klingen manch Angriffe nicht mehr nach Blitz, sondern nach Hasenpups! :freak:

Man gewöhn sich bekanntlich ja an alles....

Moinson,

also ich hab gestern auch von 17.30 bis 22.00 Uhr geladen (bei 5-11 kb!). Dann hier im Forum geschaut und dank China's hinweis (ich mein es stand auch im Launcher - aber das wäre ja zu einfach gewesen) den Launcher mal neu gestartet. Und siehe da: 120 kb - immerhin :).

Die Neuerungen hab ich noch nicht gesehen, nur von Kollegen von gehört. Bis jetzt stehe ich dem etwas misstrauisch gegenüber, da ich irgendwie finde, dass man das Game immer leichter macht. Mein Kumpel Andunath hatte plötzlich 1 1/4 Lvl mehr. Ich mein was soll das? Ein Lvl zu erreichen sollte Stolz machen finde ich.

Irgendwie fühle ich mich immer mehr gedrängt und gehetzt ;) - was solls - erstmal alles checken.

cu Quincy
p.s. China's Blitze hören sich nach Hasenpups an? hehe - hat man an den HM Brüllwürfeln auch was geändert?

Einige Quest müssen vorher erledigt werden, bevor man tiefer rein geht!
Denn...

1) Sonst wird man gnadenlos von den Älbönjäger nieder geballert (ganz leicht zu umgehen, aber die Leute sind massenhaft verreckt...)

:D Der Hinweis kam etwas spät ^^

Bin zufällig mit meinem lvl 49er in Lothlorien gewesen und wollte mich mal im neuen Gebiet umsehen. Bisschen im Fluß geschwommen und puff, tot. Ein entsprechender Hinweis wäre irgendwie praktisch gewesen. Ich habe nicht mal den Bogenschützen aus dem Fluß aus gesehen. Tipp: Drückt nicht wiederbeleben, sonst werdet ihr gleich n 2tes mal gekillt -.-

Ein paar Dinge die mir schon aufgefallen sind:
-) Helleres BdT, besser lesbar
-) Koordinaten unter dem Radar (gleich ausgeblendet)
-) Im leg. Gegenstandsmenu kann man mit "Spur" (tolle Übersetzung von "Track") den Exp-Fortschritt der Waffe am Bildschirm anzeigen lassen. Die sehen dann aus wie Gruppenmitglieder, weigern sich aber leider den totenkopf-markierten gegener anzugreifen :P
-) Neue Symbole von manchen Fertigkeiten und Gegenständen wie Talismänner
-) Neue Quests in der 21ten Halle für die Inis? Oder habe ich die nur bisher übersehen? Zumindest haben die Ringe über den Köpfen der NPCs jetzt einen blauen Schein.

China schrieb:
Mein Runibert hat übringens eine recht nette Aufwertung erfahren!
Knapp 400 Moral und 300 Kraft mehr. :eek:
Oh, du auch! Dachte erst die haben irgendwelche Items verbessert. Hatte ca. 300 mehr Moral und etwa 200 mehr Kraft. Damit kann ich leben. Vorallem der erste Moroval brachte fast 1 1/2 Level. :D

Den Rest der Neuerungen werde ich mir heute Abend mal anschauen. Aber nach Lothdingsbums gehe ich bestimmt nicht. Für mich als Zwergenspieler aus Leidenschaft sind da zuviele Spitzohren. Ich bleibe lieber im gemütlichen Moria. Als Mitglied von Morias Garde auch irgendwie verpflichtend. ;)

Vaijon schrieb:
Mein Kumpel Andunath hatte plötzlich 1 1/4 Lvl mehr. Ich mein was soll das? Ein Lvl zu erreichen sollte Stolz machen finde ich.

Welche Klasse? Wenn sie einges angepasst haben, ist es immer noch besser als um die EP beschissen zu werden...

Den das haben sie mit Schmuck gemacht!einself :freak:
Goldener Ohrring ist jetzt einmalig... hatte Zwei ... RUMMS! einer weg... einfach so... keine Entschädigung .... nix... vielen dank... und das betrifft noch einige Sachen mehr...><

Vaijon schrieb:
Irgendwie fühle ich mich immer mehr gedrängt und gehetzt ;) - was solls - erstmal alles checken.

Lass Dich nicht von der Hast anstecken! Ihr habt alle Zeit der Welt!
Und so müsst Ihr Euch weniger über den Kram aufregen, über den wir uns schwarz ägern^^ ;)

Vaijon schrieb:
p.s. China's Blitze hören sich nach Hasenpups an? hehe - hat man an den HM Brüllwürfeln auch was geändert?

Die Brüllaffen ... äh HM (hab selber ein, also Ruhe^^) wurden wohl Tonmässig nicht angefasst.
Zu mindestens konnte ich nix davon merken.

Und leichter gemacht haben sie es immer...
Da reicht nach einen Update wieder ein "Mimimi-Fred" im Amyforum und schon wird alles angepasst....><

Da fand ich es durchaus nett "damals", das Bele den ersten bei der Fragmentsuche gemacht hat^^
Die harten Burschen aus Schland, haben den Heulbojen aus Amyland man gezeigt wo der Zwerg die Axt hat! :D

@Bobbelix60

Ich finds sau geil das die Endloses Streitgespräch jetzt immer verfügbar gemacht haben.
Da kann man jetzt richtig fix braten.
Heute aber werd ich erstmal schauen das ich ein Chissel (Shizzle^^) bekomme! fo shizzle ma nizzle! :D

Zuletzt bearbeitet:
So gegen halb 11 wars auch bei mir dann fertig... Kurz durch die Twinks geloggt. Mein Kundi wurde von 31 auf 33 geschwupst, der Rest ist schon 60. Die angepasste EP Kurve verstehe ich net, aber wenn sie meinen, mir solls recht sein. Hab dann dem Geweine auf wirklich ALLEN Kanälen kurz beigewohnt (ist ja nicht so, dass der DMG Nerf nicht vorher bekannt war...) und wieder ausgeloggt. Die Lust Lorien zu sehen war ziemlich dahin, vllt mal am WE.

Kanäle aus und ab in den Wald!

Ist wirklich schön da.

Und mir fällt grad ein, warum alle öffentlichen Kanäle aus sind bei mir^^

Wie sieht das eigentlich mit den "neuen" Quests in Ered Luin aus? Bestehen die alten weiterhin und es sind neue dazugekommen oder sind sie ersetzt worden?

Gute Frage!

War gestern leider nur in Lothlorien unterwegs...
Glaub ich werde heute mal ganz entspannt nach den kleineren ... nicht ganz so wichtigen Dingen forschen.

Denke das heute erstmal alle anderen, die gestern vom update geplagt waren,
heute durch den Wald rennen werden... >.<

Von daher werd ich mich mal auf... kleinere Dinge beschränken.
Das dürfte nicht so in Frust ausarten^^

Hallo Leute

Kennt ihr ne Seite,wo ich die Trial Version von HdRO mit gutem Speed downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dreamliner: kenne leider nur die offizielle Downloadadresse. Wie schnell die ist, kann ich nicht sagen ...

@ all: Hihi - war gestern eigentlich nur beim Frühlingsfest. Ist für die alten Hasen vll nicht mehr witzig, aber ich bin von dem Fest begeistert. Bin da nur sehr unlustig mit meinen anderen Saufkumpanen hingegangen, weil ich ja vom Julfest nicht sehr angetan war.

Aber die Q hier sind wirklich witzig (vor allem der Zwerg, der sich über die verirrten Elben im Lab lustig macht ist einfach nur cool :D ). Auch die sturzbetrunkene Reise durchs Auenland hat für viele Lacher gesorgt :D. Sehr schön gemacht finde ich.

Was die anderen Neuerungen angeht: mein Zwerg schoss von Lvl 27 auf 30,5! Eine Freundin hat am Samstag nachm. einen neuen Char angefangen und hat nach ein paar Stündchen Lvl 13. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist ...

Mein Barde nun vollkommen neue Symbole und ich muss mich damit erstmal auseinander setzen. Bei meinem Wächter ist alles beim Alten.

Wie auch immer - das Frühlingsfest hat mich gestern mehr als besänftigt und mir soviel Spaß gemacht wie schon lange nimmer :D.

Innerhalb von paar Stunden auf 13 ist kein Problem^^
Tutorial überleben und ab nach Schlucht/Stadel... da rasseln die EP wie nix gutes.
Im Schnitt haben alle meine Chars meist 15-20 Stufen am ersten Tag gemacht.

Wir haben am WE uns das Buch 7 angetan.
Und da einige noch nicht soweit waren mit den vorherigen Büchern,
haben wir gestern mal eben von 4-1 bis 6-8 gemacht... :freak: :D

Nu müssen wir nur noch 6-8 packen, dann kann auch mein Waffenmeister in Ruhe nach Lorien.

Im Labyrinth hab ich mir ein Gartenzwerg und den "Fischemote" geholt. :lol:
Jeder der mir jetzt doof kommt, den zieh ich nen kalten Fisch durch die Visage! :evillol:

Hmm - stimmt auch wieder. Vor allem wenn es nicht der erste Char ist und man schon etwas Erfahrung hat. Das mit dem Fisch ist witzig - man hört es momentan nur noch klatschen :D. Ich hab mir das Fass geholt und bin nach zwei kleinen Humpen irgendwo in Evendim aufgewacht, einmal in Angmar und einmal in den Hügelgräberhöhen :D - sehr witzige Idee.

Gibt es eigentlich noch andere Festplätze? Hab ich gestern leider nimmer schauen können.

Jau die gibt es.

Unten die Taverne in TH, da kannste tanzen lernen (Zwergentanz).
Festwiese im Auenland, Hobbingen. Und unten die Pferderennroute beim Eingang der Siedlung. (Pferderennen noch deaktiv)
Die Elben hat meist was in Dulliont und Celondim.
Menschen halt oben in Bree.

Bei allen Rassen kann man auch tanzen lernen^^
Hab zwar nicht drauf geachtet, aber ich denke die Tanzlehrer stehen da...

Ja, in Duillont (bei den Elben) und in Thorins Hallen.

Ich habe auch mal meinen Barden durch Lorien gejagt, und es gefällt mir grafisch sehr gut. Der Barde hat übrigens nicht nur neue Symbole, er spielt sich ausgesprochen schnell. Die Baladen können durchgängig gespielt werden ohne die früheren Pausen dazwischen - da hämmert man ganz schön auf der Tastatur herum.
Leider ist aber eine Quest verbugt, wo man am Fluß patroulieren muss - laut GM ist das Bekannt, sie können aber nichts machen. Und wer in der neuen Elbenstadt Caras bei all den Baumhäusern noch oder schon den Überblick hat, kriegt von mir nen Keks :)

Auch der Damage-nerf gefällt mir gut. Mir ist da fast noch mein Barde zu imba ^^ Mit der Kriegsrede werde ich etwa 3k damage in 15 Sekunden hinaus. Und die Balladen rasseln ja jetzt auch wie nichts dahin.

Die Etten sind endlich wieder spielbar, weil die Jäger ja keinen Schaden mehr machen :D und machen endlos Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal das WE durchgedaddelt. Hab spasseshalber mal einen neuen Char gemacht (Zwerg). Einige Quests sind gleich, andere neu, manche leicht überarbeitet. Wege wurden verkürzt, aus dem Intro kam ich mit Level 7 1/2 raus. Also durchaus gelungen für die, die alles schon kennen, und nur schnell sein wollen, ohne den Neueinsteigern den Flair zu nehmen.
Etten gewesen mit meinen Monsis. Sauber gemacht, ist ein ziemlicher Unterschied, komm mir nicht mehr nur wie Schlachtvieh vor. Das kann durchaus spannende Monate geben, wenn man sich im PvE langweilt.
A propos Langeweile: das führt mich direkt zu meinem Lorien-Tagesausflug. Ich betone extra, dass ich nichts besonderes erwartet habe, sind ja schliesslich Elben ;)
Aber dass es mir dann doch sooo fad ist, hätt ich auch net gedacht. Nach mehrmaligem Orkfäkalien-sammeln am Fluss endlich rein, und nun werd ich von den Baumschmusern von einer Niederträchtigkeit zur nächsten geschickt. Singe den Baum an, meditiere hier, pflücke dort, sammle das... und bring um Himmelswillen keine "Sich am Baum kratzende Keiler" um. Nää, das ist zuviel.
Wobei die Umsetzung tadellos ist, was Grafik und Sound angeht. Scheinbar verbuggte Quests, eine zum Himmel stinkende Übersetzung und 08/15 Quests par excellence haben mir aber den Rest gegeben. Hab Buch 7 gemacht, war nett, aber außer hin und herlaufen nix erwähnenswertes - abgesehen vom Schlafmützen-Umhang am Ende.
Vielleicht fehlt mir die elbische Ader dafür, aber ich lass Lorien Lorien sein, will mir mit allen Twinks den Ruf holen, damit ich durchreiten kann, und das wars. Das ist kein Platz für mich, bei all dem Gesinge, erzeugt eher eine Stimmung wie in irgendeiner Red Lounge (nicht dass ich mich damit auskenne, ich mein ja nur... :D )

Hihi - sehr witzig geschrieben. Bin dennoch sehr gespannt auf das Gebiet, werde da aber noch ne Weile brauchen. War na noch nicht mal in Moria. Jetzt gibts schon 2 Gebiete auf die ich mich freuen kann :D und bis ich die durch habe, gibts dann hoffentlich schon neuen content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben