So, auch mal das WE durchgedaddelt. Hab spasseshalber mal einen neuen Char gemacht (Zwerg). Einige Quests sind gleich, andere neu, manche leicht überarbeitet. Wege wurden verkürzt, aus dem Intro kam ich mit Level 7 1/2 raus. Also durchaus gelungen für die, die alles schon kennen, und nur schnell sein wollen, ohne den Neueinsteigern den Flair zu nehmen.
Etten gewesen mit meinen Monsis. Sauber gemacht, ist ein ziemlicher Unterschied, komm mir nicht mehr nur wie Schlachtvieh vor. Das kann durchaus spannende Monate geben, wenn man sich im PvE langweilt.
A propos Langeweile: das führt mich direkt zu meinem Lorien-Tagesausflug. Ich betone extra, dass ich nichts besonderes erwartet habe, sind ja schliesslich Elben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber dass es mir dann doch sooo fad ist, hätt ich auch net gedacht. Nach mehrmaligem Orkfäkalien-sammeln am Fluss endlich rein, und nun werd ich von den Baumschmusern von einer Niederträchtigkeit zur nächsten geschickt. Singe den Baum an, meditiere hier, pflücke dort, sammle das... und bring um Himmelswillen keine "Sich am Baum kratzende Keiler" um. Nää, das ist zuviel.
Wobei die Umsetzung tadellos ist, was Grafik und Sound angeht. Scheinbar verbuggte Quests, eine zum Himmel stinkende Übersetzung und 08/15 Quests par excellence haben mir aber den Rest gegeben. Hab Buch 7 gemacht, war nett, aber außer hin und herlaufen nix erwähnenswertes - abgesehen vom Schlafmützen-Umhang am Ende.
Vielleicht fehlt mir die elbische Ader dafür, aber ich lass Lorien Lorien sein, will mir mit allen Twinks den Ruf holen, damit ich durchreiten kann, und das wars. Das ist kein Platz für mich, bei all dem Gesinge, erzeugt eher eine Stimmung wie in irgendeiner Red Lounge (nicht dass ich mich damit auskenne, ich mein ja nur...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
)