@Paktoon:
Es kommt darauf an, was Du bereits über das Buch der Taten freigeschaltet hast und wie Du ansonsten Deinen Jäger ausgestattet hast.
Bei mir ist es eigentlich der Doppelschuss (später Dreifachschuss) auf Entfernung, gefolgt vom durchdringenden Schuss und dem Stachelpfeil, um im Nahkampf die Wunde des Stachelpfeils für erhöhten Schaden zu nutzen. Die weitere Folge ergibt sich dann aus der Situation (Normalo, Elite, Einzelgegner, etc). Mit Bard's Pfeil kann man den Gegner wieder auf Abstand bringen, um erneut anzufangen... - das sind allerdings Fertigkeiten, die Du auf Stufe 29/30 noch nicht haben wirst.
In einem Gruppenspiel sieht das allerdings völlig anders aus. Wenn es gegen härtere Gegner geht, sind es anfangs maximal Autoangriffe und ein paar Fallen, um die Sache unter Kontrolle zu halten. Erst wenn der Wächter schreit: "Ich hab' ihn", dann fliegt die oben genannte Kombination, gewürzt mit Spezialangriffen (Herzsucher, etc).
Letztlich liegt es aber an der Spielweise, welche Reihenfolge man nutzt, da der Jäger nicht nur auf eine Art spielbar ist (ein Glück!).
Was die Region angeht, halte ich es auch so, wie Terces. Die epische Geschichte führt recht gut durch die Regionen.