• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Unterschied erkennt man ja schon mit bloßem Auge :D Aber weiß keiner wie teuer ein Life Time Abo (LTA) ist? Denn ich überlege mir eins anzuschaffen ;)

Soweit ich gegoogelt habe, kostet LTA ohne LTA-Key von der GoldEdition oder PreOrder 219,99 EUR.

Weiß jemand von euch wie oft und wann die Schildkröten ID resettet wird? Ich fand es sehr interessant nach dem reset am Mittwoch zu sehen, dass Donnertsags erneut resettet wird.

Ist das so gewollt?

Ist laut CM-Forum wohl "leicht" buggy... sowas aber auch...^^

also das mit dem reset von der schildköte ist wohl noch verbugt gedacht war das man diese zwei mal die woche machen kann aber die id sollte dann am we irgendwann reseten. nun ist es mitwoch.

Von was für ner Schildkröte redet ihr da eigentlich? Schon klar, dass das in irgendeiner Instanz/Raid der Endboss ist, aber wo?

Das "Kröterich" ist in Moria (Wasserwerk) mit nem 12-Mann-Raid zu besichtigen.

Also ein guter Lv 57 - 58 kann auch noch mit :D

Istja nicht so das der Boss sonderlich schwer ist, der DMG muss einfach stimmen und da müssen nicht alle Lv 60 zu sein.

Einige übertreiben es einfach, meinen das man bei dem Boss nur mit super Rüstung usw durch kommt, aber das sind einfach die welche keine gute Taktik haben. Man muss gut sein nicht sehr gut oder har super ;) das reicht schon

Jaja, das kenne ich noch aus WoW-Zeiten >.>

Sagt mal, wo kann ich ab Level 20 noch Leveln außer in Einsame Lande?

Schragen!

Alternativ: Taten kloppen in den Einsamen.
Bilwisse und Orks geben 2x Tapferkeit -> immer verdammt wichtig! :D

Okay, den Tipp werde ich beherzigen :D Ich habe schon die Taten für Orks und Bilwisse dreschen ;) Aber ich hau weiter rauf :P

gibts eigentlich schon News in Sachen Buch 8?

Es soll ja schon im Juni kommen, allerdings frag ich mich wieso es dann dazu fast keine Infos gibt.

@lvl20: wechseln zw. einsame Lande und Nordhöhen, am besten von Herberge bis Feste Guruth durchboxen. Schragen Teleport in der Feste. Dort Quests machen bis man nach Esteldin geschickt wird. zurück, Feste Guruth Quests bis Garth Agarwen, dann Esteldin Quests. So hab ich es jedenfalls gerade mitn Runi gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil noch genügend auf Buch 7 rumhacken^^
Ich für meinen Teil, mache jetzt auch erstmal Pause.
Abo ist heute oder morgen ausgelaufen und ich sehe keinen guten Grund zu verlängern.
Zahllose Twinks durch Moria prügeln mag ich nicht, die 60er haben so gut wie nix zu tun...
Es sei denn, man verfällt den Itemwahn, oder versucht wie ein irren Stufe 8 Relikte herzustellen.
Und da hab ich grad keine Lust mehr drauf.
Ich werde bei Buch 8 mal wieder rein sehen... oder so.

Danke euch, habe jetzt die Nordhöhen unsicher gemacht; echt cooles Gebiet da oben :D Gefällt mir!

China schrieb:
Vermutlich weil noch genügend auf Buch 7 rumhacken^^
Ich für meinen Teil, mache jetzt auch erstmal Pause.
Abo ist heute oder morgen ausgelaufen und ich sehe keinen guten Grund zu verlängern.
Zahllose Twinks durch Moria prügeln mag ich nicht, die 60er haben so gut wie nix zu tun...
Es sei denn, man verfällt den Itemwahn, oder versucht wie ein irren Stufe 8 Relikte herzustellen.
Und da hab ich grad keine Lust mehr drauf.
Ich werde bei Buch 8 mal wieder rein sehen... oder so.

kann dich gut verstehen, wenn man erstmal maxlvl erreicht hat ist irgendwie schnell Ende bei HdRO.
Instanzen farmen fuers Strahlenset (wenn fertig halt mal Waechter guggn), PVMP, Schindkroete mal eben umhauen, BdT fertig machen.
Da ich hauptsaechlich solo unterwegs bin und keine Inistammgrp hab, heisst die Devise oft, PVMP oder Bdt. Beides net wirklich toll meiner Meinung nach.

Allerdings hat das lvln des Runis gerade nen guten Motivationsschub bei mir ausgeloest :)

Runi rockt ja auch^^

Aber ich habe bis auf 3 Chars (18, 23, 32) die restlichen alle über 50 bzw 2 auf 60.
Ich kann die ganzen Landschaften, oder viel mehr Quests nicht mehr sehen! ^^
Ein alternativ Gebiet zu Moria wäre spitze. Dann hätte ich vielleicht Laune, einen
meiner *umdie50* Chars weiter zu spielen.

Im Zweifelsfall werd ich zu Buch 8 wieder rein schauen.
Oder besser kurz vorher... Vorbereitung ist alles! :D

Also ich denke es kommt halt immer darauf an was man will.

Ich meine das ganze mit Lorienschlachten ist auch ganz nett, da kannman viel Zeit mit verbringen.
Etten finde ich sowieso genial, vorallem am Wochenendet wenn am meisten Monster drin sind und dann manchmal bis zu 100 Freeps gegen an die 100 Monster kämpfen :evillol:

Aber mal ne Frage wie meint ihr das mit BdT fertig machn? Alle Traits in an allen Orten :freak:

Für mich ist das zu ende wenn ich so 10 in allen gewünschten Traits hab :p aber meistens höre ich bei 8 auf weil es mir zu langweilig ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben