• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich eigentlich wieder in die Epische-Quest-Reihe einsteigen? Habe da eine abgebrochen :D;)

Klar... solange Du weiß wo und zu wen Du musst... das ist immer das Schlimmste^^

Merk ich auch :D Muss ich nochmal gucken, ob ich das wirklich durchzieh, oder die irgendwie ganz am Ende spiele.
Ergänzung ()

Sagt mal, ab wann kann man egentlich mehr Hobbys als nur Angeln lernen?

Wenn Turbine endlich mal auf die Wünsche der Spieler eingeht und weitere Hobbies einbaut.

He China - nicht schwächeln :D - schließlich haben Du, Bobbelix und Marxx mich erst zu Hdro gebacht ;). Wenn Du Bock hast, dann hol doch die kleinen raus und zieh mit unserer Meute rum - auch wenn Du von den Quests genervt bist (was ich verstehen kann) und die Landschaften nicht mehr sehen kannst.

Davon kriegste doch bei uns eh nix mit vor lauter Lachen :). Dienstags und Sonntags sind wir Sippenmäßig on - und dazwischen eigentlich auch :D.

Du weißt ja: bist immer gern gesehen!

Das weiß ich :)

Nur habe ich schon Unmengen an Twinks durch Mittelerde geprügelt und kann erstmal nichts mehr sehen davon... :freak:

Im Moment lasse ich mich an Sacred 2 aus und drehe paar Runde mit dem Euro Truck Simulator... :lol:

Aber ich werd bestimmt mal wieder rain schauen.
Allerdings ist mein Abo ausgelaufen und im Moment, sehe ich keinen Grund es zu verlängern.
Mit Buch 8... oder 9 vielleicht.
Die Spekulationen über die Zukunft, lassen mir allerdings die Nackenhaare zu Berge stehen... :freak:

wie ist das eigentlich wenn das abo ausläuft. wielange bleiben die chars gespeichert und wielange hat man die möglichkeit sich wieder bei seinem account anzumelden?

Unendlich*... allerdings ist das etwas pervers mit der Miete wenn man ein Haus hat...
Denn Monatelang Miete nachzahlen kann verdammt teuer werden...:rolleyes:

*nix Gegenteiliges gehört bis jetzt

naja sowas hab ich NOCH nicht.
aber danke dann ich meinen account über die prüfungen brach liegen lassen ohne sorgen zu haben.

@China: ich kann es echt verstehen - lass Dir Zeit! Vll kommt die Lust ja wieder - was ich schwer hoffe!

Klar... solange Du weiß wo und zu wen Du musst... das ist immer das Schlimmste^^

naja das ist ja nur halb so wild. Man kann zum Glück ja nachschauen welche Quests man schon gemacht hat und dann sieht man ja auch z.B. das man bis Buch X und Kapitel Y gemacht hat. Danach nur schnell in der BEratung fragen wo es weiter geht ;)

China schrieb:
Unendlich*... allerdings ist das etwas pervers mit der Miete wenn man ein Haus hat...
Denn Monatelang Miete nachzahlen kann verdammt teuer werden...:rolleyes:

Keine Angst man muss nicht die Miete für die ganze Zeit nachzahlen. Es reicht einfach die Miete für eine Woche wieder zu zahlen und das Haus ist wieder zugänglich. Sonst wäre es in manchen Fällen einfach günstiger sich ein neues Haus zu kaufen.

Und mit welchem Level habt ihr euer erstes Haus gekauft? Ich bin grade am Überlegen, mir in irgendeinem finanziellen Ghetto ein Haus zu kaufen. Was ist so das billigste, was ihr bis jetzt gesehen habt?

Die Kleinen Hütten kosten um die 1-1,5G
Je nach Siedlung. Aber wirklich viel geht da nicht rein... kriegt man schnell Platzangst^^
Dann lieber 7-8G ansparen und Luxushütte! :D

@ Tacklas:
So richtige Gehtto-Gegenden findest du in LOTRO nicht *lach* Wobei mir das auch gefallen würde. So eine Bettlersiedlung in Bree mit Pest, Ratten und viiiiiiiel Unrat auf den Straßen. Ein ort zum Wohfühlen einfach :-)

@ China:
Ich habe mir irgendwann ein kleines Häuschen gekauft und hatte es nie bereut. Leider sind sie wirklich kaum geräumig aber ich nutze immernoch das Kleine. Liegt direkt neben dem Sippengebäude, sozusagen ist das das Hausmeisteranwesen...

Wie auch immer, wenn man unbedingt eine eigene Bleibe haben möchte kann man auch mit dem einfachen Haus anfangen und sich zur Luxusvilla hocharbeiten.

So... jetzt hats geschissen....:freak:

Die Patchnotes für Buch 8 und deren Klassenänderung, haben mir grad sämtliche Motivation geraubt noch mal Mittelerde zu betreten.

Sie haben es geschafft, meine beiden Lieblingsklassen kaputt zu patchen.
Nicht nur, dass man den Runi (schon!) wieder anpasst, nein, nun patchen wir den WM kaputt.
Weniger Heilung bei Leidenschaft, Kontrolliertes Verbrennen nur noch mit Zeitlimit...

Wer sich das auch immer ausgedacht hat...man sollte ihn.... :utminigun:

Turbine hat schon mit Buch 7 leicht in die Sch****e gegriffen mit Buch 8 setzen sie noch ein drauf.
Die, die Buch 7 noch so hingenommen haben, werden mit Buch 8 bald wirklich weg sein.
So viele negative Stimmen, wie seit den letzten Patchnotes habe ich lange nicht mehr gelesen.

:kotz:

Didgeridoo! :D

Ne ernsthaft... ich werde mir hier und da mal wieder paar Spiele ansehen, aufarbeiten was die letzten Jahre unterging.
Zu tun habe ich genug.
Sacred 2 macht auch grad Böcke... und außerdem wird es Warm und Sommer... da reduziere ich die Spielstunden und hüpfe lieber durch das Grüne. :lol:

Das ewige hin und her bin ich echt satt.
Warum zur Hölle muss man nun nach 2 Jahren den WM verstümmeln?
Nicht das wir erst ein paar Klassen verbocken, nein, anstatt es gerade zu ziehen, verbocken sie jetzt noch die anderen Klassen.
Plus neue Strahlenrüssisets... ich kriegt det Würgen wenn ich an Item farmen denke. :kotz:

Also ich finde es nun nicht schlimm was sie ändern. Aber du hast recht, eigentlich alle Klassen profitieren von B8 ausser der Waffi.

Aber man wird sehen wie sich das aufs Spiel auswirken wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben