hotzenplot
Banned
wer lesen kann ist klar im vorteilJupp53 schrieb:Ich sehe im Einsatz von Militär ein Versagen des Staates und eine Bewegung in Richtung Bürgerkrieg. Du kommst mit LA92 und dem Militäreinsatz, was ein Beispiel sein kann, dass damit Schlimmeres verhindert wurde.
ich zitiere mich :
"gabs 1992 Bürgerkrieg? denn viele scheinen zu vergessen das bush bei den La Riots auch das Militär ( US Marines und US Army ) einsetze ^^"
wie du nun darauf kommst, das ich damit meine, das schlimmeres verhindert wurde, wird dein geheimniss bleiben
ich bezog mich sehr deutlich auf deine Bürgerkriegsphantasien
Dazu werde ich mich informieren
dann informiere dich auch mal gleich wieviel Militär Einsätze bei Unruhen usw es in den USA gab . ich habe nur 2 Beispiele genannt, und anhand deiner antwort war zu ersehen, das du noch nichtmal darüber informiert warst, aber Bürgerkriegsphantasien freien lauf lassen
ich rege mich auf? nö ich versuche dir nur die ganze Zeit die Faktenlage zu erklären, und du kommst ständig von Interpretationenwas dich aufzuregen scheint.
Meine Zusammenfassung des Militäreinsatzes aus den vorliegenden Quellen heraus ist nicht so optimistisch, wie deine. Wirklich nicht. Nein.
wenn du noch nichtmal , trotz quelle weißt das die Führung beim governour lag und weiterhin behauptest, die riots lagen bei der Führung der lokalen Polizei, dann kann man wirklich nur mit dem kopfschütteln
nun wird wiki als Behauptung Portal deklariert, denn Führung bei der lokalen polizei lässt grüßenDer Hinweis, dass du hier einen klaren Anlass geboten hast, deine Behauptungen zu Fakten zu überprüfen?
Zuletzt bearbeitet: