sedot
Rear Admiral
Gut.dante1975 schrieb:Das sind alles sachen die ich auch nicht tolleriere, (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut.dante1975 schrieb:Das sind alles sachen die ich auch nicht tolleriere, (...)
Daraus kann man aber nicht undifferenziert pauschal auf rassistische Motive schließen. Du plädierst doch hier immer so sehr auf Komplexität und Hintergründe in Statistiken. Vielleicht liegt es an den kriminellen Gegenden, höherer Aggressivität gegen die Polizei und besonderen Umständen, was weiß ich.Mustis schrieb:Auch wenn Schwarze häufiger kriminell sind, so stellen sie bei tödlicher Polizeigewalt einen erheblich höheren Teil als sie es aufgrund der Kriminalstatistik sollten.
die können eher froh sein, das sie nicht alle wegen Verstoß der Corona Verordnung festgenommen und weggefahren wurden ( dann hätten sie auch nicht die dumme frage gestellt ), Auch wenn in Berlin Demos ohne zahlenmäßige Teilnehmerbeschränkungen wieder erlaubt sind, gilt weiter hin § 1 der Berliner Verordnung.RfgsWlcm2k17 schrieb:Menschen einsperren, sie wegfahren und die Polizei antwortet nicht auf die Frage "Was soll das?" und "Wo bringt ihr sie hin?" . Die Menschen damals haben sich sicher auch gewundert wo die Züge hinfahren ... wer weiß was mittlerweile schon alles passiert, ich will es mir garnicht vorstellen.
Rassismus ist glaube ich ein dringenderes Problem im Moment. Und wenn jetzt der Moment gekommen ist dagegen anzugehen, ihn zu besiegen oder das Problem zumindest mal wirklich ins Bewusststein zu rufen dann sollte man die Chance auch nutzenhotzenplot schrieb:die können eher froh sein, das sie nicht alle wegen Verstoß der Corona Verordnung festgenommen und weggefahren wurden ( dann hätten sie auch nicht die dumme frage gestellt ), Auch wenn in Berlin Demos ohne zahlenmäßige Teilnehmerbeschränkungen wieder erlaubt sind, gilt weiter hin § 1 der Berliner Verordnung.
Abstandgebot ist hier weit und breit nicht zu sehen ^^
Doppelmoral Par excellenceRfgsWlcm2k17 schrieb:Rassismus ist glaube ich ein dringenderes Problem im Moment. Und wenn jetzt der Moment gekommen ist dagegen anzugehen, ihn zu besiegen oder das Problem zumindest mal wirklich ins Bewusststein zu rufen dann sollte man die Chance auch nutzen
Wie kommst du darauf, ist ein getöteter Schwarzer schlimmer als die vielen Corona Toten und ist Rassismus ansteckender als Corona ?RfgsWlcm2k17 schrieb:Rassismus ist glaube ich ein dringenderes Problem im Moment.
Wovon träumst du Nachts ? In ein paar Tagen/Wochen redet/schreibt kein Mensch mehr über die Geschichte.RfgsWlcm2k17 schrieb:Und wenn jetzt der Moment gekommen ist dagegen anzugehen, ihn zu besiegen oder das Problem zumindest mal wirklich ins Bewusststein zu rufen dann sollte man die Chance auch nutzen
Das muss ja dann von irgendjemand gesteuert werden wo wir wieder beim Aluhut wären..Tomislav2007 schrieb:Wovon träumst du Nachts ? In ein paar Tagen/Wochen redet/schreibt kein Mensch mehr über die Geschichte.
Vor kurzem wurde die Corona Sau medial durchs Dorf getrieben, jetzt wird die Rassismus Sau medial durchs Dorf getrieben, in ein paar Tagen/Wochen wird die nächste Sau medial durchs Dorf getrieben.
Mustis schrieb:Auch wenn Schwarze häufiger kriminell sind, so stellen sie bei tödlicher Polizeigewalt einen erheblich höheren Teil als sie es aufgrund der Kriminalstatistik sollten.
Wenn du wieder deinen Aluhut trägst dann ist das OK.RfgsWlcm2k17 schrieb:Das muss ja dann von irgendjemand gesteuert werden wo wir wieder beim Aluhut wären..
RfgsWlcm2k17 schrieb:Hier sieht man auch wie 2 B*PoCs in Berlin bei #BlackLivesMatter Kundgebung von weißen Polizisten brutal abgeführt werden.
Wo soll das alles noch hinführen? (Ich weiß ich soll keine Videos mehr posten,denn man sieht sowas nicht gerne. Habe schon ein Verwarnung kassiert aber die Menschen müssen sehen was hier im Land abgeht)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Rassismus ist glaube ich ein dringenderes Problem im Moment.
Und wenn du einfach Farbiger sagst ist das doch sinngemäß das gleiche, genau so wenig Rassismus und jeder kennt den Begriff schon, was ja vorteilhaft ist, gerade wenn es dir darum geht, dass eine Unterhaltung verständlich bleibt.FinFET schrieb:PoC steht für Person of Color oder Plural People of Color. Er ist nicht Rassistisch.
Das habe ich in Betrag #403 auch schon angemerkt. Ich denke die Polizei in USA ist teilweise einfach gebranntes Kind, weil so viele eine Waffe haben und ist teilweise gezwungen sehr schnell Gewalt anzuwenden. Das ist in unseren deutschen Augen aber in der Tat nur schwer gut zu heissen oder zu aktzeptieren, weil bei uns Gewalt in jeder Form mehr oder weniger geächtet ist.dante1975 schrieb:Das die Tat aus Rassistischen Gründen passiert ist, den Beweis hätte ich mal gerne!
Das wird von den Medien so ausgelegt und die Meute springt drauf an.
dante1975 schrieb:Das die Tat aus Rassistischen Gründen passiert ist, den Beweis hätte ich mal gerne!
Das wird von den Medien so ausgeleg
FinFET schrieb:(...)In den USA ist es nunmal Problematisch, wenn ein Polizist einen Afroamerikanern zu hart anpackt und die Person dabei dann auch stirbt.(...)
Wo genau ist da Brutalität zu sehen? Da werden zwei Frauen abgeführt, die sich dagegen leicht zu Wehr setzen und deswegen in den Polizeiwagen geschoben werden müssen. Das ist ein normales Vorgehen, ich kann da keinen Fehler seitens der Polizei erkennen. Wahrscheinlich ist das auch völlig zu recht geschehen, denn was der Festnahme vorausgegangen ist, wird wie üblich in solchen Videos nicht gezeigt.RfgsWlcm2k17 schrieb:Hier sieht man auch wie 2 B*PoCs in Berlin bei #BlackLivesMatter Kundgebung von weißen Polizisten brutal abgeführt werden.