Skaiy
Commander
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 2.434
Nein, überhaupt nicht. ^^Kuristina schrieb:Da ist die ganze Theorie für die Katz. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, überhaupt nicht. ^^Kuristina schrieb:Da ist die ganze Theorie für die Katz. ^^
Natürlich genauso möglich.Buddha1337 schrieb:Oder ein Großteil der Rammstein-Fans doch verblendeter als angenommen![]()
Dieser Vorwurf existiert doch so garnicht oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Von Zwang war doch nirgends die Rede?Skaiy schrieb:Noch einmal: Wenn es stimmt, dass jemand zu etwas gezwungen worden ist, kann es logischerweise nicht anders sein.
Und das ist schonmal ein elementarer Fehler deiner Annahme.Skaiy schrieb:Noch einmal: Wir gehen in meinem Fall davon aus, dass es stimmt, was eine Betroffene sagt.
Apacon schrieb:Dieser Vorwurf existiert doch so garnicht oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Von Zwang war doch nirgends die Rede?
Nein, du hast den Faden verloren.Apacon schrieb:Und das ist schonmal ein elementarer Fehler deiner Annahme.
Genauso ist es bei mir auch.Exit666 schrieb:Aber auch was das moralische angeht, fällt es mir, als "Fan" (nicht meine Lieblingsband, höre sie aber recht gerne), Till noch in Schutz zu nehmen, wenn es denn so passiert ist, wie berichtet.
Da muss man dann evtl auch einfach ein bisschen weniger naiv durch die Welt gehen. Den jungen Frauen sollte doch klar sein, dass denen nicht angeboten wird Till kennenzulernen, damit die sich danach über Quantenphysik austauschen...Exit666 schrieb:Von "Bock, Till kennen zu lernen?" bis Ups, da sitzt man nun in diesem Raum und es wird irgendwie sexuell ist schon noch ein "kleiner" Unterschied.
Doch, weil es bisher nur reines rumgerate ist. Weder wissen wir, wieviele Fans Kunst und Künstler voneinander trennen können (Ich kann Till doof und seine Musik trotzdem gut finden.), noch wie Fans der Musik die Situation insgesamt sehen.Skaiy schrieb:Nein, überhaupt nicht. ^^
Naja zwischen diesen Extremen gibt es aber auch eine weite Interpretationszone, es ist ja nicht selten das sich so manche Stars und Sternchen gerne mit jungen Frauen ablichten bzw. das dann präsentieren. Ich würde zumindest auch erstmal davon ausgehen, denn eine typische After-Show Party hat ja idr. dutzende bzw. manchmal eine dreistellige Zahl an Gästen, je nach Prominenz und da sieht man immer wieder irgendwelche jungen Influenzer die das Spiel mitmachen für etwas Reichweite.Bonanca schrieb:Da muss man dann evtl auch einfach ein bisschen weniger naiv durch die Welt gehen. Den jungen Frauen sollte doch klar sein, dass denen nicht angeboten wird Till kennenzulernen, damit die sich danach über Quantenphysik austauschen...
Ich auch nicht. Erstes Pic (Bild.de) ist mir das aufgrund deines Postings dann ins Auge gesprungen. Ist merkwürdig selbe Farbe. Doofer Zufall halt.Cyberdunk schrieb:( Bevor es losgeht, ich unterstelle hier garnichts!)
Skaiy schrieb:Nope. Gesellschaftlich gesehen wird das eher als moralisch verwerflich angesehen, ob dir das passt oder nicht ist davon unerheblich.
Medien, das ist ja genau das Problem.hotzenplot schrieb:ja was stimmt nun? das was in deutschen Medien zu lesen ist?
Cyberdunk schrieb:Es gibt immernoch zuviele Menschen die zb. auf die Bild hören.
Finde ich schon, weil das Drecksblatt pure Meinungsmache ist und endlich verboten gehört.hotzenplot schrieb:beantwortet nicht die Frage
Gib mal bitte eine Quelle, davon ist mir nichts bekannt.hotzenplot schrieb:warum hört und liesst man nix im deutschsprachigen Raum über Shelbys 2 weibliche Begleiter
Siehst du ja schon daran, wie schnell der CDU Schlumpf rausgekommen ist.Snoopy69 schrieb:schön von den Medien und sogenannten "Influenzern" ausgeschlachtet, um richtig viele Klicks/Kohle zu machen.