Snoopy69 schrieb:
Shelby ist ja sowieso vom Tisch. Möglicherweise nicht für die Rechtsanwälte die beauftragt sind R+ Interessen zu waren . Aber für Lindemann.
Ich hatte die Tage das Interview von den zwei Mädels gesehen, was du meinst.
Die hatten tatsächlich einiges anders gesehen, unter anderem auch Zeitabfolge und wer wo war und getan hat.
Auch ist in dem Durcheinander schwer zu verstehen was geschehen sein soll. Gelinde gesagt der Lüge bezichtigt. Kann natürlich auch gelogen sein. Gefälligkeit? Aber wenn DAS rauskäme...sowas geht nie gut.
Eigene Aussagen (Videos Shelby)
Zwischen 20.00 und 2.00 nichts zu sich genommen. Ab ca 2.00 hätte sie den Filmriss. (also wie sind dann KO Tropfen in den Körper gekommen?)
So richtig kann ich das nicht glauben 6 Stunden Aftershow und nichts (!) getrunken/gegessen zu haben, wenn alles frei ist, inklusive Drogen (mutmaßlich?)
Lindemann hätte anfangs Alkohol angeboten und sie abgelehnt.
Lindemann hätte sie nicht angefasst. Nicht missbraucht, gar vergewaltigt. Er wäre aber wütend gewesen.
Team, Sponsoren, Gäste, Veranstalter, Presse und Journalisten rannten da auch rum.
Die Polizei hatte offenbar nichts erkannt das sie KO-tropfen Analyse hätten durchführen wollen (oder haben sie? Oder wollte sie nicht?)
Aber trotzdem gibt es (für mich augebrachte/hysterische) Videos, wo sie auf Lindemann schimpft.
Aber sie hat blaue flecken (Intimbereich untersucht?) Gibt es ein ärztliches Attest? Wenn nicht warum nictt? Keine KO Analyse, keine Zeugen?
Auf eigenen Bild komischen Fleck (selbe Farbe) auf Hose. Das hilft auch nicht grade.
Was bleibt?
Hat einer in der Crew (100 Leute Plus und noch nicht Angestellte/Gäste dazu) sie gefügig gemacht (womit und wie?) und verprügelt? Wozu? Wozu verhaut man jemanden um dann nicht zum Äußersten zu gehen.
Wenn sie unter Drogen verprügelt/missbraucht wurde kommt hoffentlich noch was bei rum zu einem späteren Zeitpunkt. Und die Erfahrung sollte niemand machen müssen und tut sie mir auch leid.
@BeBur
Das ist ja kein Alleinstellungsmerkmal für Frauen. Ofraim war ja auch zuerst unantastbar.
Es gibt in menschlichen Abgründen nichts was es nicht gibt.