Bonanca schrieb:
Nein, wenn die Ursprungsaussage davon handelt, Künstler sollten nicht alles "knallen, was nicht bei drei auf dem Baum ist", unabhängig von dem dahinterliegenden system, ich genau dazu Stellung beziehe...
Das Problem ist, du hast dich nicht wirklich auf den Inhalt meines Post bezogen hast, weil wie du richtig sagst, sprach ich von "Künstler, die Freizügig Sex mit Fans haben" oder wie ich sagte "alles knallen was bei 3 nicht auf dem Baum ist", während du auch von
Bonanca schrieb:
Es gab genug Fälle, dass es eben nicht nur Künstler und nicht nur Leute, die alles knallen, betrifft.
Zynisch könnte man behaupten, dass das das "gängige Risiko" bei menschlicher Interaktion ist.
beziehst.
Also nach meiner Interpretation meinst du, erstere "nicht prominente Personen", und zweiteren "welche auch ohne Sexuelle Handlung fälschlicher weiße beschuldigt werden". Insofern du wirklich dies so meintest, wie ich Verstand, geht es hier weder um das eine, noch um das andere (auch wenn es das auch gibt, in Kombination, oder getrennt).
Trotzdem ist das nicht das Zentrale Thema hier. Hier geht es um Künstler (eigentlich um einen), mit einer entsprechend großen Bekanntheitsgrad, und der Sex mit anderen Personen hatte (von keiner der beiden Parteien bestritten) und dessen Verhalten dann entsprechend Medial verarbeitet wird, was auch sein Ansehen in der Öffentlichkeit schaden kann. Das sollte dem Künstler halt bekannt sein, wenn er so etwas tut. Unabhängig ob es Strafrechtlich relevant ist, oder nicht.
Aber von mir aus darf Lindemann, und auch andere Künstler andere knallen. Aber halt nicht unbedingt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sondern das, was selbst nach 10 keine Anzeichen eines Fluchtversuch zeigen (dies ist alles Bildlich zu verstehen, und nicht Wörtlich). Ich bin mir aber sicher, selbst bei 10 wären noch immer genügend da.
Und 10 bedeutet bei mir, dass die Personen noch bei klaren Verstand ein Video aufnehmen kann, wo sie sagt "Ich habe jetzt gleich Sex mit Lindemann und ich freue mich darauf" und selbst nach dem Sex dann noch ein Video aufnehmen kann "Der Sex war Super."