ThomasK_7 schrieb:
Wo bleibt die sachliche Diskussion zu diesem Themenkomplex?
Was soll man bei Höcke und seinen 20 % - 30 % sachlich diskutieren?
Und du redest zusammen mit der anderen Aussage von "einem spannenden Dissens" bei den Rechtsextremen. Die Gedanken dazu von Höcke sind alles andere als gesund. Er ist nicht ohne Grund gesichert rechtsextrem.
Nein, Demokraten diskutieren nicht sachlich in einem spannenden Dissenz mit Rechtsextremen über das Thema, ob man 20 % - 30 % ins Ausland abschiebt.
ThomasK_7 schrieb:
Die vielen Stimmen für die AfD kommen meines Erachtens von den äußerst engagierten lokalen Wahlkämpfern vor Ort, die auch menschlich in Ordnung sein können.
Das ist ein Witz, oder? Meines Erachtens kommen gerade die meisten Stimmen wegen Galionsfiguren wie Weidel, Chrupalla, Höcke usw. und deren dummen Populismus, vor allem auf Social Media.
Ich weiß nicht, was dein Plan hier mit der AfD ist, aber ganz koscher ist das nicht.
Wie kommst du eigentlich auf die "äußerst engagierten lokalen Wahlkämpern"? Bist du da öfter?
ThomasK_7 schrieb:
Muss ich mir ja keine Sorgen machen, weil aus 2016 und:
Achsooo, jaaaa, die sprach davon auch auf Frauen mit Kinder schießen zu lassen, ABER die Aussage ist ja auch schon aus dem Jahre 2016, da war von Storch auch erst 45 Jahre alt. In dem Alter kann man so etwas schon mal sagen. Außerdem hat sie sich dafür doch auch entschuldigt. Ist doch keine große Sache.
Du zeigst einfach immer wieder ...
ThomasK_7 schrieb:
Los, erzähle!
Wer hat das öffentlich mit dem erschiessen lassen wann und wo gefordert?
... das du von der AfD eigentlich keine Ahnung hast, willst sie aber immer wieder hier verteidigen!
Wenn dann Antworten zu deinem immer wieder aufkommenden Gegenfragen kommen, relativierst du immer wieder die AfD!
Ich weiß nicht, was dein Plan mit der AfD hier ist, aber das kannst du alles stecken lassen. Das ist unfassbar offensichtlich.
EDIT: "Kommen wir doch zurück zum Einfluss des BSW auf die Parteienlandschaft!"
Ahahahahaha. 😂