Ich hab es dir erklärt. Du willst es nicht verstehen. Jemand wie Frau Wagenknecht erwähnt nicht per Zufall JEDESMAL Atomwaffen im Zusammenhang mit der Stationierung. Das hat einen ZWeck. Ob sie es dann tatsächlich mal wortwörtlich sagte (was sie meines Wissens nach getan hat in irgendeiner der hunderten Talkshows, die ich jetzt 100% nicht alle screenen werde um einen Beweis der wortwörtlichen Aussage zu haben, um den es so nie ging...), spielt, wie bereits gesagt, gar keine so relevante Rolle. Die Verknüpfung der Stationierung mit Atomwaffen ist es, die sie permanent betreibt, die so überhaupt nicht gegeben ist. Der INF VErtrag bezog sich ausschließlich auf Nukleare Mittelstrecken-Raketen. Warum wird dieser in einem Antrag erwähnt, in dem es um die Stationierung von nicht atomwaffenfähigen Waffen geht? Das dient EINZIG dem Zweck, diese Stationierung mit Atomwaffen in Verbindung zu bringen, damit es dramatischer ist und Atomwaffen auf erheblich mehr Resonanz und Ablehnungen treffen als konventionelle Mittelstreckenraketen. Auch das man durch diese mehr in den Fokus russischer Atomwaffen rücken würde, ist völlig an der Realität vorbei, was ja auch in meinen Quellen erwähnt wird.
On Top kommt, dass sich Frau Wagenknecht keineswegs genötigt fühlt, die tatsächliche Stationierung von atomwaffenfähigen (!) Mittelstreckenraketen in königsberg durch die Russen zu kritisieren. Das tatsächliche provozierende HAndlung der Russen, die schon eine Tatsache ist, rührt sie keinen Meter. Die Russen haben nämlich tatsächlich solche Waffen in Königsberg stationiert, die Stationierung der Tomahawks ist eine konkrete Reaktion darauf. Das tangiert Frau Wagenknecht und den BSW nicht und halten es offensichtlich auch nicht für nötig, diese Information in diesem Zusammenhang zu erwähnen. Stattdessen wird so getan, als wäre hier die USA/Nato die aggresiv agierende Akteur und nicht wie es der Realität entspricht, der Reagierende.
Bei Frau Wagenknecht darf die USA/Nato nie auf die Russen reagieren, während die Russen freie Hand haben und keinerlei Kritik von der Dame/dem BSW erhalten.
Wer hier nicht die absolut einseitige Darstellung erkennen kann, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen.
PS: zum Thema Assange. NAtürlich wird Assange nicht auf eine derart lächerliche Aussage reagieren. Die Taten von Isreal in Gaza den USA anzudichten ist halt komplett hanebüchen und ist ein weiteres Beispiel auf der inzwischen sehr langen Liste der aggresiven anti-amerikansichen Agenda der BSW.