ZeT
Banned
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 7.059
https://www.n-tv.de/mediathek/video...-Zynischer-geht-es-nicht-article25270988.html
Lass ich mal so stehen. Denkt mal drüber nach.
Lass ich mal so stehen. Denkt mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirtec schrieb:Wir sind ja auch leichte Beute.
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...te-ein-a-6bd9e17b-239d-4873-b469-0abbf6823d6b
Falschnachrichten aufzugreifen und Narrative zu verbreiten ist jetzt nicht alleiniges Talent von Wagenknecht und Weidel, sondern auch unserer öffentlich rechtlichen Medien, die am Anfang verbreitet haben, dass vor allem Russland hinter den Nordstream Sprengungen stehe und nur Russland ein Interesse habe könne, wohlwissend dass dies nach Bidens Ankündigung Nordstream "zu beenden" nicht gut altern wird.Erkekjetter schrieb:Den sowohl Wagenknecht herself, als auch der BSW als auch die AfD sind wiederholt belegt überführt worden, russische Falschnachrichten aufzugreifen und weiter zu verbreiten.
Die Annahme nur eine Seite greife Falschnachrichten auf, während die andere nicht davon Gebrauch mache ist irrig. Die Argumente einfach gesittet und normal vortragen lassen und ernst nehmen. Das müssen viele erst lernen.Erkekjetter schrieb:Unabhängig davon ob sie dafür bezahlt werden oder nicht, sind sie damit mit Teil genau des Problems, welches in diesem Interview dargestellt wird.
Und den weiteren Bogen dazu gesponnen, dass diese Unterhaltung somit "brandgefährlich" sei, damit man sich inhaltlich nicht damit auseinandersetzen muss. Es ist doch eigentlich klar womit du damit hinauswillst.Erkekjetter schrieb:Dann ist ja gut, dass ich keinerlei aussage getroffen habe, dass das nur eine seite tut sondern lediglich dass es wagenknecht, bsw und afd tun...
Meine Aussage war, dass es beandgefährlich ist. Nicht das man sich nicht damit auseiansersetzen muss. Und diese aussage ist auch unabhängig davon richtig, ob andere, um die es hier nicht ging, auch tun oder nicht. Hast du auch argumente oder rein strohmänner?Quidproquo77 schrieb:damit man sich inhaltlich nicht damit auseinandersetzen muss.
Ich würde das eher als argumentative Selbstentzündung betrachten.Erkekjetter schrieb:Meine Aussage war, dass es beandgefährlich ist.
Dann setzen wir uns doch damit auseinander und gehen auf diese Falschnachrichten, die zum Beispiel von Wagenknecht geteilt werden ein. Also, welche denn?Erkekjetter schrieb:Nicht das man sich nicht damit auseiansersetzen muss.
Link?Erkekjetter schrieb:Welche falschnachrichten frau wagenknecht verbreitet hat, habe ich bereits mehrfach aufgelistet. Ein weiteres mal werde ich das nicht tun.
Quidproquo77 schrieb:sondern auch unserer öffentlich rechtlichen Medien, die am Anfang verbreitet haben, dass vor allem Russland hinter den Nordstream Sprengungen stehe
Wagenknechts Falschbehauptungen wurden doch zuletzt erst immer mal medial aufbereitet:Quidproquo77 schrieb:Dann setzen wir uns doch damit auseinander und gehen auf diese Falschnachrichten, die zum Beispiel von Wagenknecht geteilt werden ein. Also, welche denn?
Link?
Es gab schon reflexartige Reaktionen, die dann auch veröffentlicht wurden...hier ist man in der Nachbetrachtung dann aber offensichtlich nicht so streng...douggy schrieb:Das hab ich anders in Erinnerung. Also zeig mal in welcher Fülle der ÖR Russland beschuldigt hat?
Links?
douggy schrieb:Das hab ich anders in Erinnerung. Also zeig mal in welcher Fülle der ÖR Russland beschuldigt hat?
Weil es schlicht nichts wirklich neues dazu gibt. Für mich ist eigentlich inzwischen egal, wer wen damals verdächtigt hat. Es waren Verdächtigungen auf Basis von Logik und wenigen Indizien. Wer das so kommuniziert hat, hat nichts falsch gemacht. Gedanken darf sich jeder machen. Sonst dürfte auch eine Wagenknecht keine Vermutungen anstellen.ThomasK_7 schrieb:Ich wundere mich nur, warum es im Moment von der deutschen Politik so still um diesen Fall geworden ist.
Die Hypothese aufzustellen, dass Russland dahinter stecken könnte und ein Interesse daran haben könnte, nachdem Gazprom die Gaslieferung einstellte, war damals auch schlüssig und keine Falschinformation. Es wurde nicht behauptet: Russland war es! Es wurde in Erwägung gezogen.Quidproquo77 schrieb:Falschnachrichten aufzugreifen und Narrative zu verbreiten ist jetzt nicht alleiniges Talent von Wagenknecht und Weidel, sondern auch unserer öffentlich rechtlichen Medien, die am Anfang verbreitet haben, dass vor allem Russland hinter den Nordstream Sprengungen stehe und nur Russland ein Interesse habe könne, wohlwissend dass dies nach Bidens Ankündigung Nordstream "zu beenden" nicht gut altern wird.
Die AFD sitzt auch gerne in Talkshows. Trump hört man in den USA auch sehr oft. Putin redet sehr viel und Xi auch.Laie1 schrieb:Wagenknecht war in der Vergangenheit bei sämtlichen Talkshows wiederholt gern gesehener Gast, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass sie nicht selten ganz kluges Zeug recht schlüssig argumentierte.
So wie ihre Äußerungen 2 Tage vor dem Krieg, dass Putin nicht so doof ist anzugreifen und wenn doch, könne man mit so einem Verrückten keine Verhandlungen führen. Dann war ein paar Tage Ruhe und seitdem wird genau das gefordert.Laie1 schrieb:Wagenknecht war in der Vergangenheit bei sämtlichen Talkshows wiederholt gern gesehener Gast, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass sie nicht selten ganz kluges Zeug recht schlüssig argumentierte
Laie1 schrieb:Fakt ist aber, dass sie aufgrund ihrer Position einen erwähnenswerten Teil der Gesellschaft an sich binden kann.
Laie1 schrieb:Fakt ist ebenfalls, dass die aktuelle Situation in der Ukraine eher schlecht ist und ich auch absehbar nicht erkennen kann, dass es sich deutlich verbessern wird.
Laie1 schrieb:Also, was tun?