MrMorgan
Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 8.027
Er hat doch Recht - die Ukraine bekommt gerade genug zum Überleben aber nicht genug zum Leben (Siegen). Ich frage mich schon lange warum man der Ukraine nicht deutlich mehr Waffen liefert. So wie das jetzt aktuell ist kann es ja nicht weitergehen, es führt zu einem jahrelangen Konflikt der auf beiden Seiten unnötige Opfer verursacht - aber das ist den Geberländern und ihren Experten sicherlich bewusst.wilk84 schrieb:Oh nein, der Militärexperte, der in Deutschland in seinem warmen Zimmer sitzt, kann mit seiner gewaltigen Expertise nicht erkennen, dass sich die Lage in absehbarer Zeit für die Ukraine verbessert bzw. erkennt, dass die Lage schlecht ist.
Also muss es ja irgendwelche Gründe geben warum man die Ukraine immer nur tröpfchenweise beliefert.
Und sich immer von den russischen Nebelkerzen (Drohungen) abschrecken lassen, das ist echt lächerlich. Was hat Putin denn bisher umgesetzt was er vorher angedroht hat?
Warum macht es die Nato nicht? Warum droht sie denn nichtmal entsprechend ala "Wenn du weiterhin zivile Städte und Orte beschießt, gibts mehr Waffenlieferungen oder Erlaubnisse zum Einsatz von bestimmten Waffen"?