Der Lanz hat da aber mal wieder die Diskussion völlig vom Thema abgebracht. Wen interessiert so ein Unfug wie dass BSW ihr Konto bei der Volksbank Pirna hat? Oder dass Wagenknecht sich mal mit Pispers und einem "Rechtsradikalen" getroffen hat?Fujiyama schrieb:Also ich hab mir gestern auch die Lanz Sendung angesehen.
Man hätte zwar deutlich mehr fragen können zum Inhalt der BSW Partei, nur glaube ich nicht das da viel Infos von Wagenknecht gekommen wären. Wie in der Sendung erwähnt hat das Parteiprogramm gerade mal 4 Seiten. Inhaltlich kann BSW momentan nicht viel liefern.
Die Partei scheint noch viel Zeit und auch Geld zu benötigen bis man alles aufgebaut hat.
Lanz macht so einen Quatsch leider immer wieder. Nur um dann später den Vorwurf zu bringen, wieso sich Politiker mit Nebensächlichkeiten statt Inhalten beschäftigen.
Wagenknecht hatte das ja versucht... sie ist, so wie Palmer, eine der wenigen Politiker von etablierten Parteien, die nicht immer auf "die pösen pösen Rechten" schimpfen, sondern denen ich abnehme, dass sie ernsthaft inhaltliche Lösungen durchführen wollen - ganz im Gegensatz übrigens zur CDU/CSU, FDP, FW, Linken, SPD und Grünen, wo normalerweise allenfalls heiße Luft rauskommt, wenns um sowas wie illegale Migration geht. Diese Parteien sind entweder sowieso für unbegrenzte Migration (Grüne), oder labern nur und tun nichts (CDU/CSU), wobei selbst der Inhalt des Laberns ja nichts konkretes ist, das irgendwie realistisch machbar wäre.
Ich erinnere mich noch den Unfug vom "Fluchtursachen bekämpfen" - wo dann aber nie konkretisiert wurde, wie man die Diktatoren von Afghanistan, Syrien, Eritrea, dem Iran, usw. überzeugen könnte, ihre Bevölkerung nicht mehr zu terrorisieren. Sobald es konkret wurde: Null.