Skaiy
Commander
Ist es auch, weil unter anderem viele nicht gecheckt haben, dass es die Europawahl ist und nicht die Bundestagswahl.OdinHades schrieb:Das Wahlergebnis in Deutschland ist beschämend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es auch, weil unter anderem viele nicht gecheckt haben, dass es die Europawahl ist und nicht die Bundestagswahl.OdinHades schrieb:Das Wahlergebnis in Deutschland ist beschämend.
Darf ich Fragen wo die Aussage her kommt? Ist das irgendwie belastbar?Skaiy schrieb:Ist es auch, weil unter anderem viele nicht gecheckt haben, dass es die Europawahl ist und nicht die Bundestagswahl.
Weil das Ergebnis exakt dem entsprechen würde wie bei der Frage "wäre nächste Woche BTW, wen würden sie wählen".Sron schrieb:Darf ich Fragen wo die Aussage her kommt? Ist das irgendwie belastbar?
Die übliche Floskel, die auch Frau Wagenknecht immer wieder entschieden zurückweist. Oder hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung?OdinHades schrieb:Unwählbar ist der Laden trotzdem, da dort zu viel mit Putin gekuschelt wird.
Ich empfinde die Rufe nach einem Stopp der Waffenlieferungen ohnehin als Ausrede, um die aktuelle Regierung kritisieren zu können.OdinHades schrieb:Ganz im Ernst, wie soll da ein konkreter Lösungsvorschlag aussehen?
Und wie genau stellst du dir das vor?Noxiel schrieb:.......ABER hier geht es explizit um das BSW.
Dann solltest du das auch genau so kommunizieren! Dein letztes Posting ausgerechnet am Tag nach der Wahl ist da nicht sehr aufschlussreich gewesen. Deshalb die Nachfrage und Danke für die Antwort!Noxiel schrieb:Im Bezug zum BSW muß und kann selbstverständlich über die Politik anderer Parteien gesprochen werden
ZeT schrieb:Weil sie keine Politik machen muss. Sie muss keine Inhalte vorweisen, es reicht völlig populistisch gegen andere zu Hetzen.
@mo schrieb:Das Ergebnis für das BSW ist ein sehr ordentliches Ergebnis für eine Abspaltung einer anderen Partei. Es zeigt aber auch die zu erwartende Tendenz an. Im Osten stark, im Westen dürfte es schwierig werden die 5% zu knacken.
knoxxi schrieb:Und Macron zieht direkt Konsequenzen aus dem schlechten Wahlergebnis und hat die Nationalversammlung aufgelöst.
Mit solchen Konsequenzen würde ich bei uns nicht rechnen, egal wie sehr die Union nun Neuwahlen skandiert. Ein Bündnis aus Union, AfD und BSW hätte gar die Mehrheit. Aber Gott bewahre....
ZeT schrieb:Die Union und BSW würden niemals mit der AFD eine Koalition bilden.
Sron schrieb:Darf ich Fragen wo die Aussage her kommt? Ist das irgendwie belastbar?
Discovery_1 schrieb:Die übliche Floskel, die auch Frau Wagenknecht immer wieder entschieden zurückweist. Oder hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung?
Quelle: Realität.Treiber schrieb:Quelle: cool story bro