Discovery_1 schrieb:
Im Gegensatz zu dir ist Frau Krone-Schmalz wohl tatsächlich eine Russland-Expertin.
Eine selbsterklärte. Das was sie studiert hat, hat zwar mit Russland zu tun, macht sie aber nicht zu einer RUsslandexpertin, vor allem nicht in Bezug der Politik der jüngeren Geschichte. Ich hatte nicht umsonst eine Quelle angegeben, wo ihr Werdegang dargestellt ist. Woher du wissen willst, inwieweit ich Expertise zum Thema Russland habe oder nicht, erschließt sich mir nicht.
Ich möchte zum Thema Russlandexpertin Krone-Schmalz dann nochmal aus meiner Quelle zitieren: "Sie wies Krone-Schmalz Desinformationen über Russland und die Ukraine nach.
[56] Darauf reagierte Krone-Schmalz mit einer
Abmahnung. Die meisten Unterlassungsansprüche gegen Davies’ Feststellungen zog sie vor der Gerichtsverhandlung zurück,
[57] die restlichen wies das
Landgericht Köln zurück."
Frau Krone-Schmalz wurde der Desinformation belegt überführt. Ihre Reaktion war eine Abmahnung und ein VErfahren, was sie verloren hat, da die Belege, die zu dieser Einschätzung führten, offensichtlich gerichtsfest waren. Zudem hat Frau Krone-Schmalz für russische Staatsunternehmen gearbeitet und hat Bezahlungen durch diese nie bestritten.
Soviel zum Expertentum der Frau...
Darüber hinaus sind ihre Aussagen zur KRim und dem Ukrainekrieg öffentlich nachlesbar und zeitlich einzuordnen. Du kannst gerne darlegen, wo meine Aussagen diesbezüglcih falsch oder irreführend sind, sprich eine Argumentation basierend auf Fakten und Arguemnten mit mir führen... (Das dann aber bitte woanders, da hier Off- Topic. Es sollte allerdings erlaubt sein, Namen in das richtige Licht zu rücken, die eingeworfen werden. Warum Krone-Schmalz und Frau Wagenknecht sich sympathisch sind, sollte offensichtlich sein)
PS:_ Zum Thema Bundesverdienstkreuz: 1997: Verleihung des
Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse
[91] für „die Qualität der Fernsehberichterstattung“
Hat sie 1997 erhalten. Für ihre Arbeit bis dahin im Fernsehen. Was hat sie dort gemacht? "Zwischen 1992 und 1997 moderierte sie den
Kulturweltspiegel der ARD." Das hatte nichts mit Russland zu tun...