Tomislav2007
Admiral
Hallo
Es gibt doch nicht nur rechtsextrem und linksextrem, das BSW ist aber keine rein linke Partei mehr wie Die Linke.
Das BSW ist gegen illegale/irreguläre Migration und dafür abgelehnten Asylbewerbern kein Geld mehr zu geben.
Damit steht das BSW deutlich weiter rechts als Die Linke und weiter rechts als große Teile der Grünen und der SPD.
Bei jedem anderen der gegen illegale/irreguläre Migration ist und dafür ist abgelehnten Asylbewerbern kein Geld mehr zu geben wird Nazi gebrüllt.
Wenn Sahra Wagenknecht bzw. das BSW das fordert soll das BSW keine rechte Partei sein ? Seit wann sind diese 2 Forderungen nicht mehr rechts ?
Die (meisten) Parteien möchten illegale/irreguläre Asylanten eindämmen, kaum jemand möchte Arbeitsmigration eindämmen ohne die wir nicht auskommen.
Grüße Tomi
Ich habe nicht geschrieben dass das BSW rechtsaußen neben der AfD steht.ropf schrieb:Und das Gerede von "heimlich rechten Linken" ist einfach nur heisse Luft.
Es gibt doch nicht nur rechtsextrem und linksextrem, das BSW ist aber keine rein linke Partei mehr wie Die Linke.
Das BSW ist gegen illegale/irreguläre Migration und dafür abgelehnten Asylbewerbern kein Geld mehr zu geben.
Damit steht das BSW deutlich weiter rechts als Die Linke und weiter rechts als große Teile der Grünen und der SPD.
Bei jedem anderen der gegen illegale/irreguläre Migration ist und dafür ist abgelehnten Asylbewerbern kein Geld mehr zu geben wird Nazi gebrüllt.
Wenn Sahra Wagenknecht bzw. das BSW das fordert soll das BSW keine rechte Partei sein ? Seit wann sind diese 2 Forderungen nicht mehr rechts ?
Genau das, das BSW ist keine rein linke Partei wie Die Linke, das BSW ist ein MischMasch aus Links und Rechts, aber nicht in der (konservativen) Mitte.CCIBS schrieb:Wenn es ich mal so direkt formulieren darf. BSW hat das Links/Rechts Parteienschema nach einem brutalen Dünnpfiff sich mehrmals durch die Arschritzte gezogen. Das Links/Rechts Schema ist schon seit längeren für den Arsch, aber seit BSW kannst es doch total vergessen.
Wir werden sehen was beim BSW nur Gerede ist und was nicht, es ist noch zu früh um das vernünftig zu beurteilen.hotzenplot schrieb:oder das ist alles nur Gerede , damit weniger Leute im Osten die AFD wählen.
Solange alle außer dir verstehen was gemeint ist ist alles in Ordnung.Reglohln schrieb:Ähm, nein? Natürlich ist das nicht vollkommen egal.
Ein Asylbewerber ist irregulär/illegal wenn...Reglohln schrieb:denn wenn sie einen Asylantrag gestellt haben, ist es nicht mehr irregulär.
...das vor/während/nach dem Asylantrag passiert.Tomislav2007 schrieb:Ich finde das Flüchtlinge die beim Asylantrag falsche Angaben machen illegal/irregulär sind, ab 2015 waren auf einmal so viele Flüchtlinge auf einmal Syrer.
Ich finde das Flüchtlinge die durch die ganze EU nach Deutschland reisen und nicht im ersten EU Land Asyl beantragen illegal/irregulär in Deutschland sind.
Ich finde das sich Asylbewerber, deren Asylantrag abgelehnt wurde, illegal/irregulär in Deutschland aufhalten.
Ja genau, alle außer dir sind nicht ausreichend genug informiert und/oder verstehen es/etwas nicht.Reglohln schrieb:Weil sich der Großteil eben nicht mit derlei Dingen beschäftigt.
Wie kommst du auf die Idee das darauf Wert gelegt wird ? Du darfst der Diskussion sehr gerne fern bleiben wenn dir der Diskussionsstil nicht gefällt.D0m1n4t0r schrieb:Lernt mal besser richtig zu diskutieren und zu argumentieren, dann geh ich auch auf eure Argumente ein.
Du solltest nochmal nachlesen was der Unterschied ist zwischen Asyl (zeitlich begrenzter Schutz) und Arbeitsmigration (arbeiten und evtl. dauerhaft bleiben).D0m1n4t0r schrieb:Und wenn ein Asylgrund vorliegt können die Leute für immer hierbleiben und bekommen direkt ne Arbeitserlaubnis.
Die (meisten) Parteien möchten illegale/irreguläre Asylanten eindämmen, kaum jemand möchte Arbeitsmigration eindämmen ohne die wir nicht auskommen.
Vor allem würde das der AfD dazu verhelfen den Osten ganz alleine zu regieren und alle anderen Parteien aus dem Osten raus zu schmeißen.D0m1n4t0r schrieb:Achja, und die Erstankunft-Unterkünfte baut man am besten in kleinen Dörfern im Osten Deutschlands und zwar als Wirtschaftsförderungsprogramm, denn das schafft da vor Ort dann Arbeitsplätze und bringt Geld in die Dörfer.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: