@Deathangel008 Mit dem Task-Manager,CPU-Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prollpower schrieb:Wozu startet man überhaupt Cinebench, wenn man die CPU ohnehin beschneiden will?
Naja genau relativ... leider gibt es immer noch Anwendungen die von vielen Kernen nicht profitieren, da hilft nur blanke Gewalt auf einem Kern. Deswegen, je nachdem was man macht muss es nicht unbedingt von Vorteil sein.IBISXI schrieb:Beschneiden ist bei dieser Traum CPU relativ.
Weiss nicht wozu man das wollen würde... aber ok.Gamezockerhd257 schrieb:und nicht bei 4ghz
Prollpower schrieb:Naja genau relativ... leider gibt es immer noch Anwendungen die von vielen Kernen nicht profitieren, da hilft nur blanke Gewalt auf einem Kern.
Gerade bei so einem CPU ist das doch auch kaum relevant das Argument, es gibt kaum CPU's die noch schneller sind auf einem Einzelnen Kern. Und als Bonus hat er brachiale Mehrkernperformance also alles beides dabei.Prollpower schrieb:.. es immer noch Anwendungen die von vielen Kernen nicht profitieren, da hilft nur blanke Gewalt auf einem Kern.
Gamezockerhd257 schrieb:Ich hatte beim alten PC einen Knopf und wenn ich den gedrückt habe hat der PC von alleine hochgetaktet
Bin mir nicht sicher ob AMD einen so ausgeklügelten Ausführungscode hat oder ob... da nicht doch ein hoher Takt entscheidend ist. Ich bin auch nicht sicher, ob Deine Aussage so relevant ist: Kaum ein Tester wird die CPU beschnitten unter "Normtakt" laufen lassen. Von daher ist natürlich klar das auch nur ein Kern schnell ist.Alexander2 schrieb:es gibt kaum CPU's die noch schneller sind auf einem Einzelnen Kern
Ne können wir nicht, jeder Tip wird ignoriert... also drück am besten den Knopf wo "Power" oder "Reset" steht.Gamezockerhd257 schrieb:könnt ihr mir helfen das der PC nur noch auch 3,5ghz läuft?