Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ist zwar upnp eingerichtet aber es werden keine geöffneten ports angezeigt, normal müssen aber irgendwelche ports offen sein, würde ich meinen. ich kann leider nichts sehen weil ich dns crypt habe. generell funzt ja der multiplayer aber irgendwie nicht zu 100%.
Edit: Ok, habe gerade festgestellt, dass es wohl doch funktioniert, nur sind wohl so gut wie keine Leute in dem Spiel mehr Online um zu spielen.
Wenn ich selbst einen Server erstelle, kommen nach einer gewissen Zeit doch noch ein paar Leute zusammen, so aktiv scheint die AMS2 Szene wohl aber nicht mehr zu sein!?
Edit: Ok, habe gerade festgestellt, dass es wohl doch funktioniert, nur sind wohl so gut wie keine Leute in dem Spiel mehr Online um zu spielen.
Wenn ich selbst einen Server erstelle, kommen nach einer gewissen Zeit doch noch ein paar Leute zusammen, so aktiv scheint die AMS2 Szene wohl aber nicht mehr zu sein!?
Es kommt vereinzelt zu disconnects und häufig ist dass ich in der lobby nicht auf weiter bzw start klicken kann. Zudem erscheinen manchmal server nicht mehr die aber definitiv da sind.
Automobilista 2 | Chevrolet Corvette C8 Z06 @ Virginia International Raceway
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Automobilista 2 | Brabham BT62 @ Autodromo Nazionale Monza
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aus der Kategorie: Mods die original Content in den Schatten stellen. Heidewitzka was ein geiles Teil und auch noch for FREE!? 🤩
YouTube