• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Automobilista 2 Sammelthread

Wozu? Ich habe nichts geroutet und alles läuft.

Oder möchtest Du einen Server bereitstellen?

Anhänge

• 2022-08-16 18_43_03-FRITZ!Box 7590.png
    2022-08-16 18_43_03-FRITZ!Box 7590.png
    53,7 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Painkaos
bei mir ist zwar upnp eingerichtet aber es werden keine geöffneten ports angezeigt, normal müssen aber irgendwelche ports offen sein, würde ich meinen. ich kann leider nichts sehen weil ich dns crypt habe. generell funzt ja der multiplayer aber irgendwie nicht zu 100%.

Wie äußert sich das?

Habe es eben bei mir auch mal probiert...nichts, es werden keine Spiele angezeigt!
Unbenannt.png

Bin hier über eine FB7530 dran. ACC und RR sind gut per Multiplayer spielbar.

Edit: Ok, habe gerade festgestellt, dass es wohl doch funktioniert, nur sind wohl so gut wie keine Leute in dem Spiel mehr Online um zu spielen.
Wenn ich selbst einen Server erstelle, kommen nach einer gewissen Zeit doch noch ein paar Leute zusammen, so aktiv scheint die AMS2 Szene wohl aber nicht mehr zu sein!?

Wenn überhaupt hat es heute mehr User als zu Release. Aber halt nur ein paar wenige.

DannyA4 schrieb:
Edit: Ok, habe gerade festgestellt, dass es wohl doch funktioniert, nur sind wohl so gut wie keine Leute in dem Spiel mehr Online um zu spielen.
Wenn ich selbst einen Server erstelle, kommen nach einer gewissen Zeit doch noch ein paar Leute zusammen, so aktiv scheint die AMS2 Szene wohl aber nicht mehr zu sein!?
Schau mal hier auf den Discord Server, da gibts zb jeden Donnerstag freie Rennen.

https://discord.gg/NBF6N76x

Kickstart schrieb:
Wie äußert sich das?
Es kommt vereinzelt zu disconnects und häufig ist dass ich in der lobby nicht auf weiter bzw start klicken kann. Zudem erscheinen manchmal server nicht mehr die aber definitiv da sind.

Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem einrichten eines Triple-Bildschirm-Setup aus?
Ich verzweifele dabei so langsam...

Menü ist das gleiche wie bei Project Cars 2, da gibt es sicher Guides

Automobilista 2 | Chevrolet Corvette C8 Z06 @ Virginia International Raceway

Automobilista 2 | Brabham BT62 @ Autodromo Nazionale Monza

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Aus der Kategorie: Mods die original Content in den Schatten stellen. Heidewitzka was ein geiles Teil und auch noch for FREE!? 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Heute bist Du aber arg spät dran ;-)

Zurück
Oben