Gschaftlhuaba
Cadet 4th Year
Ja, das beschreibt das Update eigentlich ziemlich gut. Ich finde bei den Caterhams und GTE ist die Verbesserung massiv spürbar.Mayima schrieb:Bisher haben sich die Autos in AMS2, für mich, immer ein bisschen seltsam angefühlt. Schwer zu beschreiben, aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, hier ein Auto zu bewegen.
Mit 1.5 ist dieser Eindruck mehr oder weniger verschwunden und das Fahren hat richtig Spaß gemacht. Endlich ist da eine Verbindung zwischen Straße und mir und ich spüre, wie die Reifen arbeiten, kann das Auto gezielt platzieren.
Hier sind die Änderungen sehr ausführlich beschrieben, inkl. Reifenphysik:
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-v1-5-physics-development-update.31488/
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Reiza als nächstes mal dem nächstgrößeren Problem, nämlich dem.... sagen wir mal suboptimalen.... Multiplayer widmet. Grade mit aktivierten KI-Fahrern hab' ich da schon seltsame Dinge erlebt (z.B. KI-Fahrer, die die menschlichen Fahrer komplett ignorieren und einfach in einen crashen).Mayima schrieb:Da werde ich am Wochenende mit einem Kumpel wohl endlich mal ein paar Runden drehen müssen (wir fahren meist gemütlich zu zweit gegen die KI, ein tolles Feature übrigens)
Das ist glaube ich die letzte Hürde, die einem größeren Erfolg entgegen steht.
ACC wäre ohne den guten MP und LFM evtl. auch nie so erfolgreich geworden.
Über die Physics dürften jetzt zumindest nicht mehr viele jammern.