Gutes Argument, ich glaube bei pcars 2 waren es 50 Punkte die dynamisch berechnet werden. Müsste ich aber genau raus suchen.Andregee schrieb:mit lediglich 5 Punkten groß gefeiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Argument, ich glaube bei pcars 2 waren es 50 Punkte die dynamisch berechnet werden. Müsste ich aber genau raus suchen.Andregee schrieb:mit lediglich 5 Punkten groß gefeiert wird
Geht mir genauso... Wir sollten uns über die Vielfalt freuensteppi schrieb:Wobei ich es auch ehrlich gesagt immer albern finde, dass die SIM konkurrieren müssen.
ACC ist bis jetzt leider immer noch ein Produkt im Beta-Stadium, viel mehr leider immer noch nicht.Andregee schrieb:Rein technisch betrachtet ist die Cars 2 Physik Engine der von ACC und besonders der von AC überlegen.
Cars 2 verwendet ein thermodynamisches Reifenmodell, welches sich dem Untergrund auch anpasst, etwas was nun bei ACC mit lediglich 5 Punkten groß gefeiert wird und was es bei AC weder für Geld noch gute Worte gab. Das damit einhergehend die Physik bei gleichzeitigen befahren von differenten Untergründen in AC teils völlig off ist, erklärt sich dabei von selbst. Von daher finde ich auch recht interessant, wie viele Personen, die AC einst als beste Physik gepreist haben, das Verhalten nun massiv kritisieren und ACC als den heiligen Gral verklären.
rfactor/ rFactor 2 und das ist noch älter. ;-)kurt schluss schrieb:...
Die individuelle Anpassbarkeit und die unendlichen Möglichkeiten, bietet bis heute kein anders Programm so umfangreich. (welches ich kenne).
...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
jlnprssnr schrieb:Der Eindruck ist schließlich, was bleibt - siehe ACC
konean schrieb:Ich hab den Beta Release komplett verpennt, ab so wie ich das bis jetzt lese spaltet es die Community. Was mir sorgen macht das es von einigen näher an PCars dran ist als AMS.