wahlmeister
Lt. Commander
Narsail schrieb:Und natürlich verlängert das Selber-Fahren nicht die Fahrt. Während du deine 500km selber fährst und vielleicht 1h Autofahrt sparst, weil du manuell gefahren bist, hab ich in der restlichen Zeit Arbeit erledigt, die dich daheim die Zeit noch kosten wird. In der Zeit kann ich meinen Hobbies nachgehen. Ist doch ne ganz simple Rechnung und sollte dir tollen Hecht leicht fallen.
Natürlich fährt niemand über Stunden 200km/h. Aber auch etappenweise reicht. Und welche Arbeit soll ich bitteschön unterwegs erledigen? Was für Arbeit soll sonst zuhause auf mich warten? Wäsche waschen? Abwaschen? Aufräumen? Was soll ich produktives im Auto machen? Ich kann höchstens mit Kunden telefonieren, aber das kann ich auch jetzt schon. Meine Arbeit kann ich nunmal nur vor Ort beim Kunden erledigen, nicht jeder ist Schreibtischtäter. Und grade diese Schreibtischhengste sollten direkt noch einen Schritt weiter gehen: Homeoffice. Wenn ich die Arbeit im Auto erledigen kann dann brauche ich dafür auch nicht ins Büro zu fahren und bleibe direkt zuhause.
Ganz simpel, oder?