cruse
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 13.874
Nicht wirklich. Es ist keine "Vorahnung aus dem nichts", sondern es folgt logischen Abläufen.calluna schrieb:Das Auto soll also über Intuition verfügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Es ist keine "Vorahnung aus dem nichts", sondern es folgt logischen Abläufen.calluna schrieb:Das Auto soll also über Intuition verfügen?
Sherman123 schrieb:Einen Stau-Fahr-Assistenten haben anderen Hersteller schon seit Jahren im Programm und bei Audi ist nicht mal noch der Lieferant so weit....
Triversity schrieb:Informiere dich über Deep Learning und entsprechende Sensorsysteme wie z.b. LiDAR. Computer können deutlich besser Autofahren als ein Mensch.
drago-museweni schrieb:@cust0m richtig Volvo macht das und Tesla auch
icetom schrieb:warst du schon mal auf der Audi Internetseite? Geschweigedenn in einem aktuellen Audi gesessen?
Berliner M-Bahn, autonom ohne Führerstand. Leider hatte ich damals nicht die Gelegenheit gehabt mitzufahren.KTelwood schrieb:Ich warte noch auf autonome Schienenfahrzeuge ......dann LKW, dann Busse, Dann PKW
xcsvxangelx schrieb:Weiß jemand ob sich an den rechtlichen Gegebenheiten bezüglich eines Unfalls mit einem autonomen Fahrzeugs irgendwas geändert hat?
derpumuckel schrieb:hype-Train ohne jeden Sinn
selbstfahrende Autos .....
... und seit Jahr(zehnten) kommen die nichtmal unter real Verbrauch von 3 Liter/100KM
naja wahrscheinlich gibts da Fördergelder (die wir wieder bezahlen) ... welche ja auch schon VW für "grünere Diesel" eingesackt hat
selbst mein uralt Scirocco 16V von 1992 lief schon auf 8L/100km (9-9,5 wenn man ihn getreten hat) ... der polo 3Zylinder hier von 2010 braucht real 6-7L/100KM (den kann man nicht treten ^^ )
Mit mehr Fahrtkilometern werde die Software immer seltenere Ereignisse kennenlernen, versichert Tesla. "Die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen wird weiter zurückgehen. Der Autopilot wird laufend besser, ist aber nicht perfekt, und erfordert nach wie vor, dass der Fahrer aufmerksam bleibt."
M@C schrieb:Selbstfahrende Autos werden kommen. In ein paar Jahren werden wir so die Unfallzahlen deutlich reduzieren koennen und irgendwann hinterfraegt das niemand mehr.
Das irgendwann jemand mit einem Tesla verungluecken muesste war abzusehen, fehlerlos sind die Systeme auch nicht und werden sie auch nie sein. Trotzdem ein deutlicher Fortschritt gegenueber der jetzigen Situation.
Zudem warnt Tesla explizit davon, dem System im momentanen Zustand komplett zu vertrauen.
Emphiz schrieb:Frage: Was bringt mir denn ein selbstfahrendes System, wenn ich mich trotzdem aufmerksam hinter das Steuer setzen muss? Selbstfahrend macht nur Sinn, wenn ich meine Zeit mit anderen Dingen nutzen kann.