marko597710
Ensign
Wer den denn x2700 h hatt sollte nicht die xbox one x an 8k hdmi anschließen son gibt es nur Fehler mit Atmos gerade getestet Netflix und ff15 Atmos ged dann wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich muss der AVR diese HDMI 2.1 Features unterstützen, nicht umsonst wird damit bei den 2020er Modellen geworben:theGoD schrieb:Ich bin mir daher nicht sicher ob das was du geschrieben hast nur auf VRR zutrifft was Teil von HDMI 2.1 ist oder auch auf die beiden PC-Lösungen.
Der X6700 hatte ja noch das Problem mit den Kondensatoren am Anfang, dadurch wird die Audioperformance verschlechtert.Promo81 schrieb:Dann wird leider mein x6700 zurück geschickt
Daniel# schrieb:Der X6700 hatte ja noch das Problem mit den Kondensatoren am Anfang, dadurch wird die Audioperformance verschlechtert.
Hast du ein betroffenes Gerät oder es tauschen lassen?
https://www.audiosciencereview.com/...ds/denon-avr-x6700h-avr-review-updated.15484/
Naja die Messwerte sind deutlich schlechter, ob man das jetzt hört ist eine andere Sache.Promo81 schrieb:Konnte aber auch nichts negatives feststellen
Daniel# schrieb:Naja die Messwerte sind deutlich schlechter, ob man das jetzt hört ist eine andere Sache.
Trotzdem würde ich mich nicht mit minderwertigen Kondensatoren zufrieden geben die potentiell die Lebensdauer verkürzen, das Gerät hat schließlich 2500€ gekostet.
Naja wenn du an einen hilfreichen Mitarbeiter gerätst kann man das sehr leicht anhand der Seriennummer festellen. Wenn nötig einfach das Telefon bemühen und solange nerven bis man an jemanden mit technischem Sachverstand weitergeleitet wird.Promo81 schrieb:Hatte woanders im Forum gelesen das der jenige deswegen an den Support geschrieben hatte und natürlich nicht wirklich was hilfreiches zurück bekam von wegen
theGoD schrieb:Also, ALLM ist einfach nur das automatische umschalten auf den Game-Mode des Fernsehers sobald ein Spiel abgespielt wird, hat aber nichts mit variabler Framerate zu tun. Was du meinst ist VRR was tatsächlich auch als Teil der HDMI 2.1 Spec von den meisten neuen HDMI 2.1 TV's unterstützt wird. Bringt mir aber nichts so lange PC Grafikkarten dies nicht können was meines Wissens selbst bei Ampere weiterhin der Fall ist. Genau daher unterstützen LG's 2019er Modelle G-Sync und seit diesem Jahr zusätzlich noch Freesync, wie auch einige Samsung Geräte IIRC. Ich bin mir daher nicht sicher ob das was du geschrieben hast nur auf VRR zutrifft was Teil von HDMI 2.1 ist oder auch auf die beiden PC-Lösungen.
Könntest du mal bescheid geben was der Support gesagt hat? Auch ich habe den X6700h und würde gern wissen ob mein Gerät von dem Kondensatorproblem betroffen ist.Promo81 schrieb:Email an den Support ist raus.
Botcruscher schrieb:HDMI existiert doch nur weil die Contentmafia an ihren paranoiden Kopierschutz hängt.
Ich werde euch dann auf dem laufenden haltenACMS schrieb:Könntest du mal bescheid geben was der Support gesagt hat? Auch ich habe den X6700h und würde gern wissen ob mein Gerät von dem Kondensatorproblem betroffen ist.
Aber genau der Kopierschutz macht auch Ärger, wenn an einem der hdmi zum Beispiel ein Sky Ticket Stick stecktxexex schrieb:Du meinst HDCP und das wird genauso auch über DisplayPort verwendet, dafür braucht es kein HDMI.
Würde ich direkt stornieren. Ohne wenn und aberfixgdf schrieb:und ich hab gestern bei MM den Denon X4700H bestellt
Hademe schrieb:Würde ich direkt stornieren. Ohne wenn und aber