brianmolko
Lt. Commander
Test interessieren nicht. Eigene Erfahrung zählt mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eigene Erfahrung ist sicher auch nicht unwichtig.brianmolko schrieb:Test interessieren nicht. Eigene Erfahrung zählt mehr.
Du hast wahrscheinlich noch keine größeren "Kopiertests" gemacht, und mit/ohne Defender verglichen.Kronos60 schrieb:Nach meiner Erfahrung macht es von der Performance her keinen Unterschied welche Virenklingel man installiert hat.
So ein Tool installiert man sich nur zur Not wenn andere Treiber nicht verfügbar sind, ansonsten ladet man die Treiber vom Hersteller oder installiert sie von Windows Update.purzelbär schrieb:Um nochmal auf das Thema Driver Booster Free einzugehen und an die User die darüber schimpfen/meckern:
Nein, nein und nochmals nein. Hör bitte auf, so eine Schund-Software zu verbreiten.purzelbär schrieb:... man kann sich ruhig mal Driver Booster Free installieren...
Bei mir definitiv nicht. Keine Ahnung, was auf deinem System schief läuft, aber normal ist das nicht.PC295 schrieb:.
Es kann jeder mal selbst die Stoppuhr nehmen und messen.
Da dauern Installation oder Kopiervorgänge mal gut 3x länger.
Nicht nur bei mir:brianmolko schrieb:Bei mir definitiv nicht. Keine Ahnung, was auf deinem System schief läuft, aber normal ist das nicht.
Falsch geraten Oli_P: auch mit Driver Booster Free kann man die Treiber die es findet, installieren. Aber die Bezahlversion findet dann noch für mehr "Bereiche" Treiber.Oli_P schrieb:Und dann auch noch "Free"? Von sowas gibts auch noch "Premium"-Versionen? Wow. Lass mich raten, "Free" findet was und wenn man das dann installieren will, braucht man die "Premium"? Nee Leute, lasst den Quatsch
Doch, ich urteile über sowas ohne es zu probieren. Sowas kommt mir nicht auf den Rechner.purzelbär schrieb:Oli_P ich suche nicht andauernd nach Treibern, benutze Driver Booster auch schon länger nicht mehr, aber habe es vorhin schnell mal instaliert um es dir zu zeigen und jetzt ist er schon wieder deinstalliert. Ich meine: man sollte nicht über ein Programm urteilen, das man selber nicht kennt und noch nicht selbst ausprobiert hat.