Das Spiel nutzt ausgiebig "RT-Quatsch" - hast Du den Artikel auch nur ansatzweise gelesen? Was meinst Du warum eine 4080 auf einmal 16% schneller als eine 7900 XTX ist, obwohl sie im Spieldurchschnitt ohne RT 4% langsamer ist? Auf Unoptanium-Settings wird sogar so viel RT eingesetzt, dass selbst die 4090 in nativem 4K auf 30 FPS fällt. Und es sieht, unter anderem, deswegen richtig toll aus.MMXL schrieb:Unter den "3 bestaussehendsten Spielen 2024..." und das ohne RT-Quatsch,
also bei NVidia-Karten evtl. doch zu hoch gepokert...
Ich habe nicht vor, 3000€+ für eine Grafikkarte zu bezahlen. Mir reichen die 500-1000€ alle 2 bis 2,5 Jahre die aus dem Verkauf der alten und dem Kauf der neuen Top-Karte resultieren.MMXL schrieb:Kauft bitte demnächst nur noch Grafikkarten für 3.000 € +,
Gesundheit...MMXL schrieb:die das neue "mussmanunbedingthaben-Feature" namens,
SCHNULLI BULLI Ultra vermarkten, dass realistisch noch keinen
Sinn macht und auch keinen Unterschied... 🤣
Du kannst Dir in Avatar aussuchen, ob Du non-binär, weiblich oder männlich sein möchtest. Mir persönlich wäre eine weniger generische Story lieber, völlig egal welches Geschlecht oder Gender die Hauptfigur dann hätte.MMXL schrieb:P.S. Echt jetzt, wieder eine Frau, als "Heldin"...?
Wenn solche Kriterien (in diesem Fall sogar komplett herbeifantasiert) für Dich dafür entscheidend sind, ob Du ein Spiel spielst oder nicht, wirst Du in Zukunft (zum Glück) wenig Spaß mit Spielen haben.MMXL schrieb:Schade, hätte ich mir sonst gerne angeschaut.
Musst Du ja nicht gut finden, dass jetzt auch mehr Frauen und non-binäre Charaktere in fiktionalen Medien zu sehen sind. Du solltest Dich dann allerdings mal fragen, warum Du das nicht gut findest. Dann kannst Du vielleicht sogar Argumente vorbringen, die über das bloße Niederschreiben eines instrumentalisierten Trendbegriffs hinausgehen.MMXL schrieb:Is mir ein bisschen zu woke das Ganze aktuell.
Zuletzt bearbeitet: