Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAvatar: Reckoning: Disney und Tencent entwickeln mobilen MMORPG-Shooter
Disney und Tencent haben jetzt offiziell die Arbeiten an dem ambitionierten mobilen Open-World-MMORPG-Shooter „Avatar: Reckoning“ für Android und iOS angekündigt, der in der aus Film und Kino bekannten Welt von Pandora spielen wird. Involviert sein werden auch das Entwicklerstudio Archosaur Games und Lightstorm Entertainment.
Avatar trifft auf MMORPG... Da ist doch nichts Passenderes als das:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Story ist 0815, Gross gegen Klein, einige helfen Klein und dann ab gegen Gross.
Aber der 3D-Effekt ist bombastisch! Kein anderer Kinofilm kam bis jetzt auch nur in die Nähe. 3D braucht Farben um zu wirken. HdR oder Star Wars usw. sind einfach zu düster. Solltest Avatar Aufbruch nach Pandora nochmal im 3D Kino zu sehen sein, gönn es dir ruhig. 😁
Mobile Games sind zu 90% alle Pay2Win, Disney ist sowieso nur auf Geld aus, die haben schon rumgestöhnt, da die Star Wars Filme ja keine 2 Mrd. pro Film eingespielt haben, obwohl schon der erste alle Filme finaziert hat.
Tencet ist genauso eine Geldgeierfirma die haben doch PUBG Mobile in China Mangels Erlösen eingestellt, trotz 70 Mio. Spielern schon merkwürdig. Die Gesichtserkennung ist auch von denen die dementierte Spionage/Überwachung auch.
Alle Artikel hier https://www.computerbase.de/news/tencent/
Für mich sind das Gründe genug die nicht zu unterstützen.
Das verstehe ich immer nicht. Bei Gaming heißt es viele neue Spiele sind Grafikblender die zwar gut aussehen aber keine gute Story haben, deswegen sind diese Spiele nichts.
Ich sehe das bei Avatar genauso. Habe den damals im Kino geguckt.. der 3D Effekt war wirklich sehr geil, der Rest allerdings dann relativ schwach. Ein "Grafikblender" Halt
Mir hat das ursprüngliche Avatar Spiel das parallel zum Film raus kam richtig viel Spaß bereitet. Die Grafik war damals der Hammer, und wenn man es mit einer Ordentlichen 3d Brille gespielt hat, dann hatte man wirklich das Gefühl, dass die Spielfigur vor dem Bildschirm schwebt. (der 3d Effekt war sogar besser als im Kino).
Aber wenn ich Tencent und mobile lese ist bei mir schon jegliche Hoffnung weg. Das wird ein pures Pay to win Spiel (wobei ich eh nie ein Mobile Avatar Spiel gespielt hätte unabhängig von welchem Entwickler oder Publisher)
Ich hoffe das Avatar Spiel von Ubisoft wird gut. Gefühlt ist Ubisoft einer der wenigen großen Publisher die in letzter Zeit kein komplett unfertiges Bugfest veröffentlicht haben, wobei dies Spiele dennoch nicht besonders toll waren.