Pisaro
Fleet Admiral
Doch, definiv. Wenn der Film geil aussieht (wie Avatar) der Rest aber mist ist bleibt auch der Film mistSyrato schrieb:du kannst doch Film nicht mit Game vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, definiv. Wenn der Film geil aussieht (wie Avatar) der Rest aber mist ist bleibt auch der Film mistSyrato schrieb:du kannst doch Film nicht mit Game vergleichen
Sehe ich anders. 0815 /= Mist, der Film ist von der Story ne 5-6, Grafik 10. Also ok. BF V Story/Gameplay 2, Grafik 6. Das könnte unter Mist laufen 😜Pisaro schrieb:Doch, definiv. Wenn der Film geil aussieht (wie Avatar) der Rest aber mist ist bleibt auch der Film mist
Jo, das ist war bisschen untergegangen, hat aber auch mir sehr gut gefallen. Passiert auch nicht oft, dass ein Spiel zum Film überhaupt was taugt...Crazy- Jak schrieb:Mir hat das ursprüngliche Avatar Spiel das parallel zum Film raus kam richtig viel Spaß bereitet.
Sorry, aber das ist nun wirklich ziemlich ausgemachter Unsinn.Syrato schrieb:Kein anderer Kinofilm kam bis jetzt auch nur in die Nähe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sry, aber Du bist hier doch gar nicht die Zielgruppe. Na klar gehts nach Asien. Am PC/Smartphone sind die Stunden zum Spielen für Minderjährige doch reguliert. Da spielt doch dann kaum noch jemand, unter 18, Spiele mit steiler Lernkurve.Moep89 schrieb:Mobile? Ab nach Asien und da kann es bleiben. Die stehen anscheinend auf solchen Mist und hängen ernsthaft stundenlang am Tag am Smartphone um solche Grütze zu spielen. Wir brauchen hier aber keinen oberflächlichen Casualmüll,
Die gleiche Antwort hat einer der Entwickler von Diablo Imortal gegeben und trotzdem wurde er ausgebuht..fF schrieb:Wieso? Hast du etwa kein Smartphone?
Avatar: Reckoning: Disney und Tencent entwickeln
MMORPG-Shooter
Darum hat er das auch geschrieben, ist nunmal ein Runnin Gag, wenn es um Smartphonespiele geht.Gamefaq schrieb:Die gleiche Antwort hat einer der Entwickler von Diablo Imortal gegeben und trotzdem wurde er ausgebuht.
Dann zeig mir bitte einen.freifacht schrieb:Sorry, aber das ist nun wirklich ziemlich ausgemachter Unsinn.
Da muss man sich nicht wundern, wenn der hanebüchene Quatsch, nach Avatar sei kein guter 3D-Film mehr herausgekommen, ständig wiederholt wird, dass dann weniger gut Informierte abgeschreckt werden und 3D zumindest im Heimbereich so gut wie tot ist.
SV3N schrieb:mobilen Open-World-MMORPG-Shooter
Crazy- Jak schrieb:Gefühlt ist Ubisoft einer der wenigen großen Publisher die in letzter Zeit kein komplett unfertiges Bugfest veröffentlicht haben