Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAVM: Fritz!Box 7590, 7583 und 7583 VDSL bekommen Fritz!OS 8
Nachdem ich das 8.0 Update auf meiner 7530 installiert habe, funktioniert der Online-Zähler (Internet->Online-Monitor->Online-Zähler), also die Seite, die das verbrauchte Datenvolumen anzeigt, nicht mehr.
Ich habe den Fehler bei AVM gemeldet und er ist wohl bekannt und wird untersucht.
Solltet ihr den gleichen Fehler haben, schreibt bitte auch an den Support. Sie werden euch dann nach den "Supportdaten" der Fritzbox fragen, damit sie dem Fehler auf den Grund gehen können. Je mehr Daten sie haben, desto besser.
Die war ja schon recht früh dran, und es kamen immer wieder Labors für die anderen Geräte, der Fehler scheint aber noch nicht behoben zu sein, denn zu lesen war davon bis jetzt noch nichts.
Nachdem ich das 8.0 Update auf meiner 7530 installiert habe, funktioniert der Online-Zähler (Internet->Online-Monitor->Online-Zähler), also die Seite, die das verbrauchte Datenvolumen anzeigt, nicht mehr.
Wie bei jedem Betatest ist es aber doch nur eine kleine Gruppe, die mit ihrer Konfiguration testet, deshalb können immer noch ein paar restliche Nickligkeiten übrig geblieben sein.
Deshalb kann man nun also wählen, selber die .0 Version zu installieren und mitzuhelfen den Test auf eine breitere Basis zu stellen oder eben abzuwarten bis eventuelle restliche Fehler von anderen gefunden werden.
Ist doch bei jedem Android oder iOS Update das gleiche, auch nach ausführlichem Betatest fallen im Feld immer noch ein paar Fehler auf.