Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AVM bietet für die Fritz!Box-Modelle 7390, 7320, 7270 und 7240 ab sofort weitere Entwicklungen aus dem Fritz!-Labor als großes kostenfreies Upgrade an. Die neue Firmware enthält unter anderem zahlreiche neue Leistungsmerkmale rund um die Bereiche WLAN, NAS, IPv6 und Telefonie.
Ich hab hier noch ne relativ alte Fon 5140. Hoffe diese kommt auch in den Genuss neuer FW mit IPV6 Unterstützung denn laufen tut sie ja problemlos. Warum sollte ich mir also ne neue zulegen.
Das ist mal positive, kostenlose Werbung für einen Routerhersteller. Die Implementierung von IPv6 wird andere in Zugzwang bringen und Bewegung in die Sache bringen.
das "offene Nebennetz" klingt irgendwie etwas rechtswidrig und erinnert mich an Fon (mit dem Unterschied, dass dort Traffic verkauft wurde)
ich hoffe, dass man das auch deaktivieren kann.
Ich dachte Annex A und Annex B sind in der Hardware identisch. Man konnte sich doch diese "fake-fws" erstellen, die intern nur was an dein Einstellungen geändert haben. meine man konnte zwischen Annex A und B wechseln...