Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub mir, ich sehe das völlig entspannt. Ganz im Gegenteil, honoriere ich doch den einen oder anderen Schenkelklopfer... Wir hatten ja heute schon mal das Vergnügen, von daher sehe ich das recht gelassen.
Scheinbar ist hat dir die gestrige Diskussion tatsächlich arge Bauchschmerzen verursacht. ich bin mal so frei und zitiere dich:
Sprich, du wolltest mir ja auch erzählen, dass eine gebrauchte 3070 nonXt für knapp1000 Glocken der Super Schnapp ist und des es sich verbietet, über den Preis zu diskutieren. Tja, wir scheinen generell, was Hardware angeht, recht gegensätzliche Meinungen zu vertreten.
In deinem ja ach so hohen Alter, das bei dir ja inhaltslos ein Qualitätsmerkmal bei Menschen ist, solltest du wissen, dass Platten futtern nicht zu dem Ergebnis führt Egal ob Vinyl oder Schellack
kawanet schrieb:
honoriere ich doch den einen oder anderen Schenkelklopfer...
Der hat einfach mein Bild nochmal gepostet, aber 3060 steht da nicht drin oder so, zumindest bei mir net.
Wie auch immer, Screenshot von GPU-Z ist wenn aussagekräftig und würde mich an der Stelle durchaus interessieren. Soweit ich das mitbekommen habe wollte Asus nämlich zwar ein Bios bringen, AMD hat denen das aber untersagt.
, deinen eigenen screenshot deiner 3060 hast dann erst ein paar minuten später reineditiert. das weißt du witzbold aber auch. bzw wenn nicht würde ich an deiner stelle mal nen arzt aufsuchen.
nochmal: auf das "?" klicken und davon nen screenshot machen.
warum bin ich eigentlich so blöd und schreibe hier noch... da kann man sich echt besser mit ner wand unterhalten, die pöbelt einen wenigstens nicht an.