Was ich den Thread so lese, ist für mich eher der TE in dem Fall auf dem gleichen Holzweg, wie Verschwörungtheoretiker: „AMD will nicht, dass PCIe 4.0 geht“ und manche Boardhersteller haben aufbegehrt und sich als „Revoluzzer“ geoutet. „Also muss AMD das mutwillig zurückhalten.“
Typisch ist dafür dass er sich nicht an die Überprüfung des vermeintlichen Beweises traut und ihn als gottgegeben betrachtet.
Jetzt wollte der TE sich von der Community bestätigen lassen und die Bestätigung kam nicht.
Satt seine Standpunkt zu überprüfen werden Beleidigungen raus gehauen.
Mich wundert, dass hier noch nicht zu ist.
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen, der auch meinte die Weisheit gepachtet zu haben.
Er hat sich ein billiges ostasiatisches Auto, was hier nicht bekannt ist für wenig Geld gekauft und war stolz wie Oskar, dass er ja im Prinzip einen Mercedes fährt, weil eben der Motor bei Mercedes eingekauft wurde. Dass hinterher der Rest des Wagens so mies zusammen geschraubt war, dass er 6 Jahre später verschrottet wurde, kam ihm nicht in den Sinn. Zu dem war das Ding laut, soff wie n Loch und die Ausstattung war auch schwach.
Klar, hier handelt sich alles um sagen wir mal die gleichewertige Ware, also nix billig zusammengeschustertes, aber die Uneinsichtigkeit Lernresistenz ist genauso grandios.