Back To School

Rayge

Lieutenant
Hey,

ich habe an dem Back To School Programm von Apple teilgenommen und genau wie beschrieben dieses Etikett von dem Ipod und vom Mac abgemacht und zusammen mit der Rechnung usw. Apple nach England geschickt. Das ganze habe ich am zweiten September per Einschreiben gemacht.
Nun habe ich heute eine Mail von Apple bekommen, dass sie den Antrag noch nicht weiter bearbeiten können, da die Unterlagen noch nicht angekommen seien.
Ist das normal, dass das nach England so lange dauert, oder sollte ich mir sorgen machen, dass meine Unterlagen auf dem Weg verloren gegangen sind?
Ich kann es leider auch nicht einfach nochmal abschicken, da die Etiketten von dem Ipod und Mac ja schon in dem ersten Brief sind -.-
Ich hätte die 160 Euro eigentlich schon noch ganz gern zurück ...

Ich hätte auf jeden Fall eine Kopie von den Ettiketten gemacht! Aber dafür ist's jetzt leider zu spät. Geh' morgen mit deiner Quittung vom Einschreiben zur Post und frage nacht, wo der Brief ist. Dafür ist das Einschreiben ja da.

Du hast heute einfach so von Apple eine Mail bekommen ,dass sie den Antrag nicht bearbeiten können? Wäre ja sehr ungewöhnlich, wenn sie dir aus heiterem Himmel schreiben, oder hast du vorher nachgefragt, ob die schon etwas erhalten haben? Ggf. hast du einfach nur die Mail missverstanden, der Verdacht ist gerade für mich begründet.

Nein, ich habe vorher nicht nachgefragt oder so.

Auszug aus der Mail:
Sie haben vor Kurzem einen Online-Antrags für die Werbeaktion
Back to School eingereicht. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir
Ihren Antrag nicht bearbeiten können, da die hierfür
erforderlichen Unterlagen noch nicht bei uns eingegangen sind.

Da ist ja jetzt nicht so viel Raum für Missverständnisse...

Möglicherweise fehlt noch was?

Was sagt nun eigentlich DHL zu dem Einschreiben? Ist's angekommen?

Ich war jetzt bei der Post und die meinen das es am 3.9. angekommen ist. Keine Ahnung warum Apple mir 10 Tage später schreibt sie hätten nichts bekommen :rolleyes:

Ich habe auch das Problem jetzt, daß ich auf das Geld für den Drucker warte. Die 160€ waren schnell da, aber die 80€ kommen nicht. Ein MA wollte mir schon am Mittwoch bescheid geben, naja... :(

Rayge schrieb:
Ich war jetzt bei der Post und die meinen das es am 3.9. angekommen ist.
Lass dir eine Bestätigung von der Post geben, dass das Einschreiben am 03.09. angenommen wurde, am besten noch mit dem Namen der Person, die es angenommen hat. Damit kannst du dich dann an Apple wenden und hast auch was in der Hand.

Jo, das werd ich auch tun, wenn die mir jetzt noch Probleme machen. Ich hab jetzt erstmal ne Email an Apple geschrieben, dass sie das nochmal überprüfen sollen. Mal schauen was sie mir antworten.

Apple hat mir zwar auf die Email noch nicht geantwortet, allerdings steht beim Status des Rabattantrags nun folgendes:
Ihr Antrag wurde bewilligt und die Zahlung wird in Kürze veranlasst. Rechnen Sie bitte mit ausreichend Zeit, bevor der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.

Hmm hat die Email anscheinend was gebracht :)

Wo kann man das sehen bzw. nachschauen?

Apple hat mir zwar auf die Email noch nicht geantwortet, allerdings steht beim Status des Rabattantrags nun folgendes:
Zitat:
Ihr Antrag wurde bewilligt und die Zahlung wird in Kürze veranlasst. Rechnen Sie bitte mit ausreichend Zeit, bevor der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.
Hmm hat die Email anscheinend was gebracht

Hi Rayge, an welche Adresse hast Du denn die E-Mail geschickt? Soweit ich weiß gibt es keine Support-E-Mail-Adressen. Danke!

Wow, super danke Dir!

Warum hab ich die selbst nicht gefunden!? Steht ja sogar auf deren Kontaktseite, vielleicht relativ neu, denn in den letzten Jahren versuchten sie ja eher den E-Mail-Kontakt einzuschränken so mein Stand.

Danke!

Genau wie bei Dir Rayge, kaum ist die E-Mail raus, schon ist der Status aktualisiert! (Ob das Absicht ist?) Danke nochmal!

Habt ihr auf deutsch oder englisch kontaktiert? Muß wohl auch schreiben, denn die Anrufe brinigen keinen Erfolg!

Die obige Adresse ist eine deutsche Adresse. Du kannst also auf deutsch schreiben. Der AutoResponder das Deine Nachricht eingegangen ist war auch auf deutsch.

Zurück
Oben