So ist es auch.Gnah schrieb:Man hat ja manche Beschwerde gehört dass das Spiel mehr ein D:OS 3 als ein BG 3 ist
Baldur's Gate-Fans werden definitiv nicht bedient. Ich bin auch schwer enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es auch.Gnah schrieb:Man hat ja manche Beschwerde gehört dass das Spiel mehr ein D:OS 3 als ein BG 3 ist
Das geht immer noch so, wenn man das möchte. Wenn man aber z.B. nur der Hauptstory folgte war der Schwierigkeitsgrad wie "angepasst" Erfahrene Spieler kommen sich da auch leicht unterfordert vor, weil es einfach zu leicht ist.GTrash81 schrieb:Wie gesagt, so mein Eindruck als normaler Spieler. Konnte kaum glauben, wie andere
in Foren meinten, dass sie einige der Bosse mit Level 2-3 besiegen konnten.
Naja Sie haben davor Divinity 1 und 2 gemacht war irgendwie auch klar das Sie das was die Leute Positiv zurückgegeben haben weiter ausbauen, Anstelle von neuen Mechaniken die Ihnen gar nicht bekannt sind.Trumpf schrieb:So ist es auch.
Baldur's Gate-Fans werden definitiv nicht bedient. Ich bin auch schwer enttäuscht.
Gut.Trumpf schrieb:So ist es auch.
Baldur's Gate-Fans werden definitiv nicht bedient. Ich bin auch schwer enttäuscht.
Soweit ich das verstehe sind die Kampfe, wie vorher, immer Rundenbasiert berechnet. Wenn auf Wunsch darf man aber auch auf Rundenmodus umschalten, damit es so wie bei Divinity läuft.ChrissKrass schrieb:Sind die Kämpfe wirklich rundenbasiert ?
Da wirst du sehr unterschiedliche Meinungen hören.Amiga500 schrieb:kann man von der early access denn schon sagen ob es ein wirklich würdiger Nachfolger ist ?
Das kannst du vergessen. Larian Studios halten auch bei großer Kritik aus der Community an ihren einmal eingeschlagenen Wegen fest. Siehe das von Div 1 zu Div 2 überarbeitete Rüstungssystem. Es hat viele gegeben, die in ihrem Forum geschrieben haben, aber sie sind nie drauf eingegangen.gokkel schrieb:Ich hoffe, dass bei bestimmen Spielmechaniken sich in der Releaseversion noch etwas ändert.
Das liegt auch daran, dass das Video nicht so sehr dem Ingame entspricht. Es ist zwar die Ingamegrafik, aber die Spielweise ist genauso wie in Baldurs Gate 1 und 2. Man kann es auch noch mit Neverwinter Nights oder Divinity Original Sin vergleichen.Eagle-PsyX- schrieb:Wieso? Vom Video her erinnert mich das eher an Elder Scrolls Online vom Setting und Grafik. Ernst gemeint Frage, hatte noch nie eines davon probiert.
Was hat sich denn geändert? Ich spiele gerade den ersten Teil von Divinity Original Sin. Dort finde ich das Rüstungssystem eher schlecht. Aber mir gefällt dieses Pseudo-D&D System aus Divinity generell nicht so sehr. Die Talente und Fertigkeiten sind alle Schmutz.Askat86 schrieb:Siehe das von Div 1 zu Div 2 überarbeitete Rüstungssystem
tueteimsack schrieb:Wer weiß wem Baldurs Gate 3 in die Hände gefallen wäre. Kaputt gehen kann auch vieles in den Falschen Händen...
mr_clark schrieb:Okay, dann habe ich grade mein Weihnachtsgeschenk angepasst
In Deutschland nochmal 30€ Versand ist aber fies, so teuer kann es aus Belgien von Larian ja garnicht sein
Im zweiten Teil hat man zusätzlich zu den Lebenspunkten Rüstungspunkte und Magierüstungspunkte. Diese erhöht man primär über Rüstungsteile und so gut wie alle Statuseffekte wie zum Beispiel niederwerfen oder Betäubung funktionieren erst, wenn die jeweilige Rüstung beseitigt ist.Drakonomikon schrieb:Was hat sich denn geändert? Ich spiele gerade den ersten Teil von Divinity Original Sin. Dort finde ich das Rüstungssystem eher schlecht. Aber mir gefällt dieses Pseudo-D&D System aus Divinity generell nicht so sehr. Die Talente und Fertigkeiten sind alle Schmutz.
Nein, hört sich nicht gut an. Baldurs Gate 3 basiert aber auf D&D. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.Askat86 schrieb:Gut ist es auf jeden Fall nicht.
Welche Spielmechaniken meinst du denn?gokkel schrieb:Puh, dass der Early Access sich so lange hinziehen würde, hatte ich damals nicht gedacht. Zumindest die Early Access-Version hat sich mMn in der Zeit auch sehr schleppend weiterentwickelt (wie die Entwicklerversion dahinter aussieht, weiß man ja nicht, die EA-Version ist ja sehr eingeschränkt in Sachen Inhalten). Ich hoffe, dass bei bestimmen Spielmechaniken sich in der Releaseversion noch etwas ändert.